:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 05.07.2015

(05.07.2015, 15:47)NYRangers schrieb:
(05.07.2015, 12:13)TurmOldie schrieb: Nun ja, im Moment sind wir die dritte Kraft in der Region. Richtige Kracher sind das nicht. Hätten wir vielleicht in den eigenen Reihen auch gehabt. Aber die Hoffnung .... (Und ewig grüßt das Murmeltier).
In Anbetracht der Stille auf der Homepage kommt sicher Gretzky. Was ist eigentlich mit Anderson?

Turmoldie ich schätze Deine Beiträge ja, aber der letzte jetzt ist völlig seltsam!
Dritte Kraft in der Region mit Spieler wie Gerartz Lehmann Grass Hein Pohanka evtl Duris?! Also da kann ich deine Meinung dieses mal nicht ganz nachvollziehen.

wir können uns ja darauf einigen, dass die Spiele gegen die Wedemark in der nächsten Saison wesentlich enger werden, bei den Indians müssen ja noch einige Positionen für die nächste Saison besetzt werden, mal schauen, was da kommt. Bisher können wir mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein, dass Koziol geht, Reisende soll man nicht aufhalten. Sulkowsky hat durch seine langjährige Spielertätigkeit bestimmt sehr gute Kontakte in der Eishockeyszene, da können wir gespannt sein.

Für mich werden die Freundschaftsspiele in der neuen Saison ein erster Gradmesser sein, deswegen sollten wir mit Prognosen, wir sind nur noch dritte Kraft in der Region sehr vorsichtig sein, zumal die Krebstiere aus Langenhagen bisher 8 Spieler abgegeben haben und ich denke, das werden noch mehr.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 05.07.2015

Ich habe gehört das man am Turm mit dem Team weiter ist als viele denken, einschl. GF anderer Vereine in der Region Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 05.07.2015

Also wie kann man jetzt schon eine Prognose abegeben, vor allem wenn ich die Wedemark betrachte sorry..das macht bisher wirklich keine Sorege,.Und die Scorpions haben jetzt Koziol ok...und dann .Indians haben Lehmann usw....also da kann man nun wirklich noch nichts sagen. Hat nichts damit zu tun wo das Schiff der Indians irgendwann an Land geht. Prognose kann man abgeben wenn jeder mindestens 15 Spieler an Bord hat eher aber wohl nicht.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 05.07.2015

Naja Schamane, ein paar gute Spieler mehr haben die Scorpions schon, allen voran natürlich Morczi nicht zu vergessen. Dann Ringe Hemmes Hungerecker das ist schön gut was da so vorhanden ist. Bis jetzt würde ich aber sagen nehmen sich aber die beiden Mannschaften der Lgh Scorpions und der Indians nicht viel. Die Wedemark wird diese Saison sicher unangenehm und um einiges besser gegenüber letzter Saison, aber so gut wie die beiden eben genannten dürften sie nicht werden.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 05.07.2015

(05.07.2015, 16:54)NYRangers schrieb: Ich habe gehört das man am Turm mit dem Team weiter ist als viele denken, einschl. GF anderer Vereine in der Region Zwinkern

In weclher Form?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 05.07.2015

Bei der Teamzusammenstellung!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 05.07.2015

Das kann ja wohl auch nicht anders sein, wenn es dabei bleibt, dass Infos erst 'rausgegeben werden, wenn die Sache fix ist.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 05.07.2015

Gerade das soll ja wenn man NYR Worten glauben schenken darf ja nicht so sein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 05.07.2015

Im Augenblick sind Scorpions und Indians gleichauf..ein Schütt, Hein , Pohanka...das sind schon richtig gute Spieler warten wir also ab und lassen uns überraschen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 05.07.2015

(05.07.2015, 15:47)NYRangers schrieb: [quote='
Turmoldie ich schätze Deine Beiträge ja, aber der letzte jetzt ist völlig seltsam!
Dritte Kraft in der Region mit Spieler wie Gerartz Lehmann Grass Hein Pohanka evtl Duris?! Also da kann ich deine Meinung dieses mal nicht ganz nachvollziehen.

Natürlich war das ein wenig „Ironiemodus – ein“. Ich glaube doch nicht im Ernst, dass die Wedemark schon in diesem Jahr an uns vorbeiziehen wird. Ich wollte die Verantwortlichen bei uns ein wenig pricken.
Aber denken wir mal dran, dass wir in der vorigen Saison trotz Koziol, Gerartz, Duris, Anderson und Hock gegen Langenhagen letzten Endes den Kürzeren gezogen haben. Eigentlich würde ich als Fan gerne mal etwas mehr wissen über unsere Homepage. Aber es werden ja nicht einmal Namen bestätigt, die bereits im Internet gehandelt werden. Auf anderen Vereinshomepages gibt es längst so ein bisschen Trainer-Smalltalk über die Planungen der nächsten Saison, um die Fans und die Sponsoren bei Laune zu halte. Man muss ja keine Namen nennen, aber man könnte ja sowas sagen, wie wir wollen noch zwei gestandene Oberligadefender holen, zwei Stürmer mit guten Scors, den zweiten Konti würden wir gerne noch mit einem Stürmer besetzen, oder mit einem Defender, oder was - da laufen die Verhandlungen sehr gut, den Rest mit eigenen hungrigen Nachwuchsleuten, wir wollen erst mal ohne zweite Kontingentstelle in die Saison gehen usw.

Bei unserer Homepage habe ich immer den Eindruck ich stehe vor einer verschlossenen Tür, hinter der ich nicht mal ein Rumoren höre. Und irgendwann geht dann plötzlich das Türchen auf und – plopp – ist da ein Name. Und dann ist wieder lange Ruhe. Und diese Ruhe weckt dann wieder Vermutungen und Bedenken und Gerüchte. Finde ich nicht gut hinsichtlich Dauerkartenabsatz und Sponsoren. Es gibt eine amerikanische Redensart für die Öffentlichkeitsarbeit: Die schlechteste Nachricht ist keine Nachricht. Manche sagen auch: Eine schlechte Nachricht ist besser als gar keine Nachricht.
Man weiß bisher nur, es soll „professioneller“ zugehen, aber keiner von uns weiß so recht, was das eigentlich heißt, keiner hat `ne Ahnung, was sich der Trainer eigentlich so denkt für die nächste Saison. Und unter Garantie denkt der sich was, hat der ein Konzept. Das würde doch auch sicher die Sponsoren interessieren, bevor sie ihr Geld nach Langenhagen geben. Wie gesagt: Ich brauche da keine Namen, aber eine Richtung hinsichtlich Teamaufbau wäre ja schon ganz schön, man fühlt sich wenigstens eingebunden, auch wenn man es nicht ist. Und dann macht es plötzlich wieder "plopp" Zwinkern