:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 25.06.2015

Dann bin ich ja mal gespannt wer bei den UNS einspringt.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 25.06.2015

Hätte gewettet das PeeWee in der Wedemark Trainer wird...


RE: ESC Wedemark - Hockeyman - 01.07.2015

Tim Marek wechselt..... http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&title=Tim-Marek-wechselt-nach-Rostock&artikel=34533


RE: ESC Wedemark - Indianer41 - 04.07.2015

Die Wedemark Scorpions haben laut Eishockey News zwei neue Verteidiger und beides alte Bekannte, Knauf und Gall von den Krebstierchen spielen ab der neuen Saison in der Wedemark.


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 04.07.2015

es dreht sich weiter das Hannover Karussel

+++ Gall und Knauf werden Wedemärker +++

ESC Wedemark wird stärker werden

Mit Marvin Knauf und Keven Gall wechseln zwei weitere Verteidiger aus Langenhagen zum ESC Wedemark Scorpions.
„Ich denke, mit Thomas Pape, Justin Spenke und jetzt auch Marvin Knauf und Keven Gall wird unsere Verteidigung deutlich stärker sein als in der letzten Saison“, so Teamchef Eric Haselbacher, der schon früh diese Strategie gemeinsam mit dem sportlichen Leiter des ESC Wedemark Scorpions, Fiete Bögelsack, festgelegt hatte.

Keven Gall, 1987 in Hannover geboren, bei einer Körpergröße von 176 cm und einem Körpergewicht von 80 kg hat lange Zeit in der DNL bei den Eisbären Berlin gespielt und seinen Weg jetzt über Rostock und den Hannover Scorpions in die Wedemark gefunden.

Marvin Knauf, 1992 in Hannover geboren (81 kg / 185 cm) ist gelernter Verteidiger und hat seinen sportlichen Weg in großen Teilen am Pferdeturm genommen.

In seiner letzten Saison in Langenhagen hat Knauf als Verteidiger in 26 Spielen 20 Scorerpunkte erzielt.


RE: ESC Wedemark - Beowulf - 04.07.2015

(04.07.2015, 18:28)Maroste 88 schrieb: es dreht sich weiter das Hannover Karussel

+++ Gall und Knauf werden Wedemärker +++

ESC Wedemark wird stärker werden

Mit Marvin Knauf und Keven Gall wechseln zwei weitere Verteidiger aus Langenhagen zum ESC Wedemark Scorpions.
„Ich denke, mit Thomas Pape, Justin Spenke und jetzt auch Marvin Knauf und Keven Gall wird unsere Verteidigung deutlich stärker sein als in der letzten Saison“, so Teamchef Eric Haselbacher, der schon früh diese Strategie gemeinsam mit dem sportlichen Leiter des ESC Wedemark Scorpions, Fiete Bögelsack, festgelegt hatte.

Keven Gall, 1987 in Hannover geboren, bei einer Körpergröße von 176 cm und einem Körpergewicht von 80 kg hat lange Zeit in der DNL bei den Eisbären Berlin gespielt und seinen Weg jetzt über Rostock und den Hannover Scorpions in die Wedemark gefunden.

Marvin Knauf, 1992 in Hannover geboren (81 kg / 185 cm) ist gelernter Verteidiger und hat seinen sportlichen Weg in großen Teilen am Pferdeturm genommen.

In seiner letzten Saison in Langenhagen hat Knauf als Verteidiger in 26 Spielen 20 Scorerpunkte erzielt.

Es wird sich noch weiter drehen,vom Turm wird auch noch wer folgen


RE: ESC Wedemark - DaRoss - 05.07.2015

Seit der gestrigen Ligentagung, erwarte ich eigentlich, das jeder potentielle Wechsel eines Spielers von Hannover nach Herford erledigt ist und die Wedemark als Top-Kandidat für einen Nils Bohle und Co. gelten sollte.


RE: ESC Wedemark - Altindianer - 05.07.2015

Also, gerade einen Bohle würde ich gerne mal unter dem neuen Coach sehen, ist glaube letztes Jahr unter wert eingesetzt worden. Fand ihn eigentlich immer ganz gut, wenn er mal mit stärkeren sturmpartnern im Einsatz war.


RE: ESC Wedemark - Boomer - 05.07.2015

Na ja, kommt drauf an, was erwartet wird. In seiner Rolle im letzten Jahr hat er mir gut gefallen. Aber er ist "traditionell" keiner, der groß scort. Das war letztes Jahr leider auch so, wenn er in Reihe 1 oder 2 'ranmusste.


RE: ESC Wedemark - nordstadtapache - 08.07.2015

Reiko Berblinger und Magnar Aaltonen bleiben Wedemärker