:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2014/2015 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2014/2015 (/showthread.php?tid=1374)



RE: Das Team 2014/2015 - bartling - 01.06.2014

(01.06.2014, 18:48)Stephan schrieb: Basht du jetzt zu jedem Thema oder was ?

Wir sind kein Profi-Laden mehr.

Wenn du "Meinung mitteilen" als bashing bezeichnen möchtest, bitte!
Richtig, wir sind kein Profi Laden mehr, aber dann brauchst du Menschen mit Kontakten und die hat Sulkovsky nicht (ja, ich hab mich schlau über ihn gemacht)!
Wo ist eigentlich Herr Wren?


RE: Das Team 2014/2015 - Stephan - 01.06.2014

Du behauptest Dirk wurde rausgeworfen. Was ist dafür die Quelle ?

Herr Wren ? Dieser Name wurde von Fans ins Spiel gebracht auf Reaktion auf den Zeichnungsbericht

Du hast dich schlau gemacht... soso


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 01.06.2014

(01.06.2014, 18:58)Stephan schrieb: Du behauptest Dirk wurde rausgeworfen. Was ist dafür die Quelle ?

Herr Wren ? Dieser Name wurde von Fans ins Spiel gebracht auf Reaktion auf den Zeichnungsbericht

Du hast die schlau gemacht... soso

lachen

Gefällt mir

(01.06.2014, 18:53)bartling schrieb: Richtig, wir sind kein Profi Laden mehr, aber dann brauchst du Menschen mit Kontakten und die hat Sulkovsky nicht (ja, ich hab mich schlau über ihn gemacht)!
Wo ist eigentlich Herr Wren?

Warten wir doch einfach mal ab was so passiert! Zwinkern


RE: Das Team 2014/2015 - bartling - 01.06.2014

Wurde doch bereits irgendwo erwähnt, dass das alles nicht passte! Marchel gibt auf dem Stammtisch seinen Abgang bekannt (war danach zu keinem Statement bereit) und wenige Minuten danach gibt Cech die Verpflichtung Sulkovskys (ua als "Manager) bekannt!
Nach einen "langfristigen Plan" (wie Cech gerne zitiert wird) hat das schon mal gar nichts zu tun!
Aber egal, ist ja erst Juni


RE: Das Team 2014/2015 - NYRangers - 01.06.2014

Ja, wurde hier im Forum erwähnt. Wenn Du das als zuverlässige Quelle nimmst *Angst*

Wer kennt schon die Gründe für Dirks vorzeitigem Abgang?!

Was sollen den erst die Fans des Nachbarn sagen, da gingen ja nun gerade erstmal sämtliche Top Spieler.


RE: Das Team 2014/2015 - Hockeyman - 01.06.2014

Modus wurde Heute beschlossen:

Ligentagung beschließt Spielmodus

Oberliga-Nord startet mit neun Teams

Die in der Eishalle Langenhagen abgehaltene Ligentagung der Oberliga-Nord hat erfolgreich den Modus für die kommende Saison beschlossen.

Die Liga wird wie in der Vorsaison mit neun Teams an den Start gehen. Die Teilnahme von Vereinen aus der Oberliga-Ost ist für diese Saison nicht geplant. Für den Adendorfer EC, der für die Regionalliga gemeldet hat, werden die Wedemark Scorpions in der Oberliga antreten – die Indians-Fans dürfen sich also auf weitere Lokalderbys am Pferdeturm und im Ice-House in der Wedemark freuen.

Gestartet wird am 3. Oktober zu einer Doppelrunde, die Mitte Februar beendet sein soll. Die Plätze acht und neun spielen anschließend Pre-Play-Offs aus, um den letzten Teilnehmer der hieran anschließenden Play-Offs zu ermitteln (1 vs. 8; 2 vs. 7 usw.; Start 25. Februar). In drei Runden ermittelt die Oberliga-Nord Ihren Meister, der nachfolgend mit dem verbleibenden Team aus einer Verzahnung der Oberligen West und Ost und zwei Teams aus der Oberliga Süd im Play-Off Modus den Aufsteiger in die DEL 2 ermittelt.

Für mehr Spannung wird die Umsetzung der IIHF Änderungen auch in der Oberliga sorgen: Die Angriffsdrittel werden zu Lasten der dementsprechend verkürzten neutralen Zone um rd. 1,5 Meter erweitert. Die Änderung soll zu mehr Torchancen führen und offensiv ausgerichtete Teams bevorteilen.

Insgesamt acht Derbys gegen die Teams der Hannover Scorpions und Wedemark Scorpions, dazu die ewigen Klassiker gegen Timmendorf und Rostock, spannende Spiele gegen die beiden Teams aus Hamburg, aus Nordhorn und Braunlage. Gute Gründe, um auch in der kommenden Saison zu sagen: „ proud to be an indian“ und „proud to have a Dauerkarte“.

Die Dauerkartenpreise, Bestellmöglichkeiten und Abholtermine veröffentlichen wir in der kommenden Woche.


RE: Das Team 2014/2015 - Stephan - 01.06.2014

(01.06.2014, 19:05)bartling schrieb: Wurde doch bereits irgendwo erwähnt, dass das alles nicht passte! Marchel gibt auf dem Stammtisch seinen Abgang bekannt (war danach zu keinem Statement bereit) und wenige Minuten danach gibt Cech die Verpflichtung Sulkovskys (ua als "Manager) bekannt!
Nach einen "langfristigen Plan" (wie Cech gerne zitiert wird) hat das schon mal gar nichts zu tun!
Aber egal, ist ja erst Juni

Das mit Sulle bei den Indians eine administrative Stelle einnehmen soll steht nach meinen Infos (Gossenfunk) bereits länger fest.

Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass er eigentlich zusammen mit Dirk arbeiten sollte. Quasi als "Azubi"

Edit: Der Modus steht. jetzt kann es auch mit Personal hoffentlich losgehen Gefällt mir


RE: Das Team 2014/2015 - DaRoss - 01.06.2014

Oh ja.

Wo wäre man ohne Martin Kind, ach nein, Dirk Marchel. Scherbenhaufen und so.
Schade wenn es nichts mit der "Osterweiterung" wird. Ansonsten ist der Aufbau inkl. PlayOff-Runde bezgl. Nord-Meisterschaft schon nicht schlecht.

Grundsätzlich kann es nicht falsch sein, wenn man versucht, einen guten Modus zu finden. Auch wenn das mal immer Änderungen mit sich bringt. Schön wenn man es wenigstens probiert.


RE: Das Team 2014/2015 - Uwe59 - 02.06.2014

@bartling, anscheinend warst Du nicht auf dem Stammtisch. Sonst hättest Du vernehmen können, das Dirk aus persönlichen Gründen aufhört. Er sagte das er beruflich mehr angespannt ist und das mit der Familie, er wohnt ja in Herne, nicht mehr vereinbaren kann!
Sicher, wenn man unter Verfolgungswahn leidet, kann man da alles hinein interpretieren! Angst


Das Team 2014/2015 - Indianer87 - 02.06.2014

(02.06.2014, 05:59)Uwe59 schrieb: @bartling, anscheinend warst Du nicht auf dem Stammtisch. Sonst hättest Du vernehmen können, das Dirk aus persönlichen Gründen aufhört. Er sagte das er beruflich mehr angespannt ist und das mit der Familie, er wohnt ja in Herne, nicht mehr vereinbaren kann!
Sicher, wenn man unter Verfolgungswahn leidet, kann man da alles hinein interpretieren! Angst

Man kann es aber auch mal hinterfragen und nicht stumm hinnehmen. Der Abgang von Dirk Marchel hat auch aus meiner Sicht etwas merkwürdiges..