:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 20.07.2015

Wer mir ja auch immer sehr gut gefiel war Michal Bezouska.

Wird bei Elitesports für die Saison 2015-16 noch bei den Crocos aufgeführt.

Auf der Homepage der Crocos ist er allerdings nicht mehr aufgelistet.

Hat irgendjemand evtl. genauere Infos darüber ?


Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 20.07.2015

Arbeitet wohl in Hamburg und wird daher denke ich auch da bleiben. Ich meine sogar er hat da noch einen längerfristigen Vertrag


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 20.07.2015

Jo Stephan. Ich meine auch was von einem Zwei bzw Dreijahresvertrag gelesen zu haben!

Hätte Ihn aber ebenfalls sehr gerne am Turm gesehen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 20.07.2015

Wenn es Duris werden sollte, dann so meine Meinung wird er endlich die richtigen Nebenleute bekommen. Letzte Saison war das nach meinem empfinden oft so, das es einfach nicht passte.
Seine Nebenleute waren oft einfach zu langsam und konnten mit seinem Spiel nichts anfangen. Technisch und Läuferisch war das einfach zu wenig was seine Partner da auf das Eis brachten.. Hatte oft das Gefühl er tat das was notwendig gewesen ist, nicht mehr.
Mit guten schnellen Leuten würde ein Duris garantiert eine Schippe drauf legen und besser agieren können.Mit Robby Hein hat er in Königsborn zusammen gespielt und das war dort schon anders anzusehen. Also mit Duris in Bestform könnte man meiner Meinung nichts falsch machen. Der Junge hat lange in der Extraliga gespielt und dort spielen bekanntlich gute Leute.Letzte Saison ich glaube das war nicht wirklich der echte Duris.....und dennoch enttäuschte er keineswegs.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - moshingkiwi - 20.07.2015

(20.07.2015, 17:48)curth schrieb: Wer mir ja auch immer sehr gut gefiel war Michal Bezouska.

Wird bei Elitesports für die Saison 2015-16 noch bei den Crocos aufgeführt.

Auf der Homepage der Crocos ist er allerdings nicht mehr aufgelistet.

Hat irgendjemand evtl. genauere Infos darüber ?


Ich habe Bezouska einige Male hier in Hamburg gesehen und mir ist extrem aufgefallen, daß er ein äußerst egoistischer Spieler ist. Er sieht den freien Mann nicht und versucht eher z.B. gegen 2-3 Gegenspieler zum Torerfolg zu kommen. Ganz extrem ist es mir gegen Braunlage in den Playoffs aufgefallen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 20.07.2015

Na ja, wenn man nur Pfeifen neben sich hat. Was will man da machen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 22.07.2015

Ziehen wir dieses Zitat doch mal aus dem Pressebereich hier rüber:
Zitat:Was ist denn für den neuen Indians-Kader noch zu erwarten oder sind die Planungen schon abgeschlossen?

Sulkovsky: Die Planungen sind ja nie abgeschlossen. Man ist kontinuierlich auf dem Markt auf der Suche. Der Spielermarkt ist sehr gut dargestellt und er wird sehr gut abgedeckt von neuen Infos der Spielervermittler. Es gibt auch eine gute Datenplattform im Internet, auf der man immer auf dem neuesten Stand sein kann. Vielleicht werden wir noch einen Stürmer holen, aber im Augenblick wollen wir erstmal abwarten, was der Markt noch hergibt.

Bei aktuell 8 bestätigten Stürmern dürften entweder noch ein paar Namen zurückgehalten werden oder er bezieht sich ausschließlich auf die Leistungsträger. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich mit 9 Stürmern in die Saison gehen möchte.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 22.07.2015

Denke da werden auf alle Fälle noch 2 Namen zurück gehalten. Letzte Woche Hartmann und Preuss und dann wohl demnächst die nächsten beiden. Spannung muss aufrecht erhalten werden.Und wenn es passt eventuell noch ein Stürmer so wird Sulkovsky es gemeint haben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. 2-3 Nachwuchsspieler und die Sache steht.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 22.07.2015

Das ist auch meine Hoffnung Schamane. Ansonsten könnte für Platz 8 nicht ganz reichen! Angst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 22.07.2015

Anders kann es nicht sein alles andere macht keinen Sinn. Die Mannschaft steht, nur die restlichen Namen werden zurück gehalten. (Eishockeynews) Wie gesagt etwas Spannung muss bleiben. Denke aber das die Namen wohl jetzt relativ schnell bekannt gegeben werden.

Aber etwas irritierend ist die Aussage schon.