:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - DaRoss - 17.07.2015

(17.07.2015, 14:02)Flaxman schrieb: Nehmen wir mal das Durchschnitsgehalt eines Krefeld Spielers und nehmen an, KD würde das bekommen was er sicherlich nicht tut, dann würde ja nen Kozi nur mit 21250 auskommen müssen...vergiss es dafür geht kein Profi aufs Eis...daher die Behauptung von NYR dass ein KD das 4 fache eines Kozis kostet völlig an den Haaren herbeigezogen

überlegen

Im übrigen verdienen die Jungs in der DEL auch keine Millionen an Euros.

Ansonsten ist die nicht verbreitete Annahme vollkommen richtig, das ca. 2/3 der Spieler in einem Oberligakader wenig bis gar nichts für das Spielen bekommen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 17.07.2015

Immerhin gibt es Applaus... oder verbale Haue je nach Club Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 17.07.2015

(17.07.2015, 14:02)Flaxman schrieb: Nehmen wir mal das Durchschnitsgehalt eines Krefeld Spielers und nehmen an, KD würde das bekommen was er sicherlich nicht tut, dann würde ja nen Kozi nur mit 21250 auskommen müssen...vergiss es dafür geht kein Profi aufs Eis...daher die Behauptung von NYR dass ein KD das 4 fache eines Kozis kostet völlig an den Haaren herbeigezogen

Das sind ja sensationelle Rechnungen die hier so aufgemacht werden. Hier hier tummeln sich ja Spezialisten im Forum...überlegen Angst

Davon ab das von mir das vierfache vllt etwas überzogen war. Koziol verdiente jedenfalls nicht soviel, wie viele glauben/denken, auch deshalb der Wechsel! Ich wollte auch mit meiner Übertreibung nur verdeutlichen das zwischen dem Verdienst von Koziol und Doyle Welten liegen und wir uns das abschminken können. Aber das dass natürlich gleich für bare Münze genommen wird, hätte ich mir bei den Spiziallisten hier ja eigentlich denken müssen! Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 17.07.2015

Um zu vermeiden, dass man hier selbst solche Rechenbeispiele aufstellt, kann ja mal einer der Experten die wissen wie viel Koziol bei uns bzw. den Langenhagenern verdient hat mit Fakten rauskommen.

Muss ja nicht auf den Euro genau sein. Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Altindianer - 17.07.2015

Ne klar, und als nächstes erzählt du uns dann, was du verdienst. So grob wenigstens....... überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Ontarioboy - 17.07.2015

Liebe Leute , glaubt doch nicht das ein Koziol mit Oberliga Eishockey viel Geld verdient ! Ein Großteil aller Arbeitnehmer in Vollzeit verdienen mehr als ein Spieler in der Oberliga !
Die meisten Oberliga Spieler bekommen max ein paar Hundert Euro im Monat.
"Stars" wie Koziol und Morczi natürlich mehr aber ein fürstliches Einkommen ist was vollkommen anderes.
In der DEL2 und vor allem in der DEL sieht das dann schon ganz anders aus.

Ein Kyle Doyle verdient sicher um einiges mehr als ein Koziol aber auch Kyle hat damals "angeblich" Zwinkern gesagt, dass er unter JR nicht mehr am Turm spielen wird.
Wie viele andere eben "angeblich"Zwinkern auch.
Abgesehen davon wird Kyle sicher lukrativere Angebote bekommen und wohl auch einen anderen Anspruch haben als Oberliga zu spielen.

Man kann ja durchaus spekulieren, dass die Gerüchte um Unzufriedenheit mit unserer GF an den Haaren herbeigezogen sind , aber wenn nur die Hälfte an den Aussagen wahr ist, haben wir am Turm ein Problem so lange JR an Bord ist und so lange DS sich so verhält wie berichtet wird.

Mir liegt es fern Details zu verbreiten und Behauptungen aufzustellen aber persönlich sehe ich die Entwicklung als zunehmend rückschrittlich an.

Ich glaube auch nicht, dass wir Koziol ersetzen werden, es wird noch ein Konti kommen und dann werden wir wohl mal wieder lieber "defensiv" oder clever Zwinkern mit den vorhandenen Mitteln umgehen.

Ich glaube so lange JR seine Hände am Ruder hat wird sich nichts ändern.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 18.07.2015

So sieht es aus solange dieser Mensch am turm bleibt wird es sehr schwer neue Strukturen aufzubauen, hoffe ja das jetzt langsam seine Zeit vorbei ist....ansonsten denke ich auch wird das sehr schwierig am Turm werden, aber warum auch immer nach einer Pleite taucht J,R. wieder auf.....warum warum.....nur warum nur weil er uns alle so lieb hat,....das wird es sein.

Dennoch denke ich das diese Mannschaft ein gutes Format haben wird und eine gute Rolle spielen kann.Traue Carroll eine menge zu..der kann daraus durchaus was machen auch ohne Koziol....und ohne J.R. das haette was.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Hockeyman - 18.07.2015

Das nenne ich mal ein " Betthupferl "...Cool man... Prost


RE: Gerüchteküche 2015/16 - andrasch - 18.07.2015

(17.07.2015, 22:55)Ontarioboy schrieb: Ein Kyle Doyle verdient sicher um einiges mehr als ein Koziol aber auch Kyle hat damals "angeblich" Zwinkern gesagt, dass er unter JR nicht mehr am Turm spielen wird.
Wie viele andere eben "angeblich"Zwinkern auch.

Ich glaube so lange JR seine Hände am Ruder hat wird sich nichts ändern.

Richtig, und das betrifft nicht nur Spieler, sondern auch einige Ehrenamtliche


RE: Das Team 2015/2016 - DaRoss - 18.07.2015

Ich habe immer noch die Hoffnung, das die Verantwortlichen an Anderson festhalten. Stark in der Defensive, kann auch im Angriff spielen und Punkten tut er auch. Dazu am Ende der Saison einer der Leistungsträger auf dem Eis. Er kennt das Team und das Umfeld und würde uns diese Saison noch mehr verstärken. Wäre ja auch durchaus ein Kandidat für das C auf dem Trikot.