:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - trepmis - 30.01.2017

(30.01.2017, 13:03)crocodiles_hh schrieb: gegen uns hat die wedemark vor 8 tagen richtig gas gegeben.

da war nix sehen von platz 8 halten.

Das war ein Heimspiel.
Bei Heimspielen muss eine gute Performance abgeliefert werden für das heimische Publikum und die Sponsoren.
Was Auswärts abläuft ist denen ziemlich egal. Darüber gibt's ja auch keinerlei Berichterstattung.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 30.01.2017

Mathis kommt aus LGH


RE: ESC Wedemark - Bertl - 30.01.2017

@Stephan, gibt es dazu schon eine Quelle?


RE: ESC Wedemark - Stephan - 30.01.2017

http://www.eishockeynews.de/artikel/2017/01/30/von-den-hannover-scorpions-wechselt-torhueter-christoph-mathis-nach-mellendorf.html


RE: ESC Wedemark - Bertl - 30.01.2017

Bedankt. Zwinkern

Da schaue ich kaum noch nach, weil die meisten Artikel hinter der Bezahlschranke sind.


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 30.01.2017

Alles andere als ein Ausscheiden gegen die Wedemark wäre schon eine kleine Sensation. Die Wedemark ist mittlerweile fast auf allen Positionen besser besetzt. Die werden Top fit und hoch motiviert gegen die müde Truppe aus dem Indianer Land sein . Da habe ich auch nach diesem grausamen Hockey gestern so gut wie keine Hoffnung mehr. Angst Und diese unterirdische Relegation plätschert nur so dahin. Im Gegensatz dazu musst du gehen die fast eine Klasse bessere Meisterrunde zumindest zu Hause im Vollgas geben, bist das Tempo also gewöhnt. Wogegen die Relegation doch Schlafwagen Eishockey anbietet.


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 30.01.2017

Schamane wo ist denn der genzenlose Optimismus von Anfang der Saison hin was das Team der Indians betrifft Zwinkern


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 30.01.2017

Für meine totale Fehleinschätzung und meinen völlig übertriebenen Optimismus , bin ich doch in den letzten 2 Monaten reichlich zu Kreuze gekrochen habe Demut und Respekt gegenüber denen gezeigt, die es schon immer gewusst haben und mich Offenbart. Das ich eigentlich null verstehe von diesem komplizierten Sport. Was soll ich noch tun ? Meine Klappe halten überlegen  Ok Zwinkern


RE: ESC Wedemark - canadian-hockey - 30.01.2017

(30.01.2017, 07:46)Otto schrieb: Hat Wedemark neuerdings eine "Supertruppe", nur weil nach Bombis und jetzt auch noch Reiss dazukommt. Ist Wedemark nur alleine motiviert. Haben die Indians nur noch eine "Murmeltruppe".
Wedemark hat bisher, außer dem Sieg mit einem kleinen Kader gegen die zu dem Zeitpunkt schwächelnden Tilburger mit einem großen Kader, in der Meisterrunde nichts auf die Beine gestellt. Der Spruch "die
wollen ja nur 8. werden" ist nicht mehr als ein Spruch. Das sie sich mit 1:8 in Leipzig abschießen lassen war bestimmt auch nicht geplant.
Auf der anderen Seite sind die Indians als Erster der Relegationsrunde ungefährdet und sichern sich die nötigen Punkte. Das man bei dem Vorsprung die Spannung in der Mannschaft nicht bei jedem Spiel auf dem höchsten Level halten kann ist doch klar. Wenn ich mit 10 Punkten Vorsprung  führe, lasse ich die Zügel auch mal schleifen. Man hat aber einige Male gesehen, auch bei den schön herausgespielten Toren, wenn das Tempo angezogen wird sind sie für die Relegationsrunde viel zu stark.
Thema Motivation. Die Indians werden gegen Wedemark im Pre-Play-Off-Spiel in der Wedemark bestimmt mehr als 100% motiviert sein, und Wedemark muss erst mal die Leistung bringen um die Indians mit einer Niederlage an den Pferdeturm zurückzuschicken. Wie von anderer Seite auch schon geschrieben ist es für mich keine Frage das die Indians das Spiel in der Wedemark gewinnen und damit den Grundstein für den Einzug in die erste Play-Off-Runde legen.

Es ist sicher keine Suppertruppe, aber sicher besser besetzt als unsere.
Und glaubst du alles ernstes, das deer ECH mit dieser Truppe auch nur einen Sieg in der Meisterrunde geschafft hätte ?
Dazu kommt noch, das ein Reiss sicher besser motivieren kann als Stoli, das Ding ist in 2 Spielen durch für Wedemark !


RE: ESC Wedemark - 264 - 30.01.2017

Und warum sollte der ECH in der Meisterunde alles verlieren? Werden wir nie erfahren, wie so oft sinnlose Spekulationen.
Auch wenn die Wedemark einige Namen im Kader hat, die Spiele müssen erstmal gespielt werden und dann schauen wir mal.