:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - DerRieseausH - 10.02.2014

Vorläufiger Spielplan OL Endrunde Gr. A

Quelle: Website der Indians


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hildesheimer - 10.02.2014

Schade dass im Februar nur noch ein Heimspiel ist, aber als Freund von Fteitagsspielen freue ich mich ueber drei davon!


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Drake #53 - 10.02.2014

(09.02.2014, 17:41)Erni schrieb: Du bist wohl kein Schichtarbeiter. Man muss halt spekulieren. Auch bei uns ist mittlerweile die Planung durch. Aber auch in den letzten Jahren habe ich im Herbst schon spekuliert, wann unsere Jungs in den Play Offs Heimspiele haben könnte. Wenn s dann nicht klappt ist halt Pech, aber das die Chance wenigestens ein paar Spiele mehr sehen zu können.
Für mich ist das Thema durch!
Heimspiel am 16.2. - arbeiten!
2.3. - arbeiten!
7.3. - arbeiten!
14.3. - arbeiten!
21.3. - arbeiten!
Dafür könnte ich am 14.2., 21.2., 16.3., 23.3., 28.3. mir in den A*sch beißen. Ist doch auch schön.sauersauersauer
Aber immerhin brauche ich mich nicht schon seit letzter Woche zu ärgern!

Das wars dann halt für diese Saison, da kann ich Euch ja schon mal den üblichen "Schönen Sommer" wünschen.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Erni - 10.02.2014

(10.02.2014, 14:10)Drake #53 schrieb:
(09.02.2014, 17:41)Erni schrieb: Du bist wohl kein Schichtarbeiter. Man muss halt spekulieren. Auch bei uns ist mittlerweile die Planung durch. Aber auch in den letzten Jahren habe ich im Herbst schon spekuliert, wann unsere Jungs in den Play Offs Heimspiele haben könnte. Wenn s dann nicht klappt ist halt Pech, aber das die Chance wenigestens ein paar Spiele mehr sehen zu können.
Für mich ist das Thema durch!
Heimspiel am 16.2. - arbeiten!
2.3. - arbeiten!
7.3. - arbeiten!
14.3. - arbeiten!
21.3. - arbeiten!
Dafür könnte ich am 14.2., 21.2., 16.3., 23.3., 28.3. mir in den A*sch beißen. Ist doch auch schön.sauersauersauer
Aber immerhin brauche ich mich nicht schon seit letzter Woche zu ärgern!

Das wars dann halt für diese Saison, da kann ich Euch ja schon mal den üblichen "Schönen Sommer" wünschen.

oh, das natürlich Pech.

Schau ich mal

16.2.. dank Frühschichtwoche bin ich dabei
2.3 - arbeiten
7.3. - Glück gehabt, ist eine Zwischenschicht, die ich alle 3 Monate habe, 17:45h ist Feierabend Applaudieren
14.3. habe ich Urlaub
21.3. - arbeiten

geht so, wobei ich am 21.3. noch eine kleine Chance habe

9.3. Sonderzug - arbeiten


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Stephan - 10.02.2014

Mal zum anschauen. Das Topspiel unseres Gegner Leipzig gegen Halle.




RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - DaRoss - 10.02.2014

Großartig.

Es sollte viel mehr solcher Clips geben!


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Thomas68 - 10.02.2014

Klasse Clip Applaudieren Freut man sich auf die Icefighters lachen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Eric Cartman - 10.02.2014

zumindest haben wir den besseren Goalie lachen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hockeyman - 10.02.2014

(10.02.2014, 06:52)Daniel. schrieb:
(09.02.2014, 23:36)Hockeyman schrieb: Weis ich. Warum will euch keiner sehen in Unna. Für Wen macht ihr das da ?

Das warum kann man nicht beantworten, sonst könnte man ja dagegen steuern. Wenn es eine massive Freikartenaktion gibt, kamen ja auch schonmal 2500 Leute.
Diese Saison hat man den Schnitt sogar von 200 auf 300 steigern können. Das ist schon ein kleiner Erfolg (auch wenn es in der großen Halle blöde aussieht), ob das am Ende ausreicht, kann ich leider nicht sagen. Vor der Saison wurde offen gesagt, dass man nur eine Oberliga Mannschaft gemeldet hat, da man mit Frank Gentges einen absoluten Fachmann für die sportliche Seite (Trainer und Manager) gewinnen konnte. Gentges hat in den 3 Jahren davor jeweils die Meisterrunde gewinnen können und hat aus diversen Gründen letztes Jahr Frankfurt verlassen. Aufgrund der räumlichen Nähe zu seiner Familie hat es sich sehr gut gefügt mit uns.
Nach dieser Saison wird man dann einen Strich drunter machen und schauen, ob es Sinn macht, weiterzumachen.
Der Vorstand ist der größte Sponsor des Vereines, es ist ein Hobby dort und das seit vielen vielen Jahren.

Probleme an unserer Lage ist auch die geographische Lage. Hier dominiert halt Fussball extrem und direkt mit Dortmund um die Ecke, ist es sehr schwer, gerade in den letzten erfolgreichen Jahren haben die alles in sich eingezogen.
Es gibt halt einen harten Kern, der sprichwörtlich kommt, wenn das Licht an ist. Die, für uns extrem wichtigen, Gästefans sind in der jetzt abgeschlossenen Runde überall nicht mehr gekommen, wer will auch einen Gegner zum 6. Mal sehen, wenn teilweise nur die Frage ist, wie hoch das Spiel nun ausgeht.
Das ist jetzt wenigstens anders :-D
Euer Team konnte zwar in den Vorbereitungsspielen besiegt werden, wir haben aber extreme Verletzungssorgen und ihr habt euch sicher besser eingespielen können. Daher finde ich es schon schade, dass ihr ausgerechnet Freitag schon kommt (bzw wenn wir am Wochenende bei euch gewesen wären).

Sorry für das bisschen Off topic ;-)

DANKE....ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Indianer41 - 10.02.2014

Schade, dass das Spiel gegen Frankfurt auf einem Sonntag ist, ich hätte es lieber auf einem Freitag gehabt, ich habe leider an dem Montag einen wichtigen Termin, daher kann ich da nicht. Wenigstens gibt es drei Freitagsspiele, ich werde kurzfristig entscheiden, welches Spiele ich besuche.