:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - crocodiles_hh - 30.01.2017

@ trepmis

stimmt, hast du recht.


ESC Wedemark - Nils#7 - 30.01.2017

ich wüsste nicht, wann ich mal ein überzeugendes Spiel gegen die Wedemark gesehen habe. Das war alles mit Müh und Not. Gott sei dank gingen den Bauern die Luft aus und dann haben wir den ein oder anderen Sieg eingefahren. Diesmal könnten wir doch etwas alt aussehen, ich lass mich aber auch gerne überraschen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: ESC Wedemark - ower 50 - 30.01.2017

Lt. Stellungnahme auf der Facebook Seite der Langenhagener wird Mathis die Hannover Scorpions nicht verlassen.


RE: ESC Wedemark - Boomer - 30.01.2017

Wir haben gegen die Medewark nur eine Aussenseiterchance, aber immerhin!


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 30.01.2017

(30.01.2017, 20:00)ower 50 schrieb: Lt. Stellungnahme auf der Facebook Seite der Langenhagener wird Mathis die Hannover Scorpions nicht verlassen.

Dann bin ich mal gespannt ob Wedemark trotzdem noch einen Neuzugang vermelden wird.


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 31.01.2017

Christoph Mathis: "Es gab eine Anfrage aus Wedemark, aber ich werde meinen Vertrag bei den Hannover Scorpions erfüllen"

unterdessen: Eishockey NEWS stellt Berichterstattung ein
lachen


RE: ESC Wedemark - DerRieseausH - 31.01.2017

Auch eine schöne Aussage von Mathis zur Situation in Langenhagen: "Es weiß kein Mensch Bescheid, was hier im Sommer passiert."


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 31.01.2017

(31.01.2017, 12:59)nordstadtapache schrieb: Christoph Mathis: "Es gab eine Anfrage aus Wedemark, aber ich werde meinen Vertrag bei den Hannover Scorpions erfüllen"

unterdessen: Eishockey NEWS stellt Berichterstattung ein
lachen

Ich finde es irgendwie gar nicht witzig. Wirkt eher als wolle man den EHC Neuwied kopieren und auf Teufel komm raus witzig zu sein....ist ja nicht das erste mal. Entweder man kann es oder nicht! Hier ist es eher letzteres....


RE: ESC Wedemark - Osko - 31.01.2017

(30.01.2017, 15:44)Der Schamane schrieb: Alles andere als ein Ausscheiden gegen die Wedemark wäre schon eine kleine Sensation. Die Wedemark ist mittlerweile fast auf allen Positionen besser besetzt. Die werden Top fit und hoch motiviert gegen die müde Truppe aus dem Indianer Land sein . Da habe ich auch nach diesem grausamen Hockey gestern so gut wie keine Hoffnung mehr. Angst Und diese unterirdische Relegation plätschert nur so dahin. Im Gegensatz dazu musst du gehen die fast eine Klasse bessere Meisterrunde zumindest zu Hause im Vollgas geben, bist das Tempo also gewöhnt. Wogegen die Relegation doch Schlafwagen Eishockey anbietet.

(30.01.2017, 16:25)NYRangers schrieb: Schamane wo ist denn der genzenlose Optimismus von Anfang der Saison hin was das Team der Indians betrifft Zwinkern

(30.01.2017, 17:16)Der Schamane schrieb: Für meine totale Fehleinschätzung und meinen völlig übertriebenen Optimismus , bin ich doch in den letzten 2 Monaten reichlich zu Kreuze gekrochen habe Demut und Respekt gegenüber denen gezeigt, die es schon immer gewusst haben und mich Offenbart. Das ich eigentlich null verstehe von diesem komplizierten Sport. Was soll ich noch tun ? Meine Klappe halten überlegen  Ok Zwinkern

@Schamane: Tu uns das bitte nicht an!

Ich hoffe, Deine diesjährigen Fehleinschätzungen setzten sich fort und es kommt weiterhin anders als Du es prognostizierst.
Mir würde das gefallen lachen Popcorn


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 31.01.2017

(31.01.2017, 13:06)DerRieseausH schrieb: Auch eine schöne Aussage von Mathis zur Situation in Langenhagen: "Es weiß kein Mensch Bescheid, was hier im Sommer passiert."
Schön, das er es auch nicht weiss - der passt zu uns