:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - RedIndian - 23.06.2015

(22.06.2015, 23:47)tommy72 schrieb: servus ,
genau wie hier immer geschrieben wird das das mit der del 2 noch ein paar jährchen dauert , meine ich auch das es nicht nächstes jahr in der wedemark ganz nach oben geht . wie gut das hier im netz alles gespeichert wird . in 2-3 jahren schreiben wir uns wieder . langenhagen gibt es dann nicht mehr(den eishockeyverein) ech und wedemark auf augenhöhe !!!

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!

Ich bin mir sicher, auch wenn es nach außen sich anders anhört, dass sich alle 3 Vereine ganz langsam, mit geringem maximalen Risiko, aufbauen um den Aufstieg für die DEL 2 anzupeilen. Überstürzen ist da genau verkehrt, sonst kommt die nächste Pleite. Ich glaube auch nicht, dass in 2 bis 3 Jahren die "Kinderkrustentiere" aus LGH von der Bildfläche verschwunden sind, außer, man will doch mit Ach und Krach hoch. Nach der Pleite in der DEL wird man keine neuerliche Pleite 2 Klassen tiefer anstreben wollen. Genauso glaube ich nicht, dass der ESC in 2 bis 3 Jahren mit dem ECH auf Augenhöhe ist. Ich muss aber sagen, die Arbeit die dort geleistet wird, mit der Jugend und den Neuzugängen, ist schon respektabel.


RE: ESC Wedemark - Maroste 88 - 23.06.2015

so warm ist es doch draussen gar nicht..... überlegen

Hier zu diskutieren wann wer von der Bildfläche verschwindet ist schon mehr als vermessen !

Ich hoffe das niemand von der Bildfläche verschindet und sich Hannover was Nachwuchs und Zusammenarbeit angeht insgesamt weiter entwickelt.


RE: ESC Wedemark - RedIndian - 24.06.2015

Eine Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich finde ich gut.


RE: ESC Wedemark - williio - 24.06.2015

(24.06.2015, 08:25)RedIndian schrieb: Eine Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich finde ich gut.



Die findet aber nur mit dem SCL statt


RE: ESC Wedemark - RedIndian - 24.06.2015

Leider. Wäre eine 3er-Gemeinschaft nicht optimaler?


RE: ESC Wedemark - Der Schamane - 24.06.2015

Versuch das mal zu koordinieren, das kannst du getrost vergessen. Ist so schon nicht ganz einfach.


RE: ESC Wedemark - RedIndian - 24.06.2015

Klar, da fehlen dann ja auch die Eiszeiten. Aber vom Prinzip her?
Oder meinst Du, die Vereine unter sich, das würde nicht klappen?


RE: ESC Wedemark - Stephan - 24.06.2015

Hat ja bereits nicht geklappt (Indians / Wedemark)

Besser sieht es da mit LGH aus, sofern man weiter zusammen die jungen Spieler bei den UNS spielen lässt.


RE: ESC Wedemark - RedIndian - 24.06.2015

Ist mir ja bekannt, aber als 3er-Pack?
Oder könnte der ESC da quer schlagen?

Die UNS als Aufbauteam finde ich gut. alle 3 Vereine ne 1b haut eh nicht hin.


RE: ESC Wedemark - Hockeyman - 25.06.2015

Lt. EHN vom Dienstag soll der zweite Ausländer eine Granate sein, sagt E.Haselbacher. Stafford wird wohl nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Außerdem wird F.Bögelsack weiterhin als Sportlicher Leiter und Gesamtverantwortlicher für die Scorpions fungieren. Das Sagen an der Bande soll dann aber ab nächster Saison Dieter Reiss haben.