:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - ernie - 04.03.2016

Toller Beitrag bm_tie!
Die Menge und auch ich sind zufrieden mit der Mannschaft. Es würde mir schwer fallen spontan zu sagen welcher Spieler ausgewechselt werden müsste. Es ist einfach sehr rund das Ganze.

Welche Spieler meinst du? McGowan, Schütt und wer ist der Dritte?


RE: ESC Wedemark - defender - 04.03.2016

(03.03.2016, 23:08)Maroste 88 schrieb: also in der Wedemark sitzt mehr Geldadel als am Flughafen.....

Dafür ist der Zuschauerzuspruch trotz Erfolges völlig enttäuschend. Und dem Geldadel scheint es auch noch egal zu sein. An den Sponsoring-Preisen kann mann ablesen, wie es um die Vereine steht. Die Langenhagener haben es ja kürzlich selbst erklärt, bei der Wedemark kann mann es sich denken - einer zahlt alles. Der Wedemark gehts nächste Saison erstmal wie uns - derselbe Kader kostet einiges mehr. Aber gerade dort stellt sich die Frage, für wen eigentlich der Aufwand?


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 04.03.2016

(04.03.2016, 11:40)ernie schrieb: Toller Beitrag bm_tie!
Die Menge und auch ich sind zufrieden mit der Mannschaft. Es würde mir schwer fallen spontan zu sagen welcher Spieler ausgewechselt werden müsste. Es ist einfach sehr rund das Ganze.

Welche Spieler meinst du? McGowan, Schütt und wer ist der Dritte?

Lehmann; wobei ich nur sage, daß die sicher vorrangig auf diversen Einkaufszetteln stehen werden; ob die nun ums Verrecken weg wollen, wage ich auch zu bezweifeln.


RE: ESC Wedemark - ernie - 04.03.2016

Ich kann es mir absolut nicht vorstellen das uns Lehmann verlassen wird. Er gehört bei uns sicher zu den besser verdienenden Spielern, ist Kapitän einer funktionierenden Truppe, hat das Vertrauen des Trainers, hat seine Fans hinter sich und fühlt sich hier wohl. Genau das dürfte dann auch der Trumpf sein den wir bei den Verhandlungen mit Schütt haben.

Es war doch noch eine Pressekonferenz angesagt. War die schon? War das die bei der die Verlängerung von Hein bekannt gegeben wurde?


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 04.03.2016

(04.03.2016, 12:27)ernie schrieb: Ich kann es mir absolut nicht vorstellen das uns Lehmann verlassen wird. Er gehört bei uns sicher zu den besser verdienenden Spielern, ist Kapitän einer funktionierenden Truppe, hat das Vertrauen des Trainers, hat seine Fans hinter sich und fühlt sich hier wohl. Genau das dürfte dann auch der Trumpf sein den wir bei den Verhandlungen mit Schütt haben.

Es war doch noch eine Pressekonferenz angesagt. War die schon? War das die bei der die Verlängerung von Hein bekannt gegeben wurde?

Stand doch gestern schon in der NP

-Hein hat verlängert
-Sicherheitspersonal und Polizeiaufgebot wird am Sonntag nicht größer sein.


RE: ESC Wedemark - andrasch - 04.03.2016

Locker bleiben, andere Gossenfunks vermeldeten bereits eine Verlängerung "der Brüder"...


RE: ESC Wedemark - tommy72 - 04.03.2016

habe das mit der wedemark auch schon vor nem jahr geschrieben . wurde nur belächelt !
und er wird die schatulle aufmachen , aber richtig . weiss es vom arbeitskollegen der in diesem verein eine funktion hat .
das wird aber eher eine sache zwischen den beiden krabbeltiervereinen und den jeweiligen G.F. ! (was persönliches)???
hm , wechseln in die wedemark ?
1. ein paar euro mehr ?
2. längere anfahrt zum training/spiel
3. heimspiele vor 325 zuschauern
4. NÖ !!!


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Marcel - 15.04.2016

So jetzt ist es offiziell
Schütt und Lehmann in die Wedemark laut Facebook Wedemark


RE: Gerüchteküche 2016/17 - sinnlos - 15.04.2016

+++ ESC Wedemark landet zwei Volltreffer +++
Sebastian Lehmann und Dennis Schütt wechseln zum ESC Wedemark Scorpions e.V.
Gerüchte gab es schon seit einiger Zeit. Jetzt ist es perfekt: Der Kapitän der Hannover Indians, Sebastian Lehmann, und sein Bruder, der zum besten Verteidiger der Oberliga gewählte Dennis Schütt, wechseln beide in die Wedemark.
Sebastian Lehmann, 31-jähriger Stürmer mit Zweitliga-Erfahrung ist gebürtiger Salzgitteraner und hat in der vergangenen Oberliga-Saison 40 Tore und insgesamt 109 Scorerpunkte erzielt und war der beste deutsche Scorer der gesamten Oberliga.
Sein Bruder Dennis Schütt, der 24 Jahre alt ist, hat bei den Indians in der vergangenen Saison in 39 Spielern insgesamt 72 Punkte erzielt.
Sportchef Eric Haselbacher, der schon seit Jahren mit den beiden Spielern Kontakt hatte, ist mit Coach Dieter Reiss über diese beiden Verpflichtungen sehr glücklich. „Diese beiden Spieler werden uns sicherlich helfen, den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen“, so Eric Haselbacher beim Fototermin am vergangenen Freitag im Mellendorfer Eisstadion (Hockeyzentrale Ice House).



RE: ESC Wedemark - Stephan - 15.04.2016

Nun ist es offiziell. Sebastian Lehmann und Dennis Schütt wechseln zu den ESC Wedemark Scorpions

Jetzt lacht keiner mehr.

https://t.co/QunqJkFZZ6