:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 25.01.2017

(25.01.2017, 13:02)wenona schrieb: Der gute Kontakt war es.....von DEL in die Oberliga..... lachen lachen lachen

wenn WOB ihn nicht mehr will, ist er  frei und da braucht er den Kontakt von Haselbacher zu Fliegauf nicht, da ja sein Onkel da arbeitet, wäre also der kürzeste Weg: hey kann ich bei Euch anfangen, was könnt Ihr zahlen???

Aber für die Presse muss man es natürlich anders aussehen lassen.

.http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&title=Scorpions-verpflichten-Andre-Reiss&artikel=43034

was ist daran falsch ?!

Ohne die Verhandlung Haselbacher & Fliegauf hätte es nicht geklappt.
Die Krefelder haben es ja vor kurzem nicht geschafft sich zu einigen.
Da er in Wob ja bis Sommer noch auf der Gehaltsliste steht werden die sich jetzt an seinem Gehalt beteiligen..... in welcher Form auch immer.


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 25.01.2017

Das ist schon heftig was die da aufbauen, ich glaube im Herbst wird uns übel wenn wir das neue Team dort kennen!... Aber ich möchte auch nicht wissen was das Team da inzwischen kostet!


RE: ESC Wedemark - trepmis - 25.01.2017

Mal abwarten wie lange das Gastspiel dauert.
Er wird erst zum 01.02. zum Einsatz kommen. Heißt, man muss ihn erst mal nur 2 Monate bezahlen.
Ob er 17/18 weiterhin dort spielt bleibt abzuwarten.
Auf alle Fälle bringt er wieder ein Stück mehr Professionalität in das Team, welches nach Aussage einiger Wedemärker Fans noch kein wirkliches Team ist.
Ein Schelm wer da ans Brüderpaar denkt.


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 25.01.2017

Na dann haben sich die Play Off Chancen wenn es denn gegen die Wedemark geht gegen fast null reduziert. überlegen


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 25.01.2017

(25.01.2017, 13:32)NYRangers schrieb: Das ist schon heftig was die da aufbauen, ich glaube im Herbst wird uns übel wenn wir das neue Team dort kennen!... Aber ich möchte auch nicht wissen was das Team da inzwischen kostet!
ich schon Zwinkern


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 25.01.2017

Damit also spätestens nächstes Jahr Aufstieg in die DEL 2- Kann mir nicht vorstellen das es länger dauern wird in der Wedemark. Gegen Geld hast du eben keine Chance.Das wird garantiert eine absolute Top Mannschaft und die Indians laufen wie eh wieder hinterher.Ohne Moos eben wirklich nichts los überlegen ....Erst die Hannover Scorpions jetzt eben die Wedemark Scorpions.  Das muß dem Haselbacher richtig Spaß machen... Auf die Oberliga Zwinkern


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 25.01.2017

(25.01.2017, 15:48)Der Schamane schrieb: Damit also spätestens nächstes Jahr Aufstieg in die DEL 2- Kann mir nicht vorstellen das es länger dauern wird in der Wedemark. Gegen Geld hast du eben keine Chance.Das wird garantiert eine absolute Top Mannschaft und die Indians laufen wie eh wieder hinterher.Ohne Moos eben wirklich nichts los überlegen ....Erst die Hannover Scorpions jetzt eben die Wedemark Scorpions.  Das muß dem Haselbacher richtig Spaß machen... Auf die Oberliga Zwinkern

Du vergisst, daß da mehr als einer rein will und die die drin sind, nicht rauswollen ...


ESC Wedemark - Nils#7 - 25.01.2017

warum sollten wir auf einmal chancenlos sein, nur weil ein alter DEL-Spieler angeheuert hat? Hamburg hat sogar einen ExNHL-Spieler und sind nicht unbesiegbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 25.01.2017

(25.01.2017, 15:48)Der Schamane schrieb: Damit also spätestens nächstes Jahr Aufstieg in die DEL 2- Kann mir nicht vorstellen das es länger dauern wird in der Wedemark.

Nana, für die DEL2 bedarf es einer Vollprofi-Truppe, da kannst du Spieler wie Morczi oder Schütt gleich wieder vergessen.
Der Etat wäre mal eine ganz andere Hausnummer, so dicke hat JH es dann auch wieder nicht.
Um das Thema DEL2 anzugehen braucht auch er entsprechende Sponsoren und Zuschauereinnahmen, aber ob das innerhalb eines Jahres zu stemmen ist überlegen
Ich bezweifle das arg.
Ehrlich gesagt glaube ich auch dass erstmal das Stadion auf Vordermann gebracht werden muss, vorher wird da bei Sponsoren auch nicht so viel zu holen sein.


RE: ESC Wedemark - Islander - 25.01.2017

(25.01.2017, 16:27)Nils#7 schrieb: warum sollten wir auf einmal chancenlos sein, nur weil ein alter DEL-Spieler angeheuert hat? Hamburg hat sogar einen ExNHL-Spieler und sind nicht unbesiegbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Meinung bin ich allerdings auch !

Wie es dann im nächsten Jahr aussieht, wenn weiter aufgerüstet wird, steht auf einem anderen Blatt.