:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Schulprojekt der Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Schulprojekt der Indians (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2


Schulprojekt der Indians - Bomber-99- - 02.11.2010

Hier geht es um das Schulprojekt der Indians, das ja auch schon mehrere Preise gewonnen hat!Vielleicht gibt ja jemand von Euch den ein oder anderen Kommentar dazu ab!?Applaudieren

http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/niedersachsen-magazin/10-11/schlittschulaufen-lernen-mit-den-hannover-indians/


RE: Schulprojekt der Indians - Stephan - 02.11.2010

Der Link geht nicht.


RE: Schulprojekt der Indians - Bambulator - 02.11.2010

(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.
Stimmt. Aber bestimmt eine tolle Aktion.



RE: Schulprojekt der Indians - Indianer87 - 02.11.2010

(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.

Habe den Link mal korrigiert!


RE: Schulprojekt der Indians - Stephan - 02.11.2010

Super Aktion !


RE: Schulprojekt der Indians - Bomber-99- - 02.11.2010

(02.11.2010, 21:37)Indianer87 schrieb:
(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.

Habe den Link mal korrigiert!

Danke


RE: Schulprojekt der Indians - Bambulator - 02.11.2010

Gute Aktion.
Applaudieren


RE: Schulprojekt der Indians - mutti1970 - 03.11.2010

In der Tat. Es ist in der vorbildlich was der ECH hier für den Eissport im Allgemeinen tut. Es hört auf mit dem tollen Braves Konzept. Der ECH hat in meinen Augen für viele andere Vereine eine Vorbildfunktion in Sachen Nachwuchsarbeit, aber auch in der Vermarktung unseres Sportes übernommen. Wenn man dann auch so manche Äußerungen z. B. aus Halle oder Bremen von den dortigen Verantwortlichen hört, können sich die Macher hier in Hannover schon ein bischen mit Stolz auf die Brust klopfen.
Ich drücke ich den Verantwortlichen die Daumen dabei das sie Ihre Ziele so weiterverfolgen und auch erreichen und sage einfach mal Danke.
Habt ihr jut gemacht!

Und in einer fernen Saison wird sich das auch mit dem sportlichen Erfolg der "ersten" wieder einpendelnZwinkern


RE: Schulprojekt der Indians - ddog22 - 05.11.2010

ECHt ne klasse Aktion Applaudieren


RE: Schulprojekt der Indians - Indianer41 - 06.11.2010

(05.11.2010, 16:02)ddog22 schrieb: ECHt ne klasse Aktion Applaudieren

Ich schliesse mich an, Eishockey ist eine tolle Sportart und es wichtig, dass der Verein Kinder bindet.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren