:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - curth - 06.07.2015

Der Hartmann ist kein schlechter.

Hat mir sehr gut gefallen letzte Saison.

http://www.trgram.com/wehacko


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Florian #13 - 06.07.2015

Ach herrliches Sommerloch! Popcorn
Als Verantwortlicher dieses Vereins kann man momentan auch nix richtig machen.
Halte ich die Fans nicht ständig auf dem Laufenden, was ich plane, bin ich zu still. - Verkünde ich einen Wechsel frühzeitig, wird der Neue eventuell schon kritisiert, bevor er überhaupt einmal das Eis am Turm betreten hat.
Schlechte Nachrichten sind besser als keine? Also bestimmt nicht am Turm, siehe Koziol!
Gibt man die Verpflichtung eines hoffnungsvollen Nachwuchsspielers bekannt, fragt sich die Fangemeinde, ob man da nicht auch mit der eigenen Jugend hätte weiterarbeiten können.

In einer Woche ist der ECH Kandidat fürs Mittelfeld, in der nächsten fürs obere Tabellendrittel und wiederum in der nächsten schwächer als die Wedemark. durcheinander

Auch wenn ich täglich mehrfach die Eishockey Transferliste aufrufe, kann man doch erstmal nicht viel mehr als abwarten.
Prognosen kann man auch erst richtig treffen, wenn alle Kader stehen, denn in der OL kann die Verpflichtung eines einzelnen richtig guten Spielers den Unterschied ausmachen. Und einige Transfers werden ja sogar noch im Laufe der Saison getätigt....

Auf Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen gebe ich übrigens auch schon lange nix mehr. Wir hatten mal ein richtig starkes Spiel gegen die Kölner Haie und sind dann im ersten Punktspiel von Weißwasser oder Crimme total abgeschossen worden.
In anderen Spielzeiten hatten wir nur miese Vorbereitungsspiele und haben danach im Rahmen unserer Möglichkeiten eine richtig gute Saison gespielt.

So, jetzt leg ich mich aber wieder hin. Wer weckt mich Mitte August? Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 06.07.2015

@TurmOldie: Da mit dem "plopp" hat Du so Recht. Mir gehts auch so.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Bertl - 06.07.2015

(05.07.2015, 21:21)TurmOldie schrieb: Auf anderen Vereinshomepages gibt es längst so ein bisschen Trainer-Smalltalk über die Planungen der nächsten Saison, um die Fans und die Sponsoren bei Laune zu halte. Man muss ja keine Namen nennen, aber man könnte ja sowas sagen, wie wir wollen noch zwei gestandene Oberligadefender holen, zwei Stürmer mit guten Scors, den zweiten Konti würden wir gerne noch mit einem Stürmer besetzen, oder mit einem Defender, oder was - da laufen die Verhandlungen sehr gut, den Rest mit eigenen hungrigen Nachwuchsleuten, wir wollen erst mal ohne zweite Kontingentstelle in die Saison gehen usw.

Das sind in meinen Augen alles nur Floskeln, und der Informationsgehalt geht für mich dabei gegen Null. Und es heißt ja auch, es geht nur um die Planung. Was ist wenn die Planung beispielsweise mit dem zweiten Konti nicht so klappt wie es sich der Trainer ausgedacht hatte, und nun plötzlich umschwenken muß. Dann wird hier wieder später im Forum rumgezeddert, dass eigentlich etwas anderes geplant war. Und schon wird wieder alles in Frage gestellt. Dann lieber "Plopp" da ist der neue Spieler XY. Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Winnipou - 06.07.2015

Und wenn das nur Floskeln wären. Es geht darum im Gespräch zu bleiben. Interesse zu wecken. Es geht hier weniger um Information als um Werbung. Die Konkurrenz schläft nicht und man hat sich am Turm etwas zu lange auf dem Indianerkult ausgeruht. So zumindest sehe ich das.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 06.07.2015

Gradl könnte wirklich eine mehr als positive Überraschung werden, der ist für sein Alter schon ein richtig Guter ...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indians_88 - 07.07.2015

Auf Gradl bin ich auch mal sehr gespannt.
Von den Statistiken für die jungen Jahre her nicht schlecht.
Mal gucken was noch so kommt.


Gerüchteküche 2015/16 - Flaxman - 08.07.2015

Jetzt wo Landshut die Lizenz nicht bekommt und bei uns, wegen dem Abgang des Kapitäns, noch Geld über sein sollte, könnten einige Gerüchte aufkommen...#87


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Osko - 08.07.2015

Schönes Gerücht,
ick würde mir freuen!

Aber noch ist die Sache mit Landshut nicht fix.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.07.2015

(08.07.2015, 16:45)Flaxman schrieb: Jetzt wo Landshut die Lizenz nicht bekommt und bei uns, wegen dem Abgang des Kapitäns, noch Geld über sein sollte, könnten einige Gerüchte aufkommen...#87

Ich habe gewusst das einer damit um die Ecke kommt! beten Zwinkern


Vllt. kommt ja auch ein Kai Kristian noch mal ins Grübeln ob Hannover als Nr1 nicht doch besser wäre als Landshuts BackUp. Vor allem wo das finanzielle wohl dann auch nicht so doll ist dort!