:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - HotIndian - 03.10.2014

... einen deutschen Pass für Bob und gut ist!


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 03.10.2014

Na, wenn es sonst nichts istlachen


RE: Das Team 2014/2015 - HotIndian - 03.10.2014

ZwinkernüberlegenZwinkerno


RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 04.10.2014

Deutscher Pass für Anderson Zwinkern Denke das man gerade nach dem HSV Spiel gestern darüber nachdenken muss , wie wichtig es ist , das Wren wieder fitt wird .Seine Übersicht und Ruhe werden gerade im Überzahlspiel gebraucht beten


RE: Das Team 2014/2015 - TurmOldie - 04.10.2014

(03.10.2014, 18:04)Winnipou schrieb: Das ist aber nicht das Kernproblem. Kernproblem ist generell, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt ist und Michl nicht ersetzt wurde.
...
Die Frage ist, was kommt dann... heiße Luft.... nix mehr. Koziol hängt ohne einen Michl-Ersatz in der Luft und wird sich weiter aufreiben, befürchte ich.

Wo du recht hast, hast du recht.


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 06.10.2014

Im Stadionheft wurde übrigens bestätigt, dass Alexander Seel noch auf seinen dt. Pass wartet.
Zitat: "Sobald dieser vorliegt, wird er auflaufen können"


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 08.10.2014

(08.10.2014, 12:34)ernie schrieb: Meiner Meinung nach eine krasse Schwächung der Mannschaft da er DER Star des Teams werden sollte. Leider habe ich nicht das Gefühl das Duris diese Lücke, welche auch durch den Abgang von Sanders/Vaillancourt entstanden ist, schließen kann. Ein heftiger Schlag!

auf jeden Fall! Denke man sollte jetzt in Ruhe abwegen und rechnen. Schnellschüsse helfen keinem. Es sind sicherlich noch deutlich stärkere Ausländer auf dem Markt, andererseits könnte man mit Duris vielleicht noch einen starken Deutschen für die 2. Reihe holen. Aber letztlich fehlen uns einfach zu viele Details, daher kann man nur auf ein glückliches Händchen unserer Verantwortlichen hoffen.
So oder so wird ein Wren sportlich aber nicht ohne weiteres zu ersetzen sein.


RE: Das Team 2014/2015 - Boomer - 08.10.2014

Das kann ich nur unterschreiben.
Es kommt auch darauf an, ob mit B. W. in dieser Saison überhaupt noch und wenn, dann ab wann zu rechnen ist. Danach richtet sich ja auch die Dauer eines möglichen Vertrages und somit auch die Attraktivität des Arbeitsplatzes.

Mit Duris wäre ich vorsichtig. Zum Einen ist er ein ganz anderer Spielertyp als B. W. und ich kann nicht glauben, dass man da so einfach umstellen kann. Und selbst wenn; ich fand ihn bisher seltsam unauffällig, bin der Meinung, dass ein guter Ausländer in dieser Liga auch `mal gegen die nicht immer guten Verteidiger etwas zeigen muss, alleine 1 gegen 1 gehen und sich durchsetzen muss. Das habe ich bisher nicht gesehen.


RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 09.10.2014

Duris hat erst mal Vertrag bis Mitte October . Er hat keine Vorbereitung mitgemacht . Denke man wird dieses Wochenende sehen , ob es Sinn macht Ihn weiter zu verpflichten überlegen Wenn man einen anderen Konti holt , heisst das nicht gleich , das Dieser besser in das Team passt . Sanders oder Vaillancourt zurück zu holen , ist ja leider nicht möglich überlegen


RE: Gerüchteküche - Indianer - 11.10.2014

Für mich ist Duris leider bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Wir brauchen einen Spieler, der nicht nur körperlich stark ist sondern auch Tore schießt!!