:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 27.01.2017

Ist doch völlig wumpe , die machen dort im Moment gute Arbeit fertig,. Da können wir eben nicht mithalten, das ist Fakt. Damit muss man sich abfinden. War vor 20 Jahren nichts anderes. Ist ein schnelllebiges Geschäft wie der Sport überhaupt.Wen juckt das. Die Indians bzw. der ECH hat in den letzten 25 Jahren nichts Nachhaltiges auf die Reihe gebracht, da können wir uns drehen und wenden wir wir wollen. Dort hat man immerhin in er nächsten Zeit die Möglichkeit gutes Eishockey zu sehen.Was man ja am Turm vergeblich sucht dieses Jahr. Und nächstes wird es vermutlich ja wohl auch nicht nach vorne gehen.
Also nichts verwerfliches dabei wie die Wedemark es macht.
Plädiere für einen Geldgeber am Turm..mit Ziel Oberliga Meister Zwinkern


RE: ESC Wedemark - Benno88 - 27.01.2017

Na, soviel wird am Turm ja nun auch nicht für die Fans getan.
Eigentlich nur Freitags oder Sonntags die Kassenhäuschen öffnen ! Nase bohren

Plädiere auch für einen reichen Onkel aus Amerika ( kann auch gerne woanders herkommen !) !!
Und um Oberliga Meister zu werden, brauch der ja nun wahrlich nicht soooo stinkreich zu sein !


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 27.01.2017

(27.01.2017, 18:58)Der Schamane schrieb: Ist doch völlig wumpe , die machen dort im Moment gute Arbeit fertig,. Da können wir eben nicht mithalten, das ist Fakt.

Fakt ist für mich im Moment eher dass Onkel Jochen die letzten 4 Jahre massenhaft Geld verbrannt hat. Einen Plan hat er - keine Frage - aber in meinen Augen läuft der auf die berühmte letzte Patrone hinaus.
Und wenn in X Jahren (k.A. wie viel Wäsche da noch ansteht) nicht der große Ansturm der Zuschauer und Sponsoren beginnt, dann steht dort nicht nur der Profisport auf dem Spiel.


RE: ESC Wedemark - Boomer - 27.01.2017

Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.


RE: ESC Wedemark - Beowulf - 27.01.2017

Das Problem dürfte eher sein, das man keinen reichen Onkel möchte, denn dieser möchte garantiert auch Anteile an der GmbH und schaut denen dort auf die Finger  überlegen


RE: ESC Wedemark - Bertl - 27.01.2017

(27.01.2017, 18:58)Der Schamane schrieb: Ist doch völlig wumpe , die machen dort im Moment gute Arbeit fertig,. Da können wir eben nicht mithalten, das ist Fakt.

Naja, wenn teuer Spieler einkaufen gute Arbeit ist. Dann bitte schön.

Gute Arbeit definiert sich bei mir aber ein wenig anderst.


RE: ESC Wedemark - Rob - 27.01.2017

Das größte Rätsel für mich ist der Trainer... wenn sie dort einen richtig guten an die Bande stellen, wirds (noch) bitterer für uns!


RE: ESC Wedemark - Islander - 27.01.2017

(27.01.2017, 21:33)Rob schrieb: Das größte Rätsel für mich ist der Trainer... wenn sie dort einen richtig guten an die Bande stellen, wirds (noch) bitterer für uns!

Da ist was wahres dran !


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 27.01.2017

(27.01.2017, 19:50)Boomer schrieb: Wenn Onkel Jochen - derzeit - einen so guten Job macht, wie es behauptet wird: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man sich derzeit im Icehouse wirklich wohler fühlen kann als am Turm? Mit einem Bruchteil an Zuschauern? Mit dem Stadion? Mit dem Service? Bei der Stimmung? Mit der Erfahrung, dass die Sache ganz schnell einmal woanders hinziehen kann? Mit der Angst, dass der Onkel morgen tot umfällt und die Sache dann wahrscheinlich gestorben ist? Ich denke, man sollte 'mal die Schippe im Torf lassen oder wie das heißt.

Was das Stadion angeht,so ist der Pferdeturm auf dem besten Weg ein "Icehouse" zu werden.

Bruchteil an Zuschauern............hmmm,es gibt Vereine die richtig viel Zuschauer haben aber nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen.(Und das ohne Indians-Trikot und nicht rufen Scheiß Wedemark).

Nur Dorfteichliga bekommt einem auf Dauer auch nicht.


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 27.01.2017

(27.01.2017, 22:10)Indianer39 schrieb: Und wenn sie aufsteigen werde ich mir da auch einige Spiele ansehen

Wenn sie aufsteigen? Echt jetzt!? Ach Leute....