:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 09.07.2015

Zum Thema Kyle:

Ich denke mal, dass man über Trikotverkäufe schon ein paar Euro wieder in die Kasse rein bekäme.

Eins würde ich auf jeden Fall schon mal abnehmen. Eishockey


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 09.07.2015

(09.07.2015, 17:00)curth schrieb: Zum Thema Kyle:

Ich denke mal, dass man über Trikotverkäufe schon ein paar Euro wieder in die Kasse rein bekäme.

Eins würde ich auf jeden Fall schon mal abnehmen. Eishockey

da müßte man dann sieben Monate lang jeden Monat 100 Trikots verkaufen Zwinkern
dann ließe sich das rechnen....


RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 09.07.2015

@ Maroste 88

Meinst Du ein Koziol hat so viel weniger verdient ?

Also, wenn du nur die Differenz der beiden Gehälter ausgleichen müsstest, dann wäre das schon eher zu wuppen und wahrscheinlich nicht unmöglich. überlegen

Tja, Gedanken über Gedanken ....lachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 09.07.2015

Kyle Doyle galt/gilt als einer der teuersten Oberliga Spieler überhaupt in den letzten Jahren.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 09.07.2015

Völlig zu Recht auch.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass er den ein oder anderen Fan mehr anlocken würde.

Dazu kämen dann noch die Einnahmen durchs Merchandising.

Ein ähnlicher Effekt wie bei manch Namhaften Fußballern halt, wenn auch in etwas kleinerem Ausmaß.

Naja, hoffen darf man ja ! Eishockey


RE: Gerüchteküche 2015/16 - The Black Man - 09.07.2015

Ich glaube, hinter das Thema K.D. kann
man gepflegt einen Haken machen. Solange er DEL2 spielen kann, wird er das auch sicher machen. Center mit den Stats und deutschen Pass gibt es nicht viele.
Träumen ist aber trotzdem erlaubt


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 09.07.2015

Dann geht mal alle schön auf Sponsorensuche denn ohne wird das nichts! Leider


RE: Gerüchteküche 2015/16 - defender - 09.07.2015

Über die großen Gehälter wurde ja schon viel geschrieben. Die Frage ist ja immer, mit wem mann es vergleicht. Mit dem Lackierer-Gesellen bei VW im ersten Jahr sicherlich nicht. Der könnte sich gar nicht vorstellen, dass ein Eishockeyspieler mit seinem Einkommen überhaupt überleben kann. Im Vergleich mit dem "normalen" Oberligaspieler verdient ein KD bestimmt utopisch, aber die kriegen ja auch genausoviel wie der Junge, der die "Hallo Sonntag" austrägt.

KD wird hier nicht mehr herkommen (wollen), weil er ehrgeizig ist und die 2. Liga bekanntermassen eine andere Welt ist. Außerdem versüßen einem professionelle Strukturen auch den Berufsalltag.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 09.07.2015

(09.07.2015, 19:18)curth schrieb: @ Maroste 88

Meinst Du ein Koziol hat so viel weniger verdient ?

Also, wenn du nur die Differenz der beiden Gehälter ausgleichen müsstest, dann wäre das schon eher zu wuppen und wahrscheinlich nicht unmöglich. überlegen

Tja, Gedanken über Gedanken ....lachen

Koziol hat bei uns, auch für seine Verhältnisse, im Verhältnis für ein Taschengeld gespielt. Alleine von der Differenz könnte man vermutlich noch 2-3 Koziols bezahlen, wenn es sie denn gäbe.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 09.07.2015

Kann mir `mal einer sagen, woher ihr die Kenntnisse über die Gehälter habt oder haben wollt? Oder sind das Spekulationen - dann solltet Ihr dies aber auch so schreiben. Vorschlag - wahlweise: "Ich denke...", Ich schätze...", Ich nehme an..." Zwinkern