:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Karte für Freitag - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Tausch-/Kauf-/Verkauf-Börse (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Karte für Freitag (/showthread.php?tid=1499)



Karte für Freitag - Borsatostar - 05.01.2015

Hallo zusammen,

sollte noch jemand eine Karte für Freitag über haben, dann bitte PM an mich. Um 10Uhr war keine mehr da sauer Egal, ob Sitz-oder Stehplatz.

Wäre super.


RE: Karte für Freitag - ECH1948 - 05.01.2015

Habe auf Facebook gelesen das es noch Karten morgen im Fanshop gibt zwischen 16h-18h.


RE: Karte für Freitag - Bubi - 05.01.2015

Hallo Borsatostar, ich habe noch eine Stehplatzkarte für dich


RE: Karte für Freitag - Borsatostar - 05.01.2015

Super, hast eine PMZwinkern


RE: Karte für Freitag - Bubi - 05.01.2015

Borsatostar, tut mir leid Karte ist schon WECH


RE: Karte für Freitag - Borsatostar - 05.01.2015

Nase bohren


Suche also immer noch eine Karte