:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stief - 25.06.2015

(25.06.2015, 09:46)Stephan schrieb: Deske geht nach Crimme. Ist also raus aus der "wer könnte vielleicht neuer Keeper bei uns werden" Diskussion.... sofern er nicht bei uns mit einer Föli landet.

... dann nehmen wir den Bruder. Der hat mir damals bei den Braves und in den letzten drei Jahren in den anderen Oberligen immer gut gefallen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 25.06.2015

Soll aber kein einfacher Charakter sein....


RE: Gerüchteküche 2015/16 - indiansaktuell2011 - 25.06.2015

]Daniel Lupzig verlässt Halle[/url]. Würde ich gerne nochmal am Turm sehen.

Hat mir damals auch bei den Indians gefallen, und jetzt 3 Jahre mehr Oberligaerfahrung, wäre bestimmt interessant.

Glaube der studiert noch und macht seinen Bachelor.

ZwinkernZwinkernZwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 25.06.2015

Wenn man sich so umhört soll Caroll wohl ein besonderes Gefühl für Kontis haben Zwinkern Letzte Saison in Weiden hat Er mit Craig Voakes ( 9 Spiele 13 Tore 5 Vorlagen ) wohl den besten Konti der Oberliga Süd geholt Zwinkern danach ist Craig wohl mit einer schweren Gehirnerschütterung nach Kanada zurück gekehrt und Caroll ja auch erkrankt . Denke Craig müsste wieder fit sein beten und wäre sicherlich ein Kracher für unsere Indians überlegen PS , sein Bruder spielt in Wolfsburg Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 25.06.2015

So? Wo hast du dich denn umgehört was das Thema angeht Thomas?

Klar Voakes ist/war kein schlechter und kam mir auch irgendwie in den Sinn. Was ich nur komisch finde ist, das Voakes 3 Saison (2010-2013) wohl gar nicht gespielt hat?! überlegen

Glaube auch irgendwie nicht dran das wir auf der Konti Position noch ein Stürmer holen!

Inzwischen hoffe ich, das an der Geschichte mit Kristian was dran ist, denn viele gute Torhüter sind ja nicht mehr auf dem Markt, nachdem auch Albrecht und Deske neue Arbeitgeber gefunden haben. Angst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 25.06.2015

@ NY Rangers , ich bin Kälte und Klimaanlagenbauer von Beruf( Montage ) und habe einen Indiansaufkleber auf meinem Bulli Zwinkern Da kommt man halt so ins Gespräch mit Fans von anderen Vereinen !


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 26.06.2015

(25.06.2015, 19:30)NYRangers schrieb: Inzwischen hoffe ich, das an der Geschichte mit Kristian was dran ist, denn viele gute Torhüter sind ja nicht mehr auf dem Markt, nachdem auch Albrecht und Deske neue Arbeitgeber gefunden haben. Angst

Was ist eigentlich aus Hertel geworden, wo ist er denn hin? Noch bei Wolfsburg unter Vertrag? Weiteres FöLi-Jahr bei den Langenhagenern oder gar evtl. in Kassel?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 26.06.2015

Hertel ist zur Zeit noch auf dem Markt. Wob plant wohl nicht mehr mit Ihm, da wird Er offiziell als Abgang gemeldet. Wenn aber der Nachbar aus Lgh ihn verpflichtet, bezahlt und mit eine Föli für Wob ausstattet wird Wob bestimmt nicht Nein sagen. Nur selber bezahlen wollen sie ihn anscheinend nicht mehr....Ja ja die sind ganz schön schlau dort in Wolfsburg Zwinkern

Jedenfalls gibt es das Gerücht das Hertel in Lgh bleibt!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 26.06.2015

Die werden schon einen guten Torhüter verpflichten. Es ist noch einige Zeit bis zum Start. Man darf gespannt sein wer da so noch an Land gezogen wird. Diese Oberliga wird kein Zusckerschlecken
das kann man jetzt schon sagen.
Aber ich bin da guter Dinge das noch einige richtig gute Spieler den Weg zum Turm finden werden. Diese Ruhe und Gelassenheit spricht irgendwie dafür...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 26.06.2015

(25.06.2015, 19:09)Thomas68 schrieb: Letzte Saison in Weiden hat Er mit Craig Voakes ( 9 Spiele 13 Tore 5 Vorlagen ) wohl den besten Konti der Oberliga Süd geholt Zwinkern danach ist Craig wohl mit einer schweren Gehirnerschütterung nach Kanada zurück gekehrt und Caroll ja auch erkrankt . Denke Craig müsste wieder fit sein beten

Kann gestrichen werden: ERC verpflichtet den Kanadier Craig Voakes