:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
United North Stars - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: United North Stars (/showthread.php?tid=1454)

Seiten: 1 2


United North Stars - Stephan - 06.11.2014

1B/Farmteam der Hannover Indians und den Langenhagen Scorpions in der Regionalliga Nord unter Regie des SC Langenhagen.

Für die North Stars spielberechtigte Indians Spieler:

Ansgar Preuß
Michael Güssbacher
Daniel Doroschko
Anton Seel

Kader

Kompletter Spielplan

Facebook

Bisherige Spiele:
5. Oktober 2014 - 19:00 Uhr HH Crocodiles – United North Stars 5 - 2
11. Oktober 2014 - 20:30 Uhr Hamburger SV 1b – United North Stars 3 - 4
17. Oktober 2014 - 19:30 Uhr United North Stars – REV Bremerhaven 5 - 3
25. Oktober 2014 - 20:00 Uhr United North Stars – Altonaer SV 6 - 3

Spiele am Pferdeturm: (Eintritt frei)
22. November 2014 - 20:00 Uhr United North Stars – Hamburger SV 1b
20. Dezember 2014 - 20:00 Uhr United North Stars – Salzgitter Icefighters
27. Dezember 2014 - 20:00 Uhr United North Stars – Harsefeld Tigers
3. Januar 2015 - 20:00 Uhr United North Stars – EHC Wolfsburg 1b
14. Februar 2015 - 20:00 Uhr United North Stars – WeserStars Bremen


RE: United North Stars - nordstadtapache - 06.11.2014

Anton Seel hat wohl auch eine Doppellizenz: https://www.facebook.com/UnitedNorthStars/posts/733171173386937


RE: United North Stars - nordstadtapache - 23.11.2014

UNS haben gestern am Turm 7:5 gegen den HSV gewonnen. Das Spiel ging wohl mit Verspätung los, weil vorher noch eine Plexiglasscheibe ersetzt werden musste.


RE: United North Stars - nordstadtapache - 23.11.2014

Die beiden entscheidenden Tore hat gestern übrigens Anton Seel geschossen
Doroshko hat auch einen Treffer beigesteuert.
https://www.tickaroo.com/games/5470dd14a0b3a0c594dd2c5d
Gefällt mir


RE: United North Stars - Stief - 20.12.2014

Heute um 20.00 Uhr ist Heimspiel am Turm. Ist jemand dabei?


RE: United North Stars - Maroste 88 - 20.12.2014

Heute 20.oo Uhr am Pferdeturm United North Stars vs Salzitter dem derzeitigen Tabellenführer!!!

Der Eintritt ist kostenlos, also kommt alle rum und unterstützt EUREN NACHWUCHS!!!!

Grüße und bis später!

Maroste ist dabei !


AW: United North Stars - Triple Ristretto - 20.12.2014

2:5 vor ca. 100 Zuschauern. Davon 15 Salzgitteraner bewaffnet mit Trommeln und Konfettikanonen.


RE: United North Stars - Jens - 21.12.2014

Spielbericht ist online.....


RE: United North Stars - Stief - 14.02.2015

Heute um 20.00 Uhr ist wieder Heimspiel am Turm gegen die Weserstars. Als HSR fungiert unser alter Bekannter Matthias Kühnel.


RE: United North Stars - nordstadtapache - 14.02.2015

Da Seel und Doroshko gestern nicht mit am Strand waren, werden beide heute vermutlich auflaufen. Güßbacher scheint im Tor seit dem Wechsel von Müller nach Mellendorf ohnehin gesetzt zu sein. Dafür sollen heute wohl aber einige erfahrene Spieler ausfallen.