:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - ower 50 - 27.01.2017

(27.01.2017, 22:10)Indianer39 schrieb:
(27.01.2017, 19:50)Boomer schrieb: Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.

Was das Stadion angeht,so ist der Pferdeturm auf dem besten Weg ein "Icehouse" zu werden.

Bruchteil an Zuschauern............hmmm,es gibt Vereine die richtig viel Zuschauer haben aber nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen.(Und das ohne Indians-Trikot und nicht rufen Scheiß Wedemark).

Nur Dorfteichliga bekommt einem auf Dauer auch nicht.

Sorry Indianer 39, die schwarze Brille vernebelt den Blick aber auch ganz schön.


RE: ESC Wedemark - Bertl - 28.01.2017

Zitat:Indianer39
[quote pid='98027' dateline='1485551411']
(27.01.2017, 19:50)Boomer schrieb: Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.

Was das Stadion angeht,so ist der Pferdeturm auf dem besten Weg ein "Icehouse" zu werden.

Bruchteil an Zuschauern............hmmm,es gibt Vereine die richtig viel Zuschauer haben aber nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen.(Und das ohne Indians-Trikot und nicht rufen Scheiß Wedemark).

Nur Dorfteichliga bekommt einem auf Dauer auch nicht.

Und tschüss.

Leute,was hier gemeckert wird und gejammert. Oh, bei den anderen ist alles besser und toller. Oh, da wird ein richtig guter Job gemacht. Oh, da werden die Fans ja gut informiert, und so weiter und so fort,......

Jetzt mal ganz ehrlich? ....... Bleibt doch einfach weg, und geht dort hin wo es so toll ist. Es nervt einfach nur noch. Oder was hält Euch noch beim ECH und den Indians?

Konstruktive Kritik und Diskussionen sind natürlich immer willkommen.


RE: ESC Wedemark - DaRoss - 28.01.2017

Man sollte natürlich den Punkt Sponsorengelder und den steuerlichen Hintergedanken eines Engagements nicht unterschätzen.


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 28.01.2017

(28.01.2017, 00:03)Bertl schrieb:
Zitat:Indianer39
[quote pid='98027' dateline='1485551411']
(27.01.2017, 19:50)Boomer schrieb: Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.

Was das Stadion angeht,so ist der Pferdeturm auf dem besten Weg ein "Icehouse" zu werden.

Bruchteil an Zuschauern............hmmm,es gibt Vereine die richtig viel Zuschauer haben aber nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen.(Und das ohne Indians-Trikot und nicht rufen Scheiß Wedemark).

Nur Dorfteichliga bekommt einem auf Dauer auch nicht.

Und tschüss.

Leute,was hier gemeckert wird und gejammert. Oh, bei den anderen ist alles besser und toller. Oh, da wird ein richtig guter Job gemacht. Oh, da werden die Fans ja gut informiert, und so weiter und so fort,......

Jetzt mal ganz ehrlich? ....... Bleibt doch einfach weg, und geht dort hin wo es so toll ist. Es nervt einfach nur noch. Oder was hält Euch noch beim ECH und den Indians?

Konstruktive Kritik und Diskussionen sind natürlich immer willkommen.

[/quote]
konstruktive Kritik kann man nur üben, wenn man weiß, über was man eigentlich redet. Wissen wir das, oder reden wir nur über Dinge, die wir vermuten oder die wir uns mangels Information zusammenspinnen ? Natürlich wird   d a   ein richtig guter Job gemacht, die sammeln Geld ein und versuchen eine Top- Mannschaft zu basteln; das ist ein guter Job.
Die Frage ist, was das mit uns zu tun hat - es ist ein Äpfel/Birnen-Vergleich.
Das Spiel heisst für alle 16 Vereine Oberliga, Dorfteichliga - und das erstmal bis auf Weiteres - daß Einzige über das wir uns unterhalten können ... wer kriegt von wem nächstes Jahr eine Klatsche -  nicht mehr und nicht weniger und das in unserem ganz bescheidenem regionalen Rahmen.
An einem kommt kein Verein vorbei - an einem Zielpunkt, wie immer der auch definiert ist, muß der geleistete Aufwand in einem Verhältnis zum Ertrag stehen und gestanden haben. Diese Dreijahrespläne sind bei 9 von 10 Vereinen, die sowas haben, heisse Luft, weil die Ligenstruktur das überhaupt nicht hergibt.
Bei uns mag Aufwand und Ertrag noch irgendwo passen, also nicht nur finanziell sondern auch sportlich. Wenn andere, die in der Tabelle drei Plätze besser stehen, dafür dann den doppelten Etat brauchen, dann wird das auf Dauer nicht funktionieren. Niemand versenkt jedes Jahr ne Million, oder 800K nur mal um Oberligameister zu werden.


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 28.01.2017

(28.01.2017, 10:22)bm_tie schrieb: Bei uns mag Aufwand und Ertrag noch irgendwo passen, also nicht nur finanziell sondern auch sportlich. Wenn andere, die in der Tabelle drei Plätze besser stehen, dafür dann den doppelten Etat brauchen, dann wird das auf Dauer nicht funktionieren. Niemand versenkt jedes Jahr ne Million, oder 800K nur mal um Oberligameister zu werden.

Ähhh, doch !

Duisburg lachen lachen


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 28.01.2017

(28.01.2017, 10:54)Maroste 88 schrieb: Ähhh, doch !

Duisburg lachen lachen

Keine Sorge, ich sehe die Smileys. Aber trotzdem möchte ich feststellen: auch dort mehren sich Gerüchte dass es diese Saison Alles-oder-nichts seitens der Geldgeber heißt.
3-Jahresplan haltlachen


RE: ESC Wedemark - Harzer1974 - 28.01.2017

(28.01.2017, 11:04)nordstadtapache schrieb:
(28.01.2017, 10:54)Maroste 88 schrieb: Ähhh, doch !

Duisburg lachen lachen

Keine Sorge, ich sehe die Smileys. Aber trotzdem möchte ich feststellen: auch dort mehren sich Gerüchte dass es diese Saison Alles-oder-nichts seitens der Geldgeber heißt.
3-Jahresplan haltlachen

Sagt wer?


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 28.01.2017

(28.01.2017, 11:35)Harzer1974 schrieb:
(28.01.2017, 11:04)nordstadtapache schrieb:
(28.01.2017, 10:54)Maroste 88 schrieb: Ähhh, doch !

Duisburg lachen lachen

Keine Sorge, ich sehe die Smileys. Aber trotzdem möchte ich feststellen: auch dort mehren sich Gerüchte dass es diese Saison Alles-oder-nichts seitens der Geldgeber heißt.
3-Jahresplan haltlachen

Sagt wer?

Die Gerüchte. Schrieb er doch... Zwinkern


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 28.01.2017

siehste , da haben wir schon wieder so einen wie den BERTl !!!
das stadion gehört J.H. richtig ? so wie das schwimmbad und noch andere sachen in mellendorf .
ich glaube ein privater eigentümer kümmert sich mehr und besser um eine imobilie als eine komune .
wieviele zuschauer aren zu DEL zeiten in mellendorf ?
besser gefragt , wie oft war es nicht ausverkauft ?!
auf dem land haste hier einen malermeister , dachdecker , baufirma , dann kommen noch ein paar landwirte dazu und schon haste ein bißchen geld . wie im amateurfussball . in kleinen städten ist es schwer jemanden zu finden obwohl technikmärkte , baumärkte und autohäuser da sind . die DORFVEREINE spielen 2-3 klassen höher !!!


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 28.01.2017

(28.01.2017, 14:34)apanatschi72 schrieb: siehste , da haben wir schon wieder so einen wie den BERTl !!!
das stadion gehört J.H. richtig ? so wie das schwimmbad und noch andere sachen in mellendorf .
ich glaube ein privater eigentümer kümmert sich mehr und besser um eine imobilie als eine komune .

dann frage ich mich warum dort 20 Jahre kein Cent investiert wurde. Fehlte das Geld?

Zitat:wieviele zuschauer aren zu DEL zeiten in mellendorf ?
besser gefragt , wie oft war es nicht ausverkauft ?!

zumindest das kann ich beantworten:

96/97 2400 Zuschauer
97/98 2800 Zuschauer
98/99 2700 Zuschauer
99/00 2600 Zuschauer
00/01 2700 Zuschauer