:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Boomer - 15.04.2016

Wobei die beiden ja eine so hohe Trefferquote hatten, dass ich glaube, dass das kaum zu halten sein wird...


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 15.04.2016

(15.04.2016, 16:04)Der Schamane schrieb: Und Schütt hat schon in den Play Offs nicht mehr gespielt....

Es gab böse Zungen die behaupten Lehmann auch nicht Angst

Und was den 2-Wege-Stürmer angeht: Ich glaube neben McGowan oder Pohanka werden viele Aussenstürmer zu Scorern die sonst nicht unbedingt dafür berühmt sind. Man hat diese Saison bei Hein und Gerartz wunderbar gesehen was das ausmacht.


RE: ESC Wedemark - Bertl - 15.04.2016

(15.04.2016, 18:13)nordstadtapache schrieb: Und was den 2-Wege-Stürmer angeht: Ich glaube neben McGowan oder Pohanka werden viele Aussenstürmer zu Scorern die sonst nicht unbedingt dafür berühmt sind. Man hat diese Saison bei Hein und Gerartz wunderbar gesehen was das ausmacht.

Und genau dass ist es was ich meine, das Zusammenspiel macht es aus. Wenn dieser Aussenstürmer laut seiner guten Statistik nun zu einem anderen Verein wechselt, in dem ihm der Gegenpart fehlt, heißt es auf einmal ganz schnell, was ist das für eine Graupe. Der war doch letzte Saison noch so gut. Die Mischung muss stimmen.


RE: ESC Wedemark - Indianer41 - 15.04.2016

(15.04.2016, 18:13)nordstadtapache schrieb:
(15.04.2016, 16:04)Der Schamane schrieb: Und Schütt hat schon in den Play Offs nicht mehr gespielt....

Es gab böse Zungen die behaupten Lehmann auch nicht Angst

Und was den 2-Wege-Stürmer angeht: Ich glaube neben McGowan oder Pohanka werden viele Aussenstürmer zu Scorern die sonst nicht unbedingt dafür berühmt sind. Man hat diese Saison bei Hein und Gerartz wunderbar gesehen was das ausmacht.

Wieso böse Zungen?


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 15.04.2016

Wir können uns hier drehen und wenden wie wir wollen; die Konstellation kriegen wir sooo nicht wieder, und wenn, dann zu einem Preis, bei dem wir auch die beiden Artisten hätten behalten können.

Man kann sich bestenfalls, so als Trost, die Frage stellen, ob ein Block in wechselnden Besetzungen nahezu die Hälfte der Scorerpunkte machen muss.

Nochmal, vier Blöcke gehobenes Niveau bringen am Ende mehr als drei, vier, fünf Granaten; ob man sich aus den Indians und den Langenhagenern eine Aufstiegsmannschaft basteln kann ? Kann man ... nur was will man der dann in Laga zwei ?


RE: ESC Wedemark - Amberleaf - 15.04.2016

VReisende soll man nicht aufhalten. Vielen Dank für nichts. 

Ich sehe das Ganze sehr entspannt und denke mir so meinen Teil in Richtung Medewark. 
Wer Erfolg will, braucht auch einen guten Mann an der Bande. FC hat es verstanden, aus einem durchschnittlichen bis guten Spieler einen sehr guten Spieler zu machen. Er kann die Spieler und deren individuellen Stärker optimal einsetzen und rauskitzeln. FC versteht es aus Einzelspielern ein Team zu formen.

Nichts gegen Reiss, aber er wird aus einem sehr guten Spieler einen guten bis durchschnittlichen Spieler machen. Ich gehe Wetten ein, das Lehmann und Schütt nicht an die Leistung wie am Turm anknüpfen werden. 

Grundsätzlich kann ich gut damit leben, dass beide in die Medewark wechseln. Mit Langenhagen hätte ich vielleicht ein kurzes Problem gehabt.


RE: ESC Wedemark - Bertl - 15.04.2016

(15.04.2016, 19:10)Amberleaf schrieb: Nichts gegen Reiss, aber er wird aus einem sehr guten Spieler einen guten bis durchschnittlichen Spieler machen. Ich gehe Wetten ein, das Lehmann und Schütt nicht an die Leistung wie am Turm anknüpfen werden.

Davon kann man ausgehen, wenn sie nicht noch halbwegs gleichwertige Nebenleute bekommen, wie sie hier am Turm hatten.


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 15.04.2016

Ich möchte beide,besonders Lehmann nie wieder im ECH Trikot sehen.
wECH ist wECH.
Und T'schüß


RE: ESC Wedemark - Hockeyman - 15.04.2016

Mir stellt sich die Frage : Für wen machen Die das da in der Wedemark ? Für nur 400 , vielleicht später 1500 oder mehr ? Aber woher sollen die dann kommmen ? Mit Sicherheit nicht vom Pferdeturm. Aus Langenhagen kann man eh nicht viel Zuwachs erwarten, weil die da auch nur noch einen Schnitt von 913 hatten.


RE: ESC Wedemark - Drake #53 - 15.04.2016

Na dann haben wir zumindest bezüglich der Lehmann-Bros. endlich Klarheit. Wie war das doch gleich? Für 600 Euro mehr würde er (Lehmann) aber nicht wechseln? Hat Omme Jo noch nen Euro draufgelegt, ne! Kann er gleich ein Video machen: "Proud to be a scorpion!"
Das musste jetzt mal sein!
Aber was soll's, sie haben letzte Saison das gemacht, wofür sie bezahlt wurden: für ihren Arbeitgeber gute Arbeit geliefert. Da gibt's nix rumzumäkeln.
Für ihren neuen Arbeitgeber werden sie das Gleiche tun wollen.
Ein sportlicher Verlust wird es für uns erst dann, wenn kein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
Abwarten!