:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - crocodiles_hh - 25.01.2017

laut unserem sportchef, benötigt man für die 2. liga, einen etat von rund 2,4 mios.

@ nils#7

auch ein schubert kann keine spiele allein gewinnen.
stell dir schubert mal in unserer mannschaft der letzten saison vor.
überlegen


RE: ESC Wedemark - jpe - 25.01.2017

(25.01.2017, 15:37)bm_tie schrieb:
(25.01.2017, 13:32)NYRangers schrieb: Das ist schon heftig was die da aufbauen, ich glaube im Herbst wird uns übel wenn wir das neue Team dort kennen!... Aber ich möchte auch nicht wissen was das Team da inzwischen kostet!
ich schon Zwinkern

Die machen eben mit nem Eishockeyverein das, was andere mit Pizzerien machen...


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 25.01.2017

(25.01.2017, 20:46)crocodiles_hh schrieb: laut unserem sportchef, benötigt man für die 2. liga, einen etat von rund 2,4 mios.

@ nils#7

auch ein schubert kann keine spiele allein gewinnen.
stell dir schubert mal in unserer mannschaft der letzten saison vor.
überlegen

ja, um ganz oben mitzuspielen - 2,4 mio lassen jetzt bei einigen echt neid aufkommen


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 26.01.2017

die Brüder Reiss in der NP

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-Scorpions/Eishockey-Andy-Reiss-wieder-ein-Scorpion


RE: ESC Wedemark - Drake #53 - 26.01.2017

Zitat:Wechsel zum 1. Februar – ein Eishockey-Hammer für Hannover.

Hä? Ein Eishockey-Hammer für Hannover ??? durcheinander
Und ich Dussel dachte immer, spätestens anner A-zwo is Schluss mit unserem, dem echten und eigentlichen Hannover (abgesehen von Heidehaus und Vahrenheide) und zwischen unserem, dem echten und eigentlichen Hannover und dem da weiter draußen dort hinten, wo die verschiedenen zur Wedemark gezählten Gemarkungen anfangen, lägen immer noch mindestens die Gemeinden Garbsen und Langen- sowie Isernhagen überlegen
Aber "Heimatkunde" is bei mir halt schon mehrererere Jahrzehnte her... [Bild: a045.gif]
Ouh, ich merke gerade, dieser Beitrag könnte schon wieder pure Boshaftigkeit etc. enthalten  [Bild: d025.gif]


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 26.01.2017

Jochen hatte schon immer die besten Verbindungen zur Presse und ich denke der ECH wird immer mehr in der Versenkung verschwinden. Es sei denn für einen kurzen Augenblick gelingt es in den Focus zu rücken, indem man dem Favoriten Wedemark Scorpions in den Pre Play Offs ein Bein stellt und sie hinaus wirft. ....aber auch das wäre nur von kurzer Dauer. Wedemark ist halt doch Hannover überlegen


RE: ESC Wedemark - Bertl - 26.01.2017

(26.01.2017, 19:48)Drake #53 schrieb:
Zitat:Wechsel zum 1. Februar – ein Eishockey-Hammer für Hannover.

Hä? Ein Eishockey-Hammer für Hannover ??? durcheinander
Und ich Dussel dachte immer, spätestens anner A-zwo is Schluss mit unserem, dem echten und eigentlichen Hannover (abgesehen von Heidehaus und Vahrenheide) und zwischen unserem, dem echten und eigentlichen Hannover und dem da weiter draußen dort hinten, wo die verschiedenen zur Wedemark gezählten Gemarkungen anfangen, lägen immer noch mindestens die Gemeinden Garbsen und Langen- sowie Isernhagen überlegen
Aber "Heimatkunde" is bei mir halt schon mehrererere Jahrzehnte her... [Bild: a045.gif]

Das nennt sich nun: alternative Fakten lachen


RE: ESC Wedemark - trepmis - 27.01.2017

Ich denke auch in der Wedemark wird knallhart gerechnet.
Darum auch die Verpflichtung ab 01.02.17.
Mann rechnet dort mit den Pre-Playoffs (sind ja schon sicher), mit der Ersten und vielleicht noch mit der zweiten Playoff-Runde.
So das man Reiss für 2 Monate bezahlen muss. Vielleicht rechnet man sich nun auch noch ein paar mehr Zuschauer aus.
Man konnte zum richtigen Zeitpunkt die nötigen Akzente (Erfolge, Verpflichtungen) setzen.


RE: ESC Wedemark - Amberleaf - 27.01.2017

(27.01.2017, 12:17)trepmis schrieb: Ich denke auch in der Wedemark wird knallhart gerechnet.
Darum auch die Verpflichtung ab 01.02.17.
Mann rechnet dort mit den Pre-Playoffs (sind ja schon sicher), mit der Ersten und vielleicht noch mit der zweiten Playoff-Runde.
So das man Reiss für 2 Monate bezahlen muss. Vielleicht rechnet man sich nun auch noch ein paar mehr Zuschauer aus.
Man konnte zum richtigen Zeitpunkt die nötigen Akzente (Erfolge, Verpflichtungen) setzen.

Haselbachers geht es doch einzig und allein darum, am Ende vor den Indians zu stehen. Ich finde das Gehabe wie eh und je nur lächerlich. Es ist und bleibt ein Dorfverein.


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 27.01.2017

(27.01.2017, 13:12)Amberleaf schrieb:
(27.01.2017, 12:17)trepmis schrieb: Ich denke auch in der Wedemark wird knallhart gerechnet.
Darum auch die Verpflichtung ab 01.02.17.
Mann rechnet dort mit den Pre-Playoffs (sind ja schon sicher), mit der Ersten und vielleicht noch mit der zweiten Playoff-Runde.
So das man Reiss für 2 Monate bezahlen muss. Vielleicht rechnet man sich nun auch noch ein paar mehr Zuschauer aus.
Man konnte zum richtigen Zeitpunkt die nötigen Akzente (Erfolge, Verpflichtungen) setzen.

Haselbachers geht es doch einzig und allein darum, am Ende vor den Indians zu stehen. Ich finde das Gehabe wie eh und je nur lächerlich. Es ist und bleibt ein Dorfverein.

ich weiss auch nicht, was er seinen Mitsponsoren so vorgaukelt, wenn er aufsteigen will, hat er Mitbewerber sie ebenfalls finanziell entsprechend ausgestattet sind. Ich schlage Fünfjahresplan vor. Aber ich sehe es auch so - regionaler ......längenvergleich.