:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Podcasts der Saison 14/15 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Podcasts der Saison 14/15 (/showthread.php?tid=1453)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 20.02.2015

Ja, hatte ich. Die Sendung habe ich da aber nicht gefunden.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - DaRoss - 20.02.2015

Schön wär mal ein anderer Gesprächspartner.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stephan - 20.02.2015

Trainer + 1 wechselnder Gast macht schon Sinn.


RE: Podcasts der Saison 14/15 - DaRoss - 20.02.2015

Unbestritten, aber wenn so wie jetzt nur ein Gesprächspartner vorhanden gewesen ist, da kann man evtl. auch mal Sulle ans Mikro nehmen.

Immer unter dem Vorbehalt der positiven Unterstellung, man hätte Ihn ans Mikro bekommen Zwinkern


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stefan Wenck - 20.02.2015

Trainer sollte doch immer mit dabei sein, so wurde es doch gefordert !? Bis auf gestern, wo es nicht möglich war einen Spieler zu bekommen gab es immer 1 Gast (Spieler). Der Talk mit David Sulkovsky steht auf der Agenda und ist schon in Planung, wird aber erst zum Ende der PO kommen um ein gesamt Resumé für die komplette Saison zu ziehen... und dann natürlich auch mit Ausblick nach vorne.

kömmt allet

SW


Podcasts der Saison 14/15 - Nils#7 - 20.02.2015

ich finde die Podcasts informativ und gut gemacht. Weiter so [THUMBS UP SIGN]


RE: Podcasts der Saison 14/15 - NYRangers - 27.02.2015

Kein Podcast? Wencki?


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Altindianer - 27.02.2015

Der böse Wencki !!! Jetzt macht er schon keine Podcasts mehr ........ lachen

Wahrscheinlich hatten alle Beteiligten keine Lust, weils ja nur noch ein Spiel ist ........AngstZwinkern


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Stefan Wenck - 27.02.2015

Nabend,

da es in den Play Offs auch Dienstagsspiele gibt, verschieben sich ja auch n bissl die Trainingseinheiten. Mittwochs ist eigentlich der Interviewtag für den PC. Das passte diese Woche leider nicht. Allerdings werden wir nächste Woche wieder mit viel Infos "on air" sein. In den Play Off Spielen ist es nicht so knackig wenn man die Serie 3:0 führt und, sorry nach Mellendorf, nach dem Papier ein 99,9% Wahrscheinlichkeit hat das Halbfinale zu erreichen. Was soll Peewee mir erzählen, ausser wer fehlt und das es wichtig ist zu gewinnen.. dazu kurz als Info: Die Vorbereitung, Durchführung am Turm, sowie das bearbeiten ( gefühlte 50 ääääähhhh rausschneiden :-) )im Sender ist ein Aufwand von 4-5 Std. Da sollte dann auch "knackiges" Material vorhanden sein.
Die Qualität der PC soll auf hohen Niveau sein. Das wollt Ihr sicherlich und ich auch.
Bitte um Verständnis

In diesem Sinn, die Welt ist eine Scheibe


RE: Podcasts der Saison 14/15 - Haggai - 27.02.2015

(27.02.2015, 21:40)Stefan Wenck schrieb: In diesem Sinn, die Welt ist eine Scheibe

....die auf dem Rücken einer Schildkröte im Multiversum fliegt.... ;-)

fühle mich manchmal wie in Ankh Morpork :-) und weiß auch schon, wer TSMR Schnapper ist (--> hat die Bierpreise erhöht)

lachen