:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 05.07.2014

Stimme deinem Beitrag im großen zu, nur Lehman ist nicht mehr nur Gerüchteweise in Lgh sondern inzwischen bestätigt. Dazu kommen wohl noch 2 Konti Stürmer da wird's Platzmäßig langsam eng im Sturm. Deshalb weiß ich nicht ob Moalim wirklich auch nach Lgh wechselt. Aber sicher werden auch die Scorpions wieder eine gute Truppe stellen. Nicht die großen Top Einzelspieler bisher, aber eine gute besetzte Truppe!

Man sollte auch ganz sicher auch Rostock im Auge behalten. Die guten Spieler fast alle gehalten und wirklich gute Neuverrpflichtungen getätigt. Die sehe ich auch wieder sehr weit vorne!


RE: Das Team 2014/2015 - Stephan - 06.07.2014

Rostock und Timmendorf werden wieder stark sein, da könnt ihr euch sicher sein. Auch der HSV (die haben jetzt zusammen mit den Freezers eine DNL Mannschaft) wird wieder eine gute Truppe beisammen haben.


RE: Das Team 2014/2015 - Thomas68 - 06.07.2014

Denke auch , man sollte erst mal abwarten bis alle Kader vollständig sind .Bin auch der Meinung wie Stephan das Rostock , Timmendorf , HSV und die Lagusten zusammen mit unseren Indianern sich um den Platz an der Sonne schlagen werden . Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 06.07.2014

(05.07.2014, 22:26)Ontarioboy schrieb: J.Keller war wohl nicht wirklich glücklich mit seiner Eiszeit und Rolle. Auch der kleine Keller hätte wohl gerne öfter gespielt.

sind das jetzt Spekulationen? Immerhin hatte laut Trainer JK doch selbst darum gebeten in der 3. Reihe frei vom Druck seine Form finden zu dürfen. Und für Maurice war es die 1. Saison im Herrenbereich. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich davon ernsthaft mehr erwartet hätte.


RE: Das Team 2014/2015 - Indianer41 - 06.07.2014

Mittlerweile sind es keine Spekulationen mehr, die beiden Kellers sind ab der nächsten Saison Langusten, auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite vielleicht können sie sich dort besser entwickeln. Jeffrey hat es doch letzte Saison bei den Indians nicht leicht gehabt, vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch.


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 06.07.2014

Meine Frage bezog sich natürlich auf die zitierten Sätze.


RE: Das Team 2014/2015 - Ontarioboy - 06.07.2014

(06.07.2014, 11:09)nordstadtapache schrieb:
(05.07.2014, 22:26)Ontarioboy schrieb: J.Keller war wohl nicht wirklich glücklich mit seiner Eiszeit und Rolle. Auch der kleine Keller hätte wohl gerne öfter gespielt.

sind das jetzt Spekulationen? Immerhin hatte laut Trainer JK doch selbst darum gebeten in der 3. Reihe frei vom Druck seine Form finden zu dürfen. Und für Maurice war es die 1. Saison im Herrenbereich. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich davon ernsthaft mehr erwartet hätte.

Nun ja, ich glaube kaum, dass der gesamte Keller Clan nach Lgh wechselt, obwohl bei und alles gepasst hat.

Jeff könnte die Erwartungen nicht erfüllen. Warum auch immer. Mo hat das an sich ganz gut gemacht aber den nächsten Schritt hätte er in der Konstellation bei uns wohl dennoch nicht schaffen können.

Finanzielle Gründe Können wir zudem auch eher ausschließen von daher wären Spekulationen kaum nötig.Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - surehand - 07.07.2014

(06.07.2014, 21:28)Ontarioboy schrieb:
(06.07.2014, 11:09)nordstadtapache schrieb:
(05.07.2014, 22:26)Ontarioboy schrieb: J.Keller war wohl nicht wirklich glücklich mit seiner Eiszeit und Rolle. Auch der kleine Keller hätte wohl gerne öfter gespielt.

sind das jetzt Spekulationen? Immerhin hatte laut Trainer JK doch selbst darum gebeten in der 3. Reihe frei vom Druck seine Form finden zu dürfen. Und für Maurice war es die 1. Saison im Herrenbereich. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich davon ernsthaft mehr erwartet hätte.

Nun ja, ich glaube kaum, dass der gesamte Keller Clan nach Lgh wechselt, obwohl bei und alles gepasst hat.

Jeff könnte die Erwartungen nicht erfüllen. Warum auch immer. Mo hat das an sich ganz gut gemacht aber den nächsten Schritt hätte er in der Konstellation bei uns wohl dennoch nicht schaffen können.

Finanzielle Gründe Können wir zudem auch eher ausschließen von daher wären Spekulationen kaum nötig.Zwinkern

Auch wenn Du es nicht glauben magst, das Keller-Trio wechselt nach Lgh., steht ja schon in der Presse....


RE: Das Team 2014/2015 - nordstadtapache - 07.07.2014

Irgendwie scheint hier im Moment kaum jemand die Sätze zu Ende zu lesenlachen


RE: Das Team 2014/2015 - Maroste 88 - 07.07.2014

so ist das im Sommerloch.....

einer sagt, einer meint und einer meint er hat verstanden lachen