:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 09.06.2015

Also wenn man die Wahl zwischen Duris und Anderson hätte, würde ich auch ganz klar zu Anderson tendieren! Klar, Duris hat nen guten Job gemacht, aber Anderson hinten finde ich viel, viel besser, weil er eben sowohl Defensiv- als auch Offensivqualitäten aufweisen kann. Auch von der Körpersprache gefiel er mir im Schlusspurt der Saison besser als Duris. Mal abwarten, was da entschieden wird...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TerryHoax - 09.06.2015

(09.06.2015, 05:14)Otto schrieb: Das allerdings würde wohl gleichzeitig den Abschied des in der Vorsaison mehr als überzeugenden Nick Anderson bedeuten, der dann keine Zukunft mehr im Indianerland haben würde. Dem Vernehmen nach plant Carroll aber ohnehin eher mit zwei Offensivkräften auf den Kontingentpositionen."

Das ist leider vermutlich das Problem für Anderson: Carroll kennt ihn und seine Offensivqualitäten leider nicht


RE: Gerüchteküche 2015/16 - DaRoss - 09.06.2015

Ich bin da ganz bei Boerje. Anderson hat die ganze Saison über eine überzeugende Leistung abgeliefert.

Es wäre ( eine ) Scha(n)de, wenn man so einen Spieler ziehen lässt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - RedIndian - 09.06.2015

Blöde Situation. Auf der einen Seite ein starker Anderson, der bleiben sollte und dann wieder ein Duris, der vom Typ gleich dem Neuzugang ist. Wäre zwar auch für Anderson, aber in 2 Reihen 2 gleiche Spielertypen kann taktisch auch nicht schaden.
Boar ist das doof.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 09.06.2015

Anderson ist ok aber auch nicht überragend, diese Oberliga war kein Maßstab. Denke auch die zweite K Stelle will gut durchdacht sein. Hoffe deswegen auf einen auch körperlich robusten und wirklich präsenten Spieler, der auch mal eine Truppe mitreißen kann. Da scheint mir Anderson doch etwas überfordert. Man wird sehen, ist ja kein Wunschkonzert. Und Carroll wird sicherlich genug Infos zu Anderson besitzen. Davon kann man sicherlich ausgehen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Flaxman - 09.06.2015

(09.06.2015, 11:13)Der Schamane schrieb: Anderson ist ok aber auch nicht überragend, diese Oberliga war kein Maßstab. Denke auch die zweite K Stelle will gut durchdacht sein. Hoffe deswegen auf einen auch körperlich robusten und wirklich präsenten Spieler, der auch mal eine Truppe mitreißen kann. Da scheint mir Anderson doch etwas überfordert. Man wird sehen, ist ja kein Wunschkonzert. Und Carroll wird sicherlich genug Infos zu Anderson besitzen. Davon kann man sicherlich ausgehen.
Danach zu gehen sollte heissen...kompletter Wechsel auf den Kontingentstellen ;-)


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 09.06.2015

(09.06.2015, 11:13)Der Schamane schrieb: Anderson ist ok aber auch nicht überragend, diese Oberliga war kein Maßstab. Denke auch die zweite K Stelle will gut durchdacht sein. Hoffe deswegen auf einen auch körperlich robusten und wirklich präsenten Spieler, der auch mal eine Truppe mitreißen kann. Da scheint mir Anderson doch etwas überfordert. Man wird sehen, ist ja kein Wunschkonzert. Und Carroll wird sicherlich genug Infos zu Anderson besitzen. Davon kann man sicherlich ausgehen.

Genau das war Anderson. Gerade in den Play-Offs war er für mich einer der wenigen Spieler, der in jedem Spiel Vollgas gegangen ist.

Trotzdem denke ich, sofern man die zweite K-Stelle wirklich in den Sturm vergibt, es für Anderson nicht reichen wird.

Würde man die zweite K-Stelle in der Verteidigung einplanen, wäre ich eher hin und her gerissen.

Unabhängig davon. Das ganze Team muss grundsätzlich deutlich schneller und härter spielen um in der großen Oberliga was reißen zu können.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 09.06.2015

So sieht es aus.Um dort nicht als Schlachtvieh herzuhalten muss man noch einiges tun. Aber bin davon überzeugt, das Carroll hier nicht unterschrieben hat um Platz 10 zu spielen.Vernünftige spannende Spiele bringen auch Zuschauer. Wird man abgeschlachtet denke ich wird es düster aussehen am Turm .


RE: Das Team 2015/2016 - Hockeyman - 09.06.2015

(09.06.2015, 13:08)Der Schamane schrieb: So sieht es aus.Um dort nicht als Schlachtvieh herzuhalten muss man noch einiges tun. Aber bin davon überzeugt, das Carroll hier nicht unterschrieben hat um Platz 10 zu spielen.Vernünftige spannende Spiele bringen auch Zuschauer. Wird man abgeschlachtet denke ich wird es düster aussehen am Turm .

So wie sich der Kader bisher entwickelt wird es richtig Haue geben gegen Manschaften wie Duisburg, Essen, Herne, Neuwied, Tillburg, Leipzig, Halle und vielleicht auch Erfurt. Und da gibt es dann noch Langenhagen und Braunlage und Fass Berlin. Das wird nichts mit Platz 8....sorry


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 09.06.2015

Ist das jetzt ernst gemeint ?