:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - wenona - 12.07.2016

Und ich bin mal gespannt, wer dann dort Kapitän wird.

Klar ist die Sturmreihe stark aufgestellt, aber die müssen auch erst einmal ein Team werden und das meinte ich mit meinem Post zu den Brüdern". Der Kapitän sagt an, wer Punkte angeschrieben bekommt, das wird für die Beiden nun nicht mehr so leicht bei den Wedemärkern sein, da jetzt auch ein Morzi mitsprechen wird. Allein das Statement auf der Wedemark Homepage: "Nach dem Wechsel der beiden „Indians-Häuptlingen“ Sebastian Lehmann und Dennis Schütt..." lachen sagt eigentlich alles aus. Wir hatten 2 Häuptlinge!!!! Da drüben wird das wohl nicht mehr so sein und dann bin ich gespannt, ob sie dann noch die hochgelobten Spieler sein werden.

Wir brauchen ein Team, was zusammenhält und ich denke, das werden unsere Trainer schon formen, hat letzte Saison geklappt und wird auch diese Saison klappen. Den 1. Platz werden wir nicht erreichen können, aber wieder 3. in den Play offs zu werden, würde mich freuen.


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 12.07.2016

Ich sehe die wedemark gut aufgestellt aber nicht überragend. Da sehe ich eventuell die play offs und viele mittelmäßige Spieler. L ehmann schütt bei uns Top heisst aber nicht das es dort auch klappt. Eine gute Mannschaft mehr nicht. Die Verpflichtungen der indians dagegen für mich allesamt verstärkungen.bei allem Respekt aber eine Top Mannschaft sieht anders aus. Warum einige soviel Wirbel um die Truppe machen bleibt mir ein Rätsel.


RE: ESC Wedemark - Amberleaf - 12.07.2016

(12.07.2016, 15:22)ZDer Schamane schrieb: Ich sehe die wedemark gut aufgestellt aber nicht überragend. Da sehe ich eventuell die play offs und viele mittelmäßige Spieler. L ehmann schütt bei uns Top heisst aber nicht das es dort auch klappt. Eine gute Mannschaft mehr nicht. Die Verpflichtungen der indians dagegen für mich allesamt verstärkungen.bei allem Respekt aber eine Top Mannschaft sieht anders aus. Warum einige soviel Wirbel um die Truppe machen bleibt mir ein Rätsel.

Der Wirbel kommt wohl in erster Linie durch die Art und weise, wie sich Haselbacher aktuell seine Truppe zusammenstellt. Ich mache mir allerdings auch keine großen Sorgen wegen der Wedemark. In Sachen Proffesionalität und Nachhalttikkeit ist die Wedemark doch um Längen den Indians unterlegen. Das wird sich früher oder später auch auf dem Eis zeigen. Klar, wird die Wedemark mehr Spiele gewinnen als letzte Saison. Aber mit ein wenig Geld ist das auch nicht schwer.  
Es ist doch jetzt wieder wie früher bei den chronisch neidischen Haselbachers. Hauptsache die Indians irgendwie ärgern und versuchen aus dem Konzept zu bringen. Haselbacher war früher schon lächerlich und ist es heute immer noch.


RE: ESC Wedemark - wenona - 12.07.2016

(12.07.2016, 15:22)Der Schamane schrieb: Ich sehe die wedemark gut aufgestellt aber nicht überragend. Da sehe ich eventuell die play offs und viele mittelmäßige Spieler. L ehmann schütt bei uns Top heisst aber nicht das es dort auch klappt. Eine gute Mannschaft mehr nicht. Die Verpflichtungen der indians dagegen für mich allesamt verstärkungen.bei allem Respekt aber eine Top Mannschaft sieht anders aus. Warum einige soviel Wirbel um die Truppe machen bleibt mir ein Rätsel.

das war ja auch meine Meinung, ich habe es halt nur anders beschrieben  Zwinkern  Lehmann und Schütt bei uns Top? Ich sagte doch, der Kapitän gibt die Punkte an  Zwinkern  von wem auch immer.....und wenn andere Spieler nicht widersprechen, ist man halt top..... Popcorn Mund zu


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 12.07.2016

hier wird ja ne Menge Energie und Gedankengut an vergangene Zeiten verschwendet lachen


RE: ESC Wedemark - Boerje - 13.07.2016

Das ist so lächerlich, wie hier ehemalige Spieler nach ihrem Wechsel runtergemacht werden. Dafür muss man sich ja schämen. Wenn Lehmann und Schütt bei uns nicht "top" waren, was waren sie denn dann Wenona? Deine Andeutungen... Angst Das kannst Du doch nicht ernst meinen, wenn Du letzte Saison die Spiele gesehen hast... beten


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 13.07.2016

Da muss ich Boerje mal zustimmem! Natürlich waren Lehmann und Schütt Top da kann es doch gar keine zweite Meinung geben. Wir hätten doch Luftsprünge vor Freude gemacht wenn beide bei verlängert hätten!

Was die Punkte angeht: Komm schon Wenona... Sebastian ist seit Jahren doch nicht ein Top Scorer in der OL weil er Punkte "klaut"   beten ..Da war ich letzte Saison wohl komplett im falschen Stadion.


RE: ESC Wedemark - wenona - 13.07.2016

Lächerlich? Frag mal bei den Spielern nach... mehr sage ich dazu nicht....


RE: ESC Wedemark - DerRieseausH - 13.07.2016

(13.07.2016, 09:13)wenona schrieb: Lächerlich?  Frag mal bei den Spielern nach... mehr sage ich dazu nicht....

Genau das liebe ich. Diese Andeutungen nach dem Motto "ich weiß was, sage es aber nicht". Da könnte ich gelinde gesagt Auf den Tisch hauen durcheinander


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 13.07.2016

Jeder der im Stadion war und aufmerksam zugeschaut hat muss nicht irgendwelche Spieler Fragen  Zwinkern

Das nicht jeder Spieler beim anderen beliebt ist ist völlig normal, deshalb gebe ich auf andere Meinungen meist nichts. Auch ein R.Hein ist wahrscheinlich nicht bei jedem beliebt da er das eigensinnige manchmal übertreibt.  Zwinkern ...Soll jetzt aber nichts gegen Robby sein, finde er ist ein toller Spieler!