:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - bm_tie - 15.04.2016

(15.04.2016, 19:58)Hockeyman schrieb: Mir stellt sich die Frage : Für wen machen Die das da in der Wedemark ? Für nur 400 , vielleicht später 1500 oder mehr ? Aber woher sollen die dann kommmen ? Mit Sicherheit nicht vom Pferdeturm. Aus Langenhagen kann man eh nicht viel Zuwachs erwarten, weil die da auch nur noch einen Schnitt von 913 hatten.

Die Frage stellt sich nicht, weil es einen nachvollziehbaren Grund nicht gibt. Hobby, Profilneurose, Zukunftsvisionen, Spinnereien, such Dir was aus


RE: ESC Wedemark - TurmOldie - 15.04.2016

Ist denn sicher, dsss Dieter Trainer bleibt?


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 15.04.2016

(15.04.2016, 22:09)TurmOldie schrieb: Ist denn sicher, dsss Dieter Trainer bleibt?

Warum nicht, wenn sie genug Spieler kaufen ist das die preiswerteste Lösung


RE: ESC Wedemark - Hockeyman - 16.04.2016

(15.04.2016, 20:12)bm_tie schrieb:
(15.04.2016, 19:58)Hockeyman schrieb: Mir stellt sich die Frage : Für wen machen Die das da in der Wedemark ? Für nur 400 , vielleicht später 1500 oder mehr ? Aber woher sollen die dann kommmen ? Mit Sicherheit nicht vom Pferdeturm. Aus Langenhagen kann man eh nicht viel Zuwachs erwarten, weil die da auch nur noch einen Schnitt von 913 hatten.

Die Frage stellt sich nicht, weil es einen nachvollziehbaren Grund nicht gibt. Hobby, Profilneurose, Zukunftsvisionen, Spinnereien, such Dir was aus

Dann tippe ich mal auf Profilneurose.... Zähne zeigen


RE: ESC Wedemark - nillomat - 16.04.2016

Ich tu mich schwer mit dem draufhaun... Beide sind halt Profis und können nicht viel mehr als Eishockey spielen.
Die müssen halt auch ihre Schäflein ins trockene bringen und wenn es dann ums Geld geht, gibts dann da halt wenig Kompromisse. Grade bei Lehmann glaub ich schon dass er hier gerne weiter gespielt hätte.
Er wird uns abgesehen von der sportlichen Leistung auch sehr als Leader fehlen, er ist da wohl schon sehr vorangegangen und hat die anderen motiviert.

Aber ok, das Ganze ist denke ich auch sauber abgelaufen und dann muss man (finde ich) auch hier nicht schlecht über die beiden reden. Ein anderer hat deutlich mehr geboten und dann ist das halt nun so.
Ich habe zumindest deutlich mehr Vertrauen in die sportliche Leitung als in vergangenen Jahren, und die wird schon guten Ersatz finden.


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 16.04.2016

(16.04.2016, 00:11)Hockeyman schrieb:
(15.04.2016, 20:12)bm_tie schrieb:
(15.04.2016, 19:58)Hockeyman schrieb: Mir stellt sich die Frage : Für wen machen Die das da in der Wedemark ? Für nur 400 , vielleicht später 1500 oder mehr ? Aber woher sollen die dann kommmen ? Mit Sicherheit nicht vom Pferdeturm. Aus Langenhagen kann man eh nicht viel Zuwachs erwarten, weil die da auch nur noch einen Schnitt von 913 hatten.

Die Frage stellt sich nicht, weil es einen nachvollziehbaren Grund nicht gibt. Hobby, Profilneurose, Zukunftsvisionen, Spinnereien, such Dir was aus

Dann tippe ich mal auf Profilneurose.... Zähne zeigen

Der Alte verjubelt die Erbmasse damit Junior nicht wieder pleite geht....... lachen


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 16.04.2016

Sooo man will diese Saison in die PO's und schließt auch einen Aufstieg in die DEL2 in Zukunft nicht aus!

Bei uns entwickelt sich was?! Ja was denn lieber Eric? Es entwickelt sich doch nur was durch das Geld von Jochen! Nochmal ein Märchen wie vor Jahren ist heute nicht mehr möglich, das wird man in der Wedemark aber auch noch merken. Dafür ist zumindest die DEL2 von heute zu finanzstark.


RE: ESC Wedemark - Drake #53 - 16.04.2016

Wenn die dann tatsächlich in der DEL2 landen und dem Ome Jo das Eis zu dünn wird, kann Günni ihm ja wieder mal den ganzen Krempel abkaufen. Die Großbaustelle "Ortsumgehung B3 Hemmingen/Arnum" dürfte wieder einige Milliönchen in seine Portokasse spülen, mit denen er vielleicht sonst nix gescheites anzufangen weiß.


RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 16.04.2016

Danke für die gezeigten Leistungen in 15/16. Viel Erfolg, außer in den Spielen gegen uns, für die Zukunft.


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 16.04.2016

Bei der Betrachtung spielt es imho keine Rolle, on nun Jochen seinen Sparstrumpf leert oder ob die versammelte Wirtschaft von Hannover Land dahintersteckt.

Was ist also das Ziel ?

Geld verdienen kann man auch in der zweiten Liga nicht wirklich, man kann nur welches reinpumpen, in Hannover verdient man nicht mal mit der DEL Geld (anderswo vielleicht auch nicht). Einen nutzbaren Werbeffekt sehe ich für Sponsoren auch nicht, Zuschauermassen wären auch eher überraschend.

Den einzigen Sinn würde ich darin sehen, zumindest erstmal einen der lokalen Mitbewerber aus dem Spiel zu nehmen, kurzfristig käme da nur einer in Frage. So etwas könnte man der versammelten Sponsorengemeinde durchaus verkaufen, denke ich mal.
J.H. traue ich einfach nicht zu, das er auf seine alten Tage eine reine Selbstfindungsnummer abzieht. ich glaube auch nicht, das die versammelten Honoration in der Wedemark abends volltrunken Weltverbesserungspläne schmieden und einen deftigen Etat für lau finanzieren, nur um es den bösen Jungs von der Konkurrenz zu zeigen. Beim Geld hört der Kindergarten auf.

Spieler gibt es genug, vor allem wenn man Geld hat, auf dem externen Markt; hier wird eine klare Meldung geschoben. Man muß da nicht in Panik verfallen oder den Untergang des Abendlandes befürchten, aber so richtige Comedy ist das auch nicht.

Und jetzt komme mir niemand bitte dem dem Totschlagargument "Verschwörung" Zwinkern