:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - andrasch - 17.09.2014

Bitte in den Überlegungen mit bedenken, dass bei Wren bei einer solchen Verletzungsdauer die Krankenkasse zahlt...


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 17.09.2014

(17.09.2014, 18:31)andrasch schrieb: Bitte in den Überlegungen mit bedenken, dass bei Wren bei einer solchen Verletzungsdauer die Krankenkasse zahlt...

Aber erst nach 6 Wochen! Oder?


RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 17.09.2014

Sehe Ich wie Stephan , es gibt in Übersee genug willige Spieler die sich in Europa zeigen wollen ( siehe die beiden Kontis der Lagusten ) . Wenn unsere Indianer von Niederlage zu Niederlage eilen , wird sich das unteranderem auch an den Zuschauerzahlen bemerkbar machen Zwinkern Denke da wird es eine sinnvolle Lösung geben Zwinkern 2. Option wäre ( wenn jetzt Semesterferien in Canada wären ) könnte man ja mal bei Sanders nachfragen .


RE: Das Team 2014/2015 - TurmOldie - 17.09.2014

Das kann auch eine Chance für uns sein, wenn man jetzt ein glückliches Händchen hat und vielleicht zwei hungrige Talente mit Torriecher findet. Um so mehr Mühe wird sich David geben, was zu finden.
Bei Bob weiß man doch gar nicht, wann er wieder fit ist. Im vorigen November hat er in Nottingham drei Wochen nach seiner Fußverletzung gleich den Vertrag aufgelöst und ist gar nicht erst wieder angetreten. In dem Alter riskiert man nicht mehr seine Gesundheit.


RE: Das Team 2014/2015 - Thompson - 17.09.2014

(17.09.2014, 16:23)Indianer schrieb: ...oder einem ausländischen Spieler mit deutschem Pass Ausschau halten.

Was bitte ist ein "ausländischer Spieler mit einem deutschen Pass"?


RE: Das Team 2014/2015 - Eric Cartman - 17.09.2014

(17.09.2014, 20:57)Thompson schrieb:
(17.09.2014, 16:23)Indianer schrieb: ...oder einem ausländischen Spieler mit deutschem Pass Ausschau halten.

Was bitte ist ein "ausländischer Spieler mit einem deutschen Pass"?

Ein guter lachen


RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 17.09.2014

Nicht jeder Ausländische Spieler mit einem Deutschen Pass ist ein guter Spieler überlegen und Bobby Wren ersetzen können da die wenigsten Nase bohren


RE: Das Team 2014/2015 - Eric Cartman - 17.09.2014

(17.09.2014, 21:16)Thomas68 schrieb: Nicht jeder Ausländische Spieler mit einem Deutschen Pass ist ein guter Spieler überlegen und Bobby Wren ersetzen können da die wenigsten Nase bohren

das nicht aber dann wäre noch ein platz frei für einen ausländischen spieler Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - Otto - 18.09.2014

An Bob auch von mir gute Besserung.
Was den aktuellen Kader betrifft, ist es aus meiner Sicht keine Frage,das wir für die Verletzungszeit Ersatz brauchen. Und zwar einen guten Kontingentspieler.
Wichtigster Teil ist erstmal eine Top-Erste-Sturmreihe, wie bei allen anderen Vereinen auch. Wenn ich Gerartz und Grass als gesetzt nehme, wer soll den dann als dritter "guter" Stürmer zum Einsatz kommen. Doch wohl kein Stürmer aus dem "Nachwuchs".
Worauf ich auch immer noch warte, ist die Verpflichtung eines guten deutschen Stürmers für die zweite Reihe. Sulkovsky spielt nicht und Michl ist weg. Wir haben für die zweite Reihe derzeit als Top-Spieler nur Koziol.
Letzte Saison als Top-Spieler Sanders, Vaillancourt, Koziol, Michl und Grass, diese Saison bis jetzt nur Wren, Gerartz, Koziol und Grass.
Meine Meinung steht, das wir im Tor aber auch vor allen Dingen in der Verteidigung besser besetzt sind als letzte Saison. Aber auch bei der besten Verteidigung kassiert man dann mal Gegentore. Dann muss man die entsprechenden Sturmreihen haben, die dann auch "Power" machen und die entsprechenden Tore schiessen.
Man kann natürlich, wie zu lesen war sagen die Play-Offs erreichen wir in jedem Fall. Nur wie die Zuschauerzahlen aussehen würden, wenn wir uns nach einigen Spielen auf Platz 5 oder 6 wiederfinden, will ich mir erst gar nicht vorstellen.
Die Liga wird kein Selbstläufer. Dafür haben sich die anderen Oberligisten teilweise sehr gut verstärkt.
Ich hoffe mal, das wir bis zum Saisonstart dann mit den entsprechenden Verpflichtungen loslegen können.


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 18.09.2014

Jo, da bin ich völlig bei Dir Otto! Gefällt mir

Wenn ich aber im neuen Podcast höre das wir uns Maxi Hüsken wohl nicht mal leisten können, sollten wir unsere Ansprüche bzw. müssen wir unsere Wünsche wohl ganz weit runter schrauben! Hört sich nicht unbedingt danach an, das da noch ein guter deutscher Stürmer für die zweite Reihe kommen wird! Auch die Sache mit Bettahar hört sich für mich doch etwas seltsam an. überlegen