:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 31.03.2015

Und so haben sie vermutlich heute auch gespielt, nur wir sollten einfach abwarten, was jetzt in der nächsten Zeit an Infos durchdringt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 31.03.2015

Finanzierbaren Amateursport, dann mach doch den Laden gleich dicht, sorry aber das kann man ja nicht mehr ertragen hier. Wir überschätzen uns aber ganz gewaltig! Kult Tradition , habe ich gesehen am Sonntag bei gefühlten 1600 Zuschauern...gab ja nichts zu feiern. Also bleib ich lieber ganz zu Hause. Kult gab es mal 1990-1995 seid dem ist der Kult schon lange zu Grabe getragen. Träumt weiter.

Eishockey interessiert hier doch nur am Rande, Feiern ist angesagt Party machen das Gefühl bekommt hier am Turm vermittelt. Von wegen Kult.


Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 31.03.2015

Da es ja keinen Zahlen gibt, geh ich davon aus, dass im Schnitt selbst 1.200 Zuschauer Amateursport finanzieren würden! Aber wieviel brauch man, um Halbprofis zu finanzieren? Oder Profis? Oder...?! Dass ein paar Leuten sportlich zu wenig ist, ist klar zu erkennen. Nur außer hohlen Phrasen dass man endlich wieder DEL 2 spielen soll kommt von denen auch nicht, die hoffen immernoch auf Geld, welches nicht vorhanden ist. Oder hat sich irgendwas grundlegendes geändert?

Lieber habe ich jahrelang Party, Saufen, Amateursport mit einer Mannschaft/Trainer, mit denen ich mich wie die letzten 2 Saisons identifiziere und die einen guten Job macht als eine Söldnertruppe, denen der Verein und die Fans am Arsch vorbeigehen, die die Hand aufhalten und wo der Verein nach Trainerverschleiß sehenden Auges in die nächste Insolvenz schlittert, weil der sportliche Erfolg wichtiger war als die wirtschaftliche und vor allem nachhaltige Basis!!!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 31.03.2015

Tja wie es auch geht zeigen gerade die Scorpions !! Da kann man nur den Hut ziehen, Unsere Truppe, lassen wir das lieber. Erbärmlich. Das zieht Sponsoren und Zuschauer wir sind die Nr. 1 sorry wenn hier nichts gravierendes geschieht , wird bald gar nichts mehr gehen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 31.03.2015

glückwunsch nach Langenhagen Applaudieren
da hat man gesehen wer EIER in der hose hat . im finalspiel gegen uns und heute !


Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 31.03.2015

Dann geh doch dorthin! Außer dem gewonnenen Finalspiel haben sie auch nicht mehr gerissen. Aber die haben ja gefightet und waren motivierter und so - was hat's denen gebracht? Nichts...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 31.03.2015

Dann schaff doch den Profisport ganz ab, wofür überhaupt Eintritt bezahlen, spielen wir doch selbst Hobbyhockey macht noch viel mehr Spaß. Ich und sicherlich viele andere haben auf dieses Geholze auf Dauer einfach keinen Bock mehr. Und niemand verlangt das es von heute auf morgen die DEL 2 her muss !

Doch sie haben heute gewonnen mit einer Rumpfmannschaft so meine Info !!!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 31.03.2015

oh man boerje ,
ja nicht mal übern tellerrand gucken Angst
was hats denen gebracht ? hast wohl nen paar bierchen zuviel gehabt am dienstag !? die haben die meisterschale und noch kein saisonende !!! ich als sportsfan (hauptsächlich natürlich ECH) würde mich auch freuen wenn WOB eishockeymeister wird oder peine ost in die erste fussballbundesliga aufsteigt . oder vfl wob deutschermeister oder europapokalsieger wird . sind alles nordvereine . und langenhagen hat es sich halt bis dahin verdient !


Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 31.03.2015

Ich messe dem einen verlorenen Spiel, wenngleich es das Entscheidende war, halt weit weniger Bedeutung zu als beispielsweise die Konstanz unserer Mannschaft über die Saison hinweg gesehen. Da waren wir Erster. Auch die Finalserie war knapp und spannend.

Dass man gegen Duisburg so hoch verliert, finde ich auch schade. Aber davon war letzten Endes auszugehen.

Lieber Tommy,
beantworte doch mal konstruktiv meine Fragen als alberne Vergleiche zu ziehen, wie toll du die ganzen Nordvereine findest Zwinkern

Ich sage schlicht nur, dass das Wirtschaftliche bei mir größere Priorität besitzt als das Sportliche, wenngleich ich Letzteres mir auch bestmöglich wünsche (nur ohne Insolvenz). Und ja, bei mir zählen auch gewisse Faktoren, um mich mit etwas identifizieren zu können, sonst könnte ich auch woanders hingehen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 31.03.2015

das entscheidene ist halt die meisterschaft Auf den Tisch hauen
guck dir düsseldorf in der del an . die letzten jahre unten , kurz vorm zwangsabsieg und jetz ? halbfinale . irgendwie geht es immer weiter . mir ist esgal mit welchen mitteln und vielen geht es genauso ! also rot , weiß , blaue brille ab und ans sportliche denken !