:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 02.04.2015

LeidborgZwinkern Oder Gentgeslachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 02.04.2015

(02.04.2015, 06:53)wenona schrieb: Einer muss doch immer negativ denken, schon ist ein Name im Spiel - dann könnte man sich ja mal überlegen, was passieren könnte, man könnte sich auch mal überlegen, neue Vorverkaufsstellen zu erschließen - die verdienen dann auch an der Vorverkaufsgebühr……...überlegen
das wäre doch mal ein Vorschlag für Fans, die sonst nichts zu tun haben in der Sommerpause…...

guter Vorschlag lachen

wo sind eigentlich die VVK-Stellen der letzten Jahre geblieben ?
Hat man sie nicht mehr gewollt oder verdient man evtl. doch nichts daran ?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - wenona - 02.04.2015

(02.04.2015, 11:05)Maroste 88 schrieb:
(02.04.2015, 06:53)wenona schrieb: Einer muss doch immer negativ denken, schon ist ein Name im Spiel - dann könnte man sich ja mal überlegen, was passieren könnte, man könnte sich auch mal überlegen, neue Vorverkaufsstellen zu erschließen - die verdienen dann auch an der Vorverkaufsgebühr……...überlegen
das wäre doch mal ein Vorschlag für Fans, die sonst nichts zu tun haben in der Sommerpause…...

guter Vorschlag lachen

wo sind eigentlich die VVK-Stellen der letzten Jahre geblieben ?
Hat man sie nicht mehr gewollt oder verdient man evtl. doch nichts daran ?

die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 02.04.2015

(02.04.2015, 12:15)wenona schrieb: die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten Zwinkern

verstehe, wegen Reichtum geschlossen.... Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 03.04.2015

DaRoss schrieb: Was spricht eigentlich gegen Bruce Keller als Trainer? Bruce wäre sicherlich eine gute Wahl , denke dann heißen die ersten Neuzugänge: Jeff , Mo und Darcy lachen lachen lachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 03.04.2015

Neuzugang Nr 3 würde ich nehmen...... aber 1-2 Angst

Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 03.04.2015

Da mag ich ein bisschen engstirnig sein, aber Nr.3 würde ich auch nicht nehmen, aber ich denke, dass Bruce Keller kein neuer Trainer wird. Ein heißer Kandidat soll wohl Freddy Caroll sein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 03.04.2015

Caroll ist ein richtig guter, das hat er in 5 Jahren Bad Nauheim auch schon bewiesen, der würde (meiner Meinung nach ) gut nach Hannover passen. "Kein Aufschneider "


RE: Gerüchteküche 2015/16 - DaRoss - 03.04.2015

Für Bruce würde zumindest sprechen, wenn man den überhaupt auf dem Radar hat, das er immer noch einen großen Teil der Spieler kennt und ich auch sicher wäre, einige Rückkehrer aus Langenhagen zu erleben.

Zumindest habe ich nie ein Gerücht dazu gehört, das die Spieler wegen dem Geschäftsführer die Farben gewechselt haben. Dazu aber umso mehr, dass das mit dem Trainer zusammen gehangen hat.

Aber, evtl. stellt man ja den neuen Coach schon Morgen vor. Dann ist jegliche Debatte so oder so beendet.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 03.04.2015

(03.04.2015, 12:30)DaRoss schrieb: Für Bruce würde zumindest sprechen, wenn man den überhaupt auf dem Radar hat, das er immer noch einen großen Teil der Spieler kennt und ich auch sicher wäre, einige Rückkehrer aus Langenhagen zu erleben.

Zumindest habe ich nie ein Gerücht dazu gehört, das die Spieler wegen dem Geschäftsführer die Farben gewechselt haben. Dazu aber umso mehr, dass das mit dem Trainer zusammen gehangen hat.

Aber, evtl. stellt man ja den neuen Coach schon Morgen vor. Dann ist jegliche Debatte so oder so beendet.

Ich glaube nicht, dass Keller der neue Trainer sein wird, passt meiner Meinung nach nicht zu Sulkowsky. Ich denke, der hat andere dinge vor.