:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - bm_tie - 16.04.2016

(16.04.2016, 17:36)fuzi jones schrieb: in der wedemark gibt der senior nur noch das geld . um spieler kümmert sich der eric . der macht seine sache in den letzten jahren sehr gut . respekt !!!
das erste "opfer" wird wohl langenhagen sein . die versinken irggendwo im mittelfeld . tja , neuer trainer vielleicht ? Lennie???
noch ein paar junge hungrige spieler aus langenhagen . man man man , good job wedemark !!!

das ist so, als würde man mit 5000 Euro bei H&M shoppen gehen, das kann - mit Verlaub - nun jeder Trottel, der eine Statistik richtig rum halten kann. Hier geht ohnehin nicht darum, wen man kauft, sondern von wem man kauft, und das betrifft nicht nur uns, ganz richtig.


RE: ESC Wedemark - Amberleaf - 16.04.2016

(16.04.2016, 17:36)fuzi jones schrieb: in der wedemark gibt der senior nur noch das geld . um spieler kümmert sich der eric . der macht seine sache in den letzten jahren sehr gut . respekt !!!
das erste "opfer" wird wohl langenhagen sein . die versinken irggendwo im mittelfeld . tja , neuer trainer vielleicht ? Lennie???
noch ein paar junge hungrige spieler aus langenhagen . man man man , good job wedemark !!!

Good Job???  lachen

Mit Papas Kohlen in der Nachbarschaft auf Shoppingtour gehen und die besten Spieler dort zusammenkaufen ist schon eine grandiose Leistung. Für die restlichen Spieler gibt es Berater, die sogar ihm zu Hause angeboten werden. Da brauch Eric nicht mal seine Wohnung für verlassen. 

Wirklich ein good Job. Eric hats voll drauf!  lachen


RE: ESC Wedemark - fuzi jones - 16.04.2016

genau , dass man solche leute mal am turm hat wird noch dauern . nen geldgeber , sponsoren , na gut die zuschauer fehlen NOCH !
aber vielleicht haben wir ja mit der jetzigen führungscombo auch glück und es entsteht was !
wenn papi geld hat , wer würde da nicht shoppen gehen . nur nicht neidisch werden !
ds was möglich ist , macht der ECH schon !


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 16.04.2016

(16.04.2016, 20:36)fuzi jones schrieb: genau , dass man solche leute mal am turm hat wird noch dauern . nen geldgeber , sponsoren , na gut die zuschauer fehlen NOCH !
aber vielleicht haben wir ja mit der jetzigen führungscombo auch glück und es entsteht was !
wenn papi geld hat , wer würde da nicht shoppen gehen . nur nicht neidisch werden !
ds was möglich ist , macht der ECH schon !

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit Papis Geld shoppen geht, ich habe nur klargestellt, daß es sich dabei aus meiner Sicht nicht um eine nennenswerte Leistung handelt.
"Solche" Leute am Turm wird es nie geben, wenn Du signifikante Geldgeber meinst, das war und ist eine Clique für sich; was auch - zumindest bei mir - keinerlei Neid produziert.

Ich gebe aber zu, daß mich der 96-Abflug, um mal auf den allseits beliebten hannöverschen Geldadel zu kommen, zutiefst befriedigt.

Was die GS betrifft und ihre Fähigkeiten, das Mögliche zu realisieren, da besteht zwischen uns keine Meinungsverschiedenheit. Im Ergebnis zählt allerdings, was das Mögliche dann bringt, ob generell was vorwärtsgeht oder nur bei den Mitbewerbern.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 16.04.2016

"Solche" Leute gab es hier auch. Oder wer hat wohl die ganzen Miesen in den Indians Jahren bis zur Pleite ausgeglichen am Saisonende?


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 16.04.2016

(16.04.2016, 21:08)Stephan schrieb: "Solche" Leute gab es hier auch. Oder wer hat wohl die ganzen Miesen in den Indians Jahren bis zur Pleite ausgeglichen am Saisonende?

Da hast du recht, "nie mehr geben" wäre richtig gewesen, oder siehst Du einen am weiten Präriehorizont ?


RE: ESC Wedemark - Stephan - 16.04.2016

Ich hoffe nicht. Bei der"nie mehr" Hoffnung bin ich aber dabei.


RE: ESC Wedemark - Rob - 16.04.2016

Beide haben grandiose Leistungen in der letzten Saison gezeigt, waren unsere Lieblinge.
Und jetzt haben sie bei der Kohle zugegriffen. Kein Vorwurf, nur Mund abwischen, nicht hinterherheulen und sie im nächsten Jahr weghauen. Das ist Sport!


RE: ESC Wedemark - fuzi jones - 16.04.2016

ich finde es sehr schade , dass die roten vielleicht absteigen . und ich finde es noch bedauerlicher ds es leute begrüssen . der verein ist nunmal das aushängeschild unserer stadt . von personen die zu den Recken gehen oder damals zu den UBC Tigers habe ich nie gehört hoffentlich steigen die roten ab . also einige ...!


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 16.04.2016

(16.04.2016, 21:28)fuzi jones schrieb: ich finde es sehr schade , dass die roten vielleicht absteigen . und ich finde es noch bedauerlicher ds es leute begrüssen . der verein ist nunmal das aushängeschild unserer stadt . von personen die zu den Recken gehen oder damals zu den UBC Tigers habe ich nie gehört hoffentlich steigen die roten ab . also einige ...!

Ich respektiere jeden, der anderer Meinung ist - ich hoffe Du respektierst meine- die kommt ja auch nicht von ungefähr