:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - ower 50 - 05.04.2015

Der 1. April ist schon vorbei.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer39 - 05.04.2015

(05.04.2015, 16:09)tommy72 schrieb: lenny wird neuer trainer , bringt 3-5 spieler aus langenhagen mit , siggi wird sein co ! eisstadion wird zum teil modernisiert (mehr komfort bei den sitzplätzen und die südseite wird zugemacht mit stehplätzen in den kurven . so eine art anzeigewürfel kommt auch unters dach . ein bißlang nichtgenannter grossinvestor(sponsor) ist auch mit im boot !

langenhagen wird wohl wegen der neuen OL situation (längere reisen und mehr vollbezahlte spieler ) in der regionalliga melden oder koop mit mellendorf !

dann aber auch in OL !

Wenn dir langweilig ist,dann geh an die frische Luft.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 05.04.2015

(05.04.2015, 16:09)tommy72 schrieb: lenny wird neuer trainer , bringt 3-5 spieler aus langenhagen mit , siggi wird sein co ! eisstadion wird zum teil modernisiert (mehr komfort bei den sitzplätzen und die südseite wird zugemacht mit stehplätzen in den kurven . so eine art anzeigewürfel kommt auch unters dach . ein bißlang nichtgenannter grossinvestor(sponsor) ist auch mit im boot !

langenhagen wird wohl wegen der neuen OL situation (längere reisen und mehr vollbezahlte spieler ) in der regionalliga melden oder koop mit mellendorf !

dann aber auch in OL !

Lenny würde vllt. vieles machen, aber das ganz sicher nicht!...Schade eigentlich Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Benno88 - 05.04.2015

(05.04.2015, 16:09)tommy72 schrieb: lenny wird neuer trainer , bringt 3-5 spieler aus langenhagen mit , siggi wird sein co ! eisstadion wird zum teil modernisiert (mehr komfort bei den sitzplätzen und die südseite wird zugemacht mit stehplätzen in den kurven . so eine art anzeigewürfel kommt auch unters dach . ein bißlang nichtgenannter grossinvestor(sponsor) ist auch mit im boot !

langenhagen wird wohl wegen der neuen OL situation (längere reisen und mehr vollbezahlte spieler ) in der regionalliga melden oder koop mit mellendorf !

dann aber auch in OL !

Was hast du geraucht ?
Aber egal was es ist, das will ich auch haben !!! Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Hockeyman - 05.04.2015

(05.04.2015, 18:28)Benno88 schrieb:
(05.04.2015, 16:09)tommy72 schrieb: lenny wird neuer trainer , bringt 3-5 spieler aus langenhagen mit , siggi wird sein co ! eisstadion wird zum teil modernisiert (mehr komfort bei den sitzplätzen und die südseite wird zugemacht mit stehplätzen in den kurven . so eine art anzeigewürfel kommt auch unters dach . ein bißlang nichtgenannter grossinvestor(sponsor) ist auch mit im boot !

langenhagen wird wohl wegen der neuen OL situation (längere reisen und mehr vollbezahlte spieler ) in der regionalliga melden oder koop mit mellendorf !

dann aber auch in OL !

Was hast du geraucht ?
Aber egal was es ist, das will ich auch haben !!! Zwinkern

Setzt mich auch auf die Liste...Zähne zeigen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thompson - 05.04.2015

(04.04.2015, 20:47)DerRieseausH schrieb:
(04.04.2015, 20:44)Morikaner schrieb: [quote='Perry' pid='73654' dateline='1428173555']
Zurück zum Thema, die ersten Spieler der nächsten Saison stehen fest: C. Koziol und A. Gerratz haben noch Verträge für die nächste Saison und A. Grass hat schon einen neuen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben.
Quelle: unsere Nochtrainer und die Spieler selbst.
Außerdem wird F. Richardt nach eigener Aussage nicht mehr für die Indians auflaufen.

Hammer ! Bist Du aber toll informiert !lachen
Was hier manche so alles wissen ! Applaudieren

(04.04.2015, 20:46)Perry schrieb: Du kannst doch auch mit den Spielern sprechen. Wer fragt bekommt manchmal auch Antworten. Aber manchen kann man es nie Recht machen.überlegen

Danke für die Infos, kein Plan was das Gepöbel soll. Don't feed the troll


RE: Gerüchteküche 2015/16 - sinnlos - 05.04.2015

(05.04.2015, 09:30)arenatyp schrieb: Was mich mal interessieren würde ist, warum man(n) noch nicht mit den Goalies, #28, #30 gesprochen hat. Laut Aussage der Beiden ist das noch nicht passiert. Die #28 würde jedenfalls gerne bleiben. Die Klasse für die Oberliga hätten sie Beide. Eine Konstante auf der Position fände ich wünschenswert.

Ansgar hat 2 Angebote aus der DEL2. Aus Nauheim und Crimme.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - trepmis - 06.04.2015

Kein DEL2 - Club wird Ansgar als Backup verpflichten. Da wird er Nr. 3 oder 4 sein, glaubt mir. Dieses Risiko geht kein Proficlub ein, zumal Angar noch nicht die Klasse eines z.B. Jimmy Hertel (Nr.3 in WB) hat (das Potential sicherlich). Hier muss Ansgar für sich entscheiden was er will. Die Chance als Backup bei den Indians Spiele zu bekommen und diese Chance besteht ohne Zweifel. Oder sich in höheren Ligen (zwar mit niveauvollerem Training) auf die Bank, bzw. auf die Tribüne zu setzen.
Hier wird bei den Goalies (und ich sag nicht das Ansgar kein Talent hat) ab einem gewissen Alter die Luft ziemlich dünn. Profivereine holen sich doch lieber Kontingentspieler auf diese Position als selber einen Torhüter aufzubauen. Das finde ich persönlich sehr schade, da wir in Deutschland schon immer sehr gute Torhüter hatten. Aber im Alter zwischen 18 und ca. 23 Jahren ist es sehr sehr schwierig für die Jungs. Denn wenn Du mal zwei Saisons nur auf der Bank gesessen bist wird es sehr schwer. Und ein Torhüter lebt nun auch von Erfahrung und die bekommt man nicht auf der Bank.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 06.04.2015

Wieso auf die Tribüne setzen?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Marcel - 06.04.2015

Ansgar müssen wir halten und er muss einfach mehr Spiele kriegen, da hat PeeWee diese Saison nicht gut rotiert!