:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 29.09.2015

Wedemark Scorpions: Interview mit Friedhelm Bögelsack und Eric Haselbacher

Zitat:Im Sturm kamen gleich zwei Spieler, die eine gute Rolle beim Nachbarn Hannover Indians gespielt hatten. Christopher del Castillo und Karan Moallim. Was hat sie motiviert, diese beiden Spieler zu holen?

Haselbacher: „Ihre Leistung der vergangenen Saison und die Empfehlung von Personen, die sehr nah an ihnen dran waren.“
überlegen Angst


RE: ESC Wedemark - Boerje - 29.09.2015

Auf jeden Fall zwei gute Verpflichtungen, auch wen Del castillo zuletzt eher durch fliegende fäuste auffiel. Auch Moallim hat beim Spiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber überzeugen können und wenn man das letzte Drittel mal weglässt, hätte es ggf. u.U. auch mehr für die Wedemark sein können. Der Kader ist auf jeden Fall gut ergänzt worden und nicht zu unterschätzen...


RE: ESC Wedemark - Stephan - 29.09.2015

Freut mich für die beiden, dass Sie in der Wedemark mehr Eiszeit bekommen. Und das man die beiden empfiehlt kann ich auch nachvollziehen.


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 29.09.2015

Sorry aber für die Wedemark war eigentlich nur mehr möglich gewesen , wenn die Indians permanent in Unterzahl gespielt hätten. Das Niveau war sehr bescheiden am Sonntag, das muss man so deutlich sagen. Und die Indians haben sich diesem bescheidenen Niveau leider ab und an angepasst. Die beiden Spieler tun der Wedemark sicherlich gut, aber am Turm wären sie nur noch Mitläufer gewesen.
Und ich glaube je länger die Saison dauert um so schwerer wird es für die Wedemark werden. Spielerisch ging da nicht viel, und so ein "Derby" hat immer seinen eigenen Charakter.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 19.10.2015

Die Jungs aus der Wedemark spielen bisher eine tolle Saison und sammeln fleißig Punkte gegen die anderen vermeintlichen Keller Teams.


RE: ESC Wedemark - DaRoss - 20.10.2015

Die "Momentaufnahme" spricht derzeit für die Wedemark.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 26.10.2015




RE: ESC Wedemark - ernie - 26.10.2015

Ich finde es bemerkenswert wie gut die Wedemark momentan in der Tabelle steht.
Meinen Glückwunsch für die gute Arbeit die dort betrieben wird. Ich drücke denen die Daumen, dass das in Zukunft noch ein paar mehr Zuschauer wert schätzen.


RE: ESC Wedemark - OliB78 - 28.10.2015

Gestern hatten wir einen Brief von den Wedemark Scopions bei uns im Briefkasten (Langenhagen-Weiherfeld). Darin zwei Freikarten für das Spiel am 30.10.16 gegen die Crocos aus Hamburg, ein Flyer über den e.V., ein Spielplan im Scheckheftformat. Scheinbar geht man in Sachen Zuschauer nun in die Offensive. Die Karten wurden sicherlich großflächig im Weiherfeld verteilt. Einzugsgebiet dort, ca. 4500 Einwohner.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 28.10.2015

Schade das wir zu Hause spielen, ansonsten ist die Wedemark immer eine gute Alternative.