:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 08.06.2015

Aus der Themenübersicht der EHN: "Weiterverpflichtung von Duris möglich, was aber Andersons Abgang bedeuten würde"
Vielleicht hat ja jemand Zugang zum E-Paper und kann mehr über den Inhalt des Artikels sagen?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.06.2015

Och nö..... Das mit Duris muss nicht sein!

Gefällt mir nicht


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Otto - 08.06.2015

Für die zweite Kontingentstelle war Duris für mich eigentlich kein Thema mehr.
Aber wenn er es wirklich werden sollte.überlegen

Zu mindestens hat er in der letzten Saison in 38 Spielen 55 Scorerpunkte gemacht.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 08.06.2015

Grundsätzlich kann man Duris in der vergangenen Saison nichts vorwerfen. Ein absolut kompletter Spieler.

Wer natürlich auf einen spektakulären Spieler wie Bailey oder einfach einen neuen Spieler gehofft hat, wäre bei einer Weiterverpflichtung verständlicherweise enttäuscht.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 08.06.2015

Man sollte Duris nicht unterschätzen . Mit einem "Landsmann zusammen im Sturm wird er garantiert noch besser und wertvoller für die Mannschaft sein, als sich mancher von uns hier vorstellen kann. Es sind oft die richtigen Nebenleute die einen Spieler erst richtig gut aussehen lassen.Dann braucht man natürlich noch2 gestandene Abwehrspieler, will man unter die ersten 6 kommen..

Den Bailey sehe ich persönlich nicht so stark, Scorerpunkte sind nicht alles.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.06.2015

Aber Duris und Pohanka sind aber beides eigentlich Center oder?!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 08.06.2015

Ja. Daher denke ich nicht, dass beide in einer Reihe spielen werden. Es kann aber nicht schlecht sein wenn beide Kontis aus dem gleichen Land stammen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Otto - 09.06.2015

Auszug Artikel EHN: Neu im Indianerland ist Center Pohanka. "Seine Verpflichtung könnte auch ein Fingerzeig auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit mit seinem Landsmann Oliver Duris am Turm sein, der durchaus als ähnlicher Spielertyp eingeschätzt werden könnte. Das allerdings würde wohl gleichzeitig den Abschied des in der Vorsaison mehr als überzeugenden Nick Anderson bedeuten, der dann keine Zukunft mehr im Indianerland haben würde. Dem Vernehmen nach plant Carroll aber ohnehin eher mit zwei Offensivkräften auf den Kontingentpositionen."


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 09.06.2015

Klingt als wüsste man rein gar nichts, spekuliert aber trotzdem drauf los damit die Seiten voll werden.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 09.06.2015

Gerade weil er ein ähnlicher Spielertyp wie Pohanka ist macht es mMn. irgendwie keinen Sinn!