:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Drake #53 - 07.01.2017

Joo, da ging's auch heftig zur Sache, im 2. Drittel jeweils mal 2 Minuten *hust* - das wars mit Strafzeiten!
Wedemark spielt morgen bei den Preußen, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Zwinkern


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 07.01.2017

hab ich ja schon geschrieben , dass es eine abgemachte sache ist . glaube aber das lenni auch alles reinhaut . schade das wir ihn nicht als trainer geholt haben . wenn ich ihn bei den derbys am turm mal so beobachtet habe vorm spiel hat er schon bißchen wehmütig ins weite rund geschaut und die stimmung vorm spiel genossen !!!


RE: ESC Wedemark - Harzer1974 - 07.01.2017

(07.01.2017, 19:34)apanatschi72 schrieb: hab ich ja schon geschrieben , dass es eine abgemachte sache ist . glaube aber das lenni auch alles reinhaut . schade das wir ihn nicht als trainer geholt haben . wenn ich ihn bei den derbys am turm mal so beobachtet habe vorm spiel hat er schon bißchen wehmütig ins weite rund geschaut und die stimmung vorm spiel genossen !!!

Hättet ihr eure Hausaufgaben gemacht bräuchtet ihr nicht den schwarzen Peter weiter schieben.


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 07.01.2017

so isses , ist halt ne verkorkste saison . egal , freue mich auf morgen . da wirds nochmal richtig zur sache gehen !!!


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 07.01.2017

(07.01.2017, 19:24)apanatschi72 schrieb: 1200 zuschauer gestern !!!
das ist mal ne kampfansage . wenn sie nächste saison ne gute rolle spielen kostet das dem ECH einige zuschauer !!!
mal gucken was unsere obrigen herren im sommer alles so ausm hut zaubern !

Mit dem was die da inzenieren, kommen sicher einige Zuschauer dazu, ob von uns, wage ich mal zu bezweifeln; beide zusammen haben nunmal 1200 zuschauer


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 07.01.2017

(07.01.2017, 19:37)Harzer1974 schrieb:
(07.01.2017, 19:34)apanatschi72 schrieb: hab ich ja schon geschrieben , dass es eine abgemachte sache ist . glaube aber das lenni auch alles reinhaut . schade das wir ihn nicht als trainer geholt haben . wenn ich ihn bei den derbys am turm mal so beobachtet habe vorm spiel hat er schon bißchen wehmütig ins weite rund geschaut und die stimmung vorm spiel genossen !!!

Hättet ihr eure Hausaufgaben gemacht bräuchtet ihr nicht den schwarzen Peter weiter schieben.

Gibt es denn kein anderes Forum für dich???
Ich persönlich würde es begrüßen.


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 07.01.2017

ein paar sicherlich , weil viele indianer aus dem umland kommen . und wenn sie gute leistung bringen und 1000 zuschauer haben , sind mehr als 360 !
darauf kann man aufbauen !


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 07.01.2017

Die Zuschauerzahl ist definitiv ein Fingerzeig dass in Mellendorf mittelfristig einiges möglich ist, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sich deren Entwicklung nenneswert auf die Zuschauerzahlen am Turm auswirken kann. Dafür sind die Zielgruppen irgendwie doch zu verschieden.


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 07.01.2017

indianer 39 , meinst du jetzt mich oder den harzer ?


RE: ESC Wedemark - apanatschi72 - 07.01.2017

es haben ja auch so einige gesagt das durch den abstieg der ROTEN auch mehr zuschauer zum turm kommen . war auch nichts !
vielleicht wird man nicht immer nach mellendorf fahren , aber wenn dort ein von der tabelle interessantes spiel stattfindet überlegen sich einige ob zum turm oder ins ice-house .
ABER abwarten was bei uns im sommer passiert !!!