:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 03.03.2016

also in der Wedemark sitzt mehr Geldadel als am Flughafen.....


RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 03.03.2016

Dat sacht ich schon vor 2 Jahren. Wir sings ja auch, Wer ist Lgh? Da geht dann bald wirklich das Licht aus und spätestens 17/18 wird's haarig und wir müssen aufpassen danach nicht nur noch die Rücklichter vod der Wedemark zu sehen. Im Augenblick sieht das was aus "unserem Geld" gemacht wird ja ganz okay aus.


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 03.03.2016

Mal halblang wer bitte hat das denn behauptet das die beiden Brueder umworben sind von Haselbacher..selbst wenn kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dss Lehmann dort hingeht. Schuett da hoffe ich einfach das solchen leistungstraegern eine Perspektive geboten wird. Ansonsten werden  Spieler dieses kaliber  sowieso kaum zu halten sein.
Da muss schon etwas kommen,aber da bin ich mir ziemlich sicher das Carroll und Sulkovsky die richtigen Argumente finden werden.Denke mit zuarbeiten eine Mannschaft zu entwickeln bei der eventuell in 2 oder 3 Jahren der Aufstieg stehen kann,hat sicherlich seinen Reiz. Dennoch nur mit Birnen werden Spieler wie Schuett nicht zu halten sein
Sollte Haselbacher tatsaechlich die Schatulle noch einmal oeffnen, dann werden die Indians wohl die lange Nase machen.Aber wir sind noch mitten im Endspurt und jetzt schon diese wilden Geruechte...Am besten bald die vertragsverlaengerungen bekannt geben und Ruhe ist.
Durch die Unterschrift von Robby Hein bin ich da ganz obtimistisch das weitere Leistungstraeger bald unterschreiben. Bei Schuett kann ich mir gut vorstellen,das er zurueck in den Sueden geht.Nun ja warten wir es ab, wenn einer wechseln will dann ist das eben so, kommt ein anderer so ist das Geschaeft.
Nun aber erstmal das Play Off Heimrecht und eventuell dann gegen den Sueden spielen....alles andere hat doch im Augenblick sowieso keinen Sinn, hoffe das die GF da bald gegen steuert und fuer Klarheit sorgt. Dieses Gewechsel in und um Hannover geht mir inzwischen gewaltig auf den Geist.


RE: ESC Wedemark - Boerje - 04.03.2016

Ein Beitrag, wo man den Schamanen nur zustimmen kann!
Sportlich ist die Wedemark noch weit vom ECH entfernt und ob das dortige Familienoberhaupt überhaupt in diese Richtung denkt, seine Schatulle weiter zu öffnen, ist nirgendwo bestätigt worden. Selbst WENN dieser Fall eintreten sollte, dann ist es Pflicht unserer GmbH, dagegen zu steuern und Spieler mit Argumenten zu überzeugen (oder ggf. auf dem Sponsorenmarkt zuzulegen).


RE: ESC Wedemark - Bertl - 04.03.2016

(03.03.2016, 23:48)Der Schamane schrieb: Nun ja warten wir es ab, wenn einer wechseln will dann ist das eben so, kommt ein anderer so ist das Geschaeft.
Nun aber erstmal das Play Off Heimrecht und eventuell dann gegen den Sueden spielen....alles andere hat doch im Augenblick sowieso keinen Sinn, hoffe das die GF da bald gegen steuert und fuer Klarheit sorgt. Dieses Gewechsel in und um Hannover geht mir inzwischen gewaltig auf den Geist.

Im großen und ganzen kann man dem Schamane schon zustimmen, Nur sich von einem zum übernächsten Satz zu widersprechen? Respekt, wechseln ja, aber bitte nicht in oder um Hannover. Zwinkern


RE: ESC Wedemark - Stephan - 04.03.2016

(03.03.2016, 23:48)Der Schamane schrieb: Mal halblang wer bitte hat das denn behauptet das die beiden Brueder umworben sind von Haselbacher..selbst wenn kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dss Lehmann dort hingeht. Schuett da hoffe ich einfach das solchen leistungstraegern eine Perspektive geboten wird. Ansonsten werden  Spieler dieses kaliber  sowieso kaum zu halten sein.
Da muss schon etwas kommen,aber da bin ich mir ziemlich sicher das Carroll und Sulkovsky die richtigen Argumente finden werden.Denke mit zuarbeiten eine Mannschaft zu entwickeln bei der eventuell in 2 oder 3 Jahren der Aufstieg stehen kann,hat sicherlich seinen Reiz. Dennoch nur mit Birnen werden Spieler wie Schuett nicht zu halten sein
Sollte Haselbacher tatsaechlich die Schatulle noch einmal oeffnen, dann werden die Indians wohl die lange Nase machen.Aber wir sind noch mitten im Endspurt und jetzt schon diese wilden Geruechte...Am besten bald die vertragsverlaengerungen bekannt geben und Ruhe ist.
Durch die Unterschrift von Robby Hein bin ich da ganz obtimistisch das weitere Leistungstraeger bald unterschreiben. Bei Schuett kann ich mir gut vorstellen,das er zurueck in den Sueden geht.Nun ja warten wir es ab, wenn einer wechseln will dann ist das eben so, kommt ein anderer so ist das Geschaeft.
Nun aber erstmal das Play Off Heimrecht und eventuell dann gegen den Sueden spielen....alles andere hat doch im Augenblick sowieso keinen Sinn, hoffe das die GF da bald gegen steuert und fuer Klarheit sorgt. Dieses Gewechsel in und um Hannover geht mir inzwischen gewaltig auf den Geist.

Dieses Gerücht ist schon seit Wochen bzw. fast Monaten im Gossenfunk unterwegs.

Trotzdem bleibt Gossenfunk natürlich Gossenfunk und mit Vorsicht zu genießen.


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 04.03.2016

der Schamane nimmt demütig zur Kenntnis, das die Fluktuation im Eishockey besonders groß ist; es gefällt ihm aber nicht; und noch weniger, wenn Spieler von uns betroffen sind.
Ist doch ne klare Aussage, könnte von mir sein


RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 04.03.2016

Also meine Aussage bezog sich nicht auf die Brüder, sondern auf die Arbeit die Haselbacher allgemein macht.
Was ist eigentlich aus der Aktion "Wir suchen eine Freundin für Dennis" geworden. Ich meine, ne feste Beziehung wäre ein starkes Hemmnis zurück in den Süden zu gehen. ;-)


RE: ESC Wedemark - bm_tie - 04.03.2016

Mal abgesehen davon, daß alle Gerüchte irgendwie mit Vorsicht zu geniessen sind ...

a. ich sehe drei Spieler vorrangig auf der Einkaufsliste der Konkurrenz, welche das auch immer ist.
b. es gibt immer Argumente, die weder was mit Sport noch mit Geld zu tun haben, um zu wechseln, z.B. ich will/muss zurück nach irgendwo
c. innerhalb einer begrenzten Region läßt es sich am Leichtesten wechseln, sowas passiert(e) auch ständig

Das ist auch der Grund, warum man die besagten Dreijahrespläne braucht (die wir ja alle von früher her kennen und liebgewonnen haben); man kann nicht alle halten und noch was obendraufsetzen. Man kann nur die Verluste gering halten, die entsprechend ersetzen und dann was draufsetzen. Das dauert halt länger und funktioniert auch nicht jede Saison.

Das was hier diese Saison abgegangen ist, quasi mit einer zusammengewürfelten Truppe konstant auf ziemlich hohem Niveau zu spielen, ist auch selten wie ein weisser Rabe.
Zudem "vermisse" ich das ständige Rumgehacke auf einzelne Akteure oder Forderungen, wie A B C D E muss weg, ist nicht tauglich oder sonstiges, das hatten wir auch noch nie. 

Vielleicht ist überhaupt diesmal alles anders, wer weiss ....


RE: ESC Wedemark - Osko - 04.03.2016

Gefällt mir