:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - bm_tie - 11.07.2016

(11.07.2016, 14:16)NYRangers schrieb: ???

Wie auch immer, schicke Mannschaft haben die da bis jetzt, vielleicht etwas vorderlastig


RE: ESC Wedemark - wenona - 12.07.2016

Sommerloch:

Bei einer Achse Budd Adams werden sich die Brüder aber umstellen müssen oder wie seht ihr das?


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 12.07.2016

(12.07.2016, 09:30)wenona schrieb: Sommerloch:

Bei einer Achse Budd Adams werden sich die Brüder aber umstellen müssen oder wie seht ihr das?

Deren Ziel ist es sicher, zwei Spitzenreihen zu haben anstatt die Überfliegerreihe, wo alles drin ist. Wie gesagt, die Combo ist bisher auf dem papier vorne stärker als hinten, das verwundert mich etwas. Umstellen in der Hinsicht, daß sie nicht mehr die alleinigen Reisser sind, hätten sie sich in jeder stärkeren Mannschaft müssen.


RE: ESC Wedemark - Otto - 12.07.2016

(12.07.2016, 09:44)bm_tie schrieb:
(12.07.2016, 09:30)wenona schrieb: Sommerloch:

Bei einer Achse Budd Adams werden sich die Brüder aber umstellen müssen oder wie seht ihr das?

Deren Ziel ist es sicher, zwei Spitzenreihen zu haben anstatt die Überfliegerreihe, wo alles drin ist. Wie gesagt, die Combo ist bisher auf dem papier vorne stärker als hinten, das verwundert mich etwas. Umstellen in der Hinsicht, daß sie nicht mehr die alleinigen Reisser sind, hätten sie sich in jeder stärkeren Mannschaft müssen.
Ich muss sagen, mit Korff im Tor und Berblinger, Knauf, Pigache und als "Führungsspieler" Schütt sind sie meiner Meinung nach hinten nicht so schlecht besetzt.
Insgesamt um "Einiges" stärker besetzt als letzte Saison.


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 12.07.2016

(12.07.2016, 10:18)Otto schrieb:
(12.07.2016, 09:44)bm_tie schrieb:
(12.07.2016, 09:30)wenona schrieb: Sommerloch:

Bei einer Achse Budd Adams werden sich die Brüder aber umstellen müssen oder wie seht ihr das?

Deren Ziel ist es sicher, zwei Spitzenreihen zu haben anstatt die Überfliegerreihe, wo alles drin ist. Wie gesagt, die Combo ist bisher auf dem papier vorne stärker als hinten, das verwundert mich etwas. Umstellen in der Hinsicht, daß sie nicht mehr die alleinigen Reisser sind, hätten sie sich in jeder stärkeren Mannschaft müssen.
Ich muss sagen, mit Korff im Tor und Berblinger, Knauf, Pigache und als "Führungsspieler" Schütt sind sie meiner Meinung nach hinten nicht so schlecht besetzt.
Insgesamt um "Einiges" stärker besetzt als letzte Saison.
Das sehe ich auch so - keine Frage - trotzdem sehe ich da bis jetzt halt ein Gefälle zu vorne, kann mich aber auch täuschen, auch keine Frage. Auf jeden Fall ist es eine gutbesetzte Mannschaft


RE: ESC Wedemark - Boomer - 12.07.2016

Wenn die nicht völlig blind sind werden sie schon in der Defense noch draufsatteln (müssen). Und damit wären sie dann ein ernsthafter Gegner. Auch gut, dadurch würde es nur interessanter.


RE: ESC Wedemark - 96Indianer - 12.07.2016

Hoffentlich wird es dann im (Sh)icehouse beim Derby ein bißchen voller. Und nicht nur Schwarzpullies die sich aus Lgh verlaufen haben ....


RE: ESC Wedemark - Ontarioboy - 12.07.2016

Denke es wird schwer für uns werden eine stärkere Mannschaft als die der Wedemärker auf das Eis zu stellen.


RE: ESC Wedemark - Boerje - 12.07.2016

Es ist einfach ekelhaft, wenn man dank eines Mäzen Top-Scorer #1 und #3 von den Indians und Top-Scorer #2 von Langenhagen zu sich lotsen kann, um diese vor im Schnitt 400-500 Leutchen spielen zu sehen. Ist in meinen Augen auch ein ganz anderer Fall als bei den Crocodiles, die zwar auch aufrüsten, dafür aber dank der Pleite der Kühlschränke zur #1 der Stadt avancieren könnten, sofern Schubert und seine Sponsoren langfristig dabei bleiben. Mal gespannt, was unsere GF an Sponsoren noch hinzugewinnen und für einen Kader zusammenstellen kann, um eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können (sofern Aussagen aus letzter Saison aufgrund dieser Umstände nicht schon wieder nichtig geworden sind)...


RE: ESC Wedemark - Stephan - 12.07.2016

Muss man leider so hinnehmen. Man kämpft halt mit unterschiedlichen finanziellen Waffen in dieser Saison.