:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 31.01.2017

Da bin ich aber froh und glücklich das dir das gefällt. Gebe mir Mühe das ich weiterhin komplett daneben liege lachen Und immer daran denken: Um an die Quelle zu gelangen immer schön gegen den Strom schwimmen Zwinkern


RE: ESC Wedemark - Erni - 31.01.2017

Zu Mathies ..

der Junge hat Charakter Applaudieren


RE: ESC Wedemark - eltrainadore - 01.02.2017

Um an die Quelle zu kommen muss man nicht immer gegen den Strom schwimmen, das ist zu anstrengend. Es reicht wenn man am Ufer entlang geht. ;-))


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 01.02.2017

Das kann unter Umständen sehr sehr  anstrengend sein Zwinkern


RE: ESC Wedemark - eltrainadore - 07.02.2017

in der "Neue Presse" von heute ist ein Interview mit Andy Reiss abgedruckt.
er ist froh in der Medewark zu sein und sich zeigen kann, der Nation zeigen kann, dass er noch viel will.
er würde, wenn ein Angebot kommt, wieder in die DEL wechseln, da er 30 und fit ist. Er hat noch ein paar gute Jahre vor sich.

Es läuft alles auf ein Duell in den Pre-Play-offs mit den Indians hinaus, schwirrt das schon in den Köpfen herum?

Da sind alle heiß drauf, klar. Die Hütte wird voll sein. Auch am Pferdeturm wird die Stimmung aufgeheizt sein, da wird man ausgepfiffen. ich hoffe, dass jeder Spieler weiß, was da auf ihn zukommt.

Hat der ESC Wedemark eine Chance in einer Serie gegen die Indians?

Die Indians haben natürlich die Favoritenrolle. Aber unser Ziel ist es trotzdem, sie zu schlagen. Wir können die Überraschung schaffen.


Hm, wir haben die Favoritenrolle??? Irgendwie sehe ich andere Spiele. Da will jemand aber ganz schön tief stapeln um nachher umso größer heraus zu kommen, so mein Gefühl.


RE: ESC Wedemark - HanSolo - 07.02.2017

Den Dörflern geht schon der Popo auf Grundeis. Haben Angst sich mit ihrer Startruppe gegen uns zu blamieren, also schnell die Favoritenrolle weiterreichern   Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: ESC Wedemark - Thompson - 07.02.2017

Ihr versteht die Taktik von Stolli völlig falsch. Es wird gezielt schwach gespielt um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und die zusätzlichen Derbies gg LGH noch mitzunehmen. Dann in den Pre-PlayOffs (wieder Derby) spielen alle Spieler auf einmal voll nach ihrem Potenzial (oder sogar darüber hinaus) und wir putzen die Bauern weg. Andy Reiss hat als Mitglied der Pferdeturmfamilie Reiss diese Taktik natürlich längst durchschaut, sich jetzt im Interview aber leider verplappert. Wenn das mal keinen Ärger von Onkel Jochen gibt.


RE: ESC Wedemark - Osko - 07.02.2017

(07.02.2017, 15:38)Thompson schrieb: Ihr versteht die Taktik von Stolli völlig falsch. Es wird gezielt schwach gespielt um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und die zusätzlichen Derbies gg LGH noch mitzunehmen. Dann in den Pre-PlayOffs (wieder Derby) spielen alle Spieler auf einmal voll nach ihrem Potenzial (oder sogar darüber hinaus) und wir putzen die Bauern weg. Andy Reiss hat als Mitglied der Pferdeturmfamilie Reiss diese Taktik natürlich längst durchschaut, sich jetzt im Interview aber leider verplappert. Wenn das mal keinen Ärger von Onkel Jochen gib

lachen lachen lachen Gefällt mir


RE: ESC Wedemark - Drake #53 - 07.02.2017

"der Nation zeigen" ähm, wie, in der Wedemark? Starker Tobak, oder werden neuerdings die Spiele dort draußen live im Ersten übertragen?


RE: ESC Wedemark - ower 50 - 09.02.2017

www.eishockeynews.de/oberliga/oberliga-nord.html
Der Blick geht nach oben