:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - scorpsfan - 23.10.2016

(23.10.2016, 20:47)DerRieseausH schrieb: 266 Zuschauer in der Wedemark und 608 in Langenhagen. Dann muss man schwer beeindruckt sein überlegen 
Wenn man am Turm das Licht anmacht, kommen alleine schon mal 1000.
Klingt überheblich und ist auch ein bisschen so gemeint.

Und was bringt es? Rein von der Zuschauerzahl müsstest ihr jede Saison vorne weg marschieren. Finanziell sehe ich keinen großen Vorteil.


RE: ESC Wedemark - DerRieseausH - 23.10.2016

Da magste recht haben. Aber trotzdem ist mir die STimmung am Turm eindeutig lieber. Aber das ist natürlich Ansichtssache.


RE: ESC Wedemark - scorpsfan - 23.10.2016

(23.10.2016, 21:01)Ich DerRieseausH schrieb: Da magste recht haben. Aber trotzdem ist mir die STimmung am Turm eindeutig lieber. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Das wird wohl auch so bleiben.


ESC Wedemark - Nils#7 - 23.10.2016

(23.10.2016, 20:59)scorpsfan schrieb:
(23.10.2016, 20:47)DerRieseausH schrieb: 266 Zuschauer in der Wedemark und 608 in Langenhagen. Dann muss man schwer beeindruckt sein überlegen 
Wenn man am Turm das Licht anmacht, kommen alleine schon mal 1000.
Klingt überheblich und ist auch ein bisschen so gemeint.

Und was bringt es? Rein von der Zuschauerzahl müsstest ihr jede Saison vorne weg marschieren. Finanziell sehe ich keinen großen Vorteil.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: ESC Wedemark - Bertl - 23.10.2016

(23.10.2016, 20:47)DerRieseausH schrieb: 266 Zuschauer in der Wedemark und 608 in Langenhagen. Dann muss man schwer beeindruckt sein überlegen 

Da frage ich mich, mit welchen Argumenten hat Hasselbacher eigentlich die Spieler gelockt?

Vor 266 Zuschauer spielen, da kann ich mir gut vorstellen welche Stimmung da ist. Nüscht, keine!  Und so wie man in der Gerüchteküche lesen kann, soll das mit dem Geld ja auch nicht gerade stimmen. Da haben sie Lehmann, Schütt und Morcinietz geholt, als die vermeintlichen Topscorrer und keinen interessiert es.


RE: ESC Wedemark - hellsau - 23.10.2016

Die angeblichen Geldprobleme fallen eher unter Propaganda, oder? Gab hier zumindest bisher keine belastbaren Hinweise.

Und das man im Icehouse aktuell weniger Zuschauer hat...tjoa, das hätten alle Beteiligten zumindest erahnen können.

PS: Leise 2500 sind auch nicht der Knaller.


RE: ESC Wedemark - sinnlos - 23.10.2016

(23.10.2016, 22:28)hellsau schrieb: Die angeblichen Geldprobleme fallen eher unter Propaganda, oder? Gab hier zumindest bisher keine belastbaren Hinweise.

Und das man im Icehouse aktuell weniger Zuschauer hat...tjoa, das hätten alle Beteiligten zumindest erahnen können.

PS: Leise 2500 sind auch nicht der Knaller.

Zum Thema Propaganda gebe ich Dir nen Tipp: Setzt Dich mal Abends nach dem Training ins Herzblut Mellendorf. Da tauchen dann auch die Spieler auf und essen was. Und dann weißt Du auch, daß das keine Propaganda und keine Gerüchte sind. Und Schütt... der is genauso krank wie Ackers.


RE: ESC Wedemark - scorpsfan - 23.10.2016

Schütt war heute aber wieder dabei.


RE: ESC Wedemark - hellsau - 23.10.2016

(23.10.2016, 22:45)sinnlos schrieb:
(23.10.2016, 22:28)hellsau schrieb: Die angeblichen Geldprobleme fallen eher unter Propaganda, oder? Gab hier zumindest bisher keine belastbaren Hinweise.

Und das man im Icehouse aktuell weniger Zuschauer hat...tjoa, das hätten alle Beteiligten zumindest erahnen können.

PS: Leise 2500 sind auch nicht der Knaller.

Zum Thema Propaganda gebe ich Dir nen Tipp: Setzt Dich mal Abends nach dem Training ins Herzblut Mellendorf. Da tauchen dann auch die Spieler auf und essen was. Und dann weißt Du auch, daß das keine Propaganda und keine Gerüchte sind. Und Schütt... der is genauso krank wie Ackers.

Naa, ich werde niemanden in Mellendorf stalken. Dein 2-Zeiler deutet nun zum ersten Mal was konkretes an.
Bedeutet, wir können uns bald günstig verstärken, was aber gefährlich ist, weil u.U. ein Team demnächst die Segel streicht?


RE: ESC Wedemark - kekse1975 - 24.10.2016

Sehr schön.

Wir haben ein Null-Punkte Wochenende, haben keinen Nr 1 Torwart und schiessen keine Tore, geilen uns aber dann an den Zuschauerzahlen und Schei..hausparolen der anderen auf...

Wer´s braucht.