:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 07.04.2015

(07.04.2015, 10:50)Boerje schrieb: Würde es sich nicht um ein bestehendes Vertragsverhältnis gehen, würden wohl kaum Rechtsanwälte mit dabei sein. Wer wann was wie oft wie hoch verdiente am Turm, das wusste man nie. Und wer der BILD-Zeitung glauben schenkt... Sommerloch ich freu mich schon auf Dich Popcorn

Hm, war das jetzt nochmal eine Zusammenfassung der dem Beitag vorangegangenen Postings überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Erni - 07.04.2015

Warum sollte man der BILD da leine Glauben schenken, das ist ein kleiner Zweizeiler in Sport Kompakt, das bringt die Auflage auch nicht höher.
Warum hier einige am bestehenden Vertrag zweifeln, kann ich auch nicht nachvollziehen, die Aussage vom Trainer ist für mich eindeutig.
Natürlich ist die Summe auch superniedrig angesetzt. Es ist halt ein Versuch, die Sache schnell und unkompliziert zu beenden. Ansonsten geht es vors Arbeitsgericht, das dauert länger und es kommen Anwalts- und Verfahrenskosten hinzu. Ohne Rechtsschutz muss man sich das dann mal ausrechnen, ob dat lohnt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 07.04.2015

(07.04.2015, 11:17)NYRangers schrieb: Hm, war das jetzt nochmal eine Zusammenfassung der dem Beitag vorangegangenen Postings überlegen

Wenn Du es so interpretieren möchtest. Jedenfalls wird hier (in meinen Augen) wieder herrlich nach der Stecknadel im Heuhaufen gesucht - damit meine ich diverse Aussagen, Presseberichte, Zeitungsartikel - um was festzuhalten? Wie lang der Vertrag von PW ging? Was er jetzt an Abfindung bekommt? Ob das überhaupt rechtens ist, schließlich hab ich mal gelesen/gehört, dass bla bla bla...? Und ist die Summe nicht zu hoch/niedrig? lohnt es sich für ihn überhaupt usw.?

Da habe ich nur "meinen Senf" dazu beigesteuert, weil ich der Meinung bin, dass gerade die BILD Zeitung (Hannover) geschickt Gerüchte in die Welt setzen kann, die oftmals nicht so der Wahrheit entsprechen, wo sich aber bei vielen Menschen die entsprechende Schlagzeile (bzw. Erstmeldung zum Thema) im Gedächtnis behält. Weil es eigtl. irrelevant ist, ob und was scheidende Personen (Spieler, Manager, Trainer etc.) an Abfindung bekommen, weil es entweder vertraglich geregelt ist, das Rechtsanwälte klären und für uns Fans völlig belanglos ist, weil wir über die Finanzen (dank nicht vorhandener) nicht ansatzweise im Klaren sind. Ergo ergibt es in meinen Augen keinen Sinn, darüber zu diskutieren/spekulieren, es sei denn, man ist darauf erpicht, was ein Oberliga-Eishockey-Trainer verdient. Und letzten Endes ist es der Anfang des Sommerlochs, wo über viel Banalitäten geschrieben/geredet wird. Deswegen auch der Popcorn-Smiley. ich freu mich wirklich schon... Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 16.04.2015

Laut der NP soll wohl Armin bleiben.


RE: Das Team 2015/2016 - Indianer - 20.04.2015

Lanny Gare ist frei, den kennt doch Carroll aus Bad Nauheim.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 28.04.2015

Denke mal das Fred bestimmt die Spieler Gare , Schwab und als Konti Dylan Stanley auf seiner Wunschliste hat Zwinkern Mit Denen hat Er sehr gute Erfahrungen gemacht Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Ulmer - 29.04.2015

(28.04.2015, 18:59)Thomas68 schrieb: Denke mal das Fred bestimmt die Spieler Gare , Schwab und als Konti Dylan Stanley auf seiner Wunschliste hat Zwinkern Mit Denen hat Er sehr gute Erfahrungen gemacht Zwinkern

Du meinst bestimmt " Chris Stanley".
Den würde ich mit Kusshand nehmen.
Ein echter Leader.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 29.04.2015

Nein Ulmer er meint tatsächlich Dylan.. ich glaube den kennt Caroll u.a. aus Nauheim

Chris hat seine Karriere auch beendet und ist Co Trainer in Frankfurt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stief - 30.04.2015

Dylan Stanley steht für nächstes Jahr bereits bei der VEU Feldkirch in der 2. österreichischen Liga unter Vertrag.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Ulmer - 02.05.2015

OK danke für die Info!
Schade, den hätte ich hier gern noch mal gesehen.