:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 29.11.2015

Also, wenn er die Schiris meint, gehören beobachtet, geschult, evtl. ermahnt und sonst tiefer angesetzt. Oft find ich die einfach überforderter als bei uns, also auch bei Ostinternen Spielen die ich gesehen hab.


RE: ESC Wedemark - DerRieseausH - 29.11.2015

Ist denn jemand beim Spiel direkt dabei? Sonst erlaubt man sich eine Meinung von etwas, was man nicht gesehen hat. Das finde ich schon problematisch.


RE: ESC Wedemark - Boomer - 29.11.2015

Ebend


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 29.11.2015

Essen-Duisburg nach Drittel Eins 3-0 überlegen


RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 29.11.2015

Ich habe geschrieben das ich das nur Vermute, es sieht komisch aus im 2. Drittel und es ist ausgeufert. Ich habe einige Spiele im Osten gesehen und wie gesagt häufiger schlechte und schlechtere Leistungen als bei uns gesehen. Und 3 Mal Beschimpfung von ofiziellen steht nicht jedes 2. Spiel bei den wedemärkern, bis jetzt nicht gerade als Meckerndes Team bekannt, oder?
Unabhängig ob die Strafen berichtigt waren oder nicht, ist bei der Verteilung 1 Punkt ein Erfolg.


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 29.11.2015

Das scheint ein Fehler in Poinstreak zu sein. War wohl doch ein 6:5 nach regulärer Spielzeit.


RE: ESC Wedemark - GuinnessGunnar - 29.11.2015

Oh ja, wenn man die Tore zählt ist es schon 6:5. Da war nicht nur einer Überfordert.


RE: ESC Wedemark - Indianer39 - 29.11.2015

Geschossene Tore
Drittel 1
Black Dragons Erfurt - Kyle Bodie (Überzahl-Tor) (Oliver Kämmerer, Josef Huber) 11:09
ESC Wedemark Scorpions - Brett Beebe (Unterzahl-Tor) (Jakub Pekarek, Jörn Weikamp) 12:36
ESC Wedemark Scorpions - Justin Spenke (Überzahl-Tor) (Michael Budd, Brett Beebe) 15:29
Drittel 2
Black Dragons Erfurt - Jan Zurek (Überzahl-Tor 2) (Oliver Otte, Christian Grosch) 4:47
ESC Wedemark Scorpions - Brett Beebe (Magnar Aaltonen, Jörn Weikamp) 6:28
ESC Wedemark Scorpions - Brett Beebe (Keven Gall, Thomas Pape) 7:26
Black Dragons Erfurt - Roman Nemecek (Überzahl-Tor) (Christian Grosch) 9:35
Black Dragons Erfurt - Marcel Weise (Überzahl-Tor) (Jan Zurek, Roman Nemecek) 12:09
Drittel 3
Black Dragons Erfurt - Josef Huber (Überzahl-Tor) (Oliver Otte, Jan Zurek) 10:59
ESC Wedemark Scorpions - Michael Budd (Brett Beebe, Jörn Weikamp) 13:24
Black Dragons Erfurt - Kyle Bodie (Unterzahl-Tor) (Jan Zurek, Oliver Kämmerer) 14:00




Und Essen gegen Duisburg 7:0
Is doch nicht normal.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 18.01.2016

Jannis Ersel bekommt Föli für die Wedemark. Ich denke da ist mehr Spielzeit für ihn drinne als in LGH


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 18.01.2016

Geht das überhaupt? Also eine zweite Förderlizenz für die gleiche Liga?