:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - far away - 18.01.2014

http://liveticker.hs1975.de/

Falls jemand mal nachlesen möchte...ich sag es mal freundlich..wir sollten froh sein, ein objektives und mit viel sachverstand versehenes Tickerteam zu haben...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Iceface - 18.01.2014

An die, die Liveübertragung gehört haben, hat man etwas von den beiden Verstanden?


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - aahj73 - 18.01.2014

Das erste Tor von Sanders war also Glück?
lachenlachenlachen!
Da hat er den Torwart aber mal sowas von gekonnt ausgespielt, ich sag mal entschuldigend dass man das aus der Südkurve wohl nicht richtig sehen konnte.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Thomas68 - 18.01.2014

Darcy Vallencort lachen lachen lachen Er ist aber nicht " gevallen " hat sich super trotz Checks an der Bande durchgesetzt und Artur Grass die Dinger genial auf die Kelle gelegt !!!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - williio - 18.01.2014

(18.01.2014, 13:20)Iceface schrieb: An die, die Liveübertragung gehört haben, hat man etwas von den beiden Verstanden?



Wenig, der eine hat nur dumm getobt und geschriehen und der andere ist nicht zu wort gekommen. Bei dem was ich verstanden habe, spreche ich beiden Eishockeykenntnis ab.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 18.01.2014

Ganz stark auch unsere Reihe 3 mit Mo Keller (super!!) Karan und Weller/Bohle. Die haben das Match-Up gegen die dritte Reihe der Gäste klar gewonnen. Gefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - The Black Man - 18.01.2014

Mo Keller und Anton Barrein sind für mich eine der positivsten Überraschung der Saison. Die beiden haben in sehr kurzer Zeit einen Riesen Schritt nach vorne gemacht.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - wenona - 18.01.2014

So, nun auch von mir noch ein Dankeschön an das komplette Team auf dem Eis, ApplaudierenApplaudierenApplaudieren sowie an die Trainer, ApplaudierenApplaudierenApplaudieren die gestern die Mannschaft so eingestellt hatten, dass der Sieg Programm war. Einfach nur geil, so kann es weitergehen, was wollten wir?
Platz 4? Nun denn, nun ist es Platz 2 und alle sind nach diesem Spiel so richtig high. Auch ohne Alkohol und irgendwelche Drogen, wir haben den Bauern das Fell abgezogen, Gefällt mir ich höre ja schon auf zu dichten, ich bin nur stolz auf diese Mannschaft, wer hätte das gedacht? Im Tippspiel habe ich mir wenigstens einen Punkt gewünscht, nun sind es drei……

Und dann noch mal was zu Gerbig, in der letzten Saison war ich absoluter Fan von ihm und habe ihn auch noch in den letzten Spielen in Schutz genommen, aber seine Nickeligkeiten häufen sich extrem und darum fand ich die Pfiffe nur gerecht, scheinbar ist er wirklich ein "Wendehals", wir sollten ihm mal ein "Gummihuhn" besorgen…...Daumen runter

Euch allen ein wunderbares Wochenende mit einem Cool man Grinsen und viel Sonne - ich feiere diese Saison Jubiläum und weiss warum!!!
Hannover ist Indianerland und danke Dirk, dass Du mich damals zum Eishockey mitgenommen hast…Zwinkern komm mal wieder vorbei….


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Mikesz - 18.01.2014

(18.01.2014, 12:29)andrasch schrieb: Nein, "Verstoß beim Anspiel" und ich könnte darauf wetten, dass es diese Strafe sehr wohl bereits am Turm gab... (Oder Mikesz?)

Tja, die letzten sechs Spielzeiten nicht und davor (2007/08 und früher) im Nachgang schwer nachzuvollziehen, da in der Pre-Pointstreak-Zeit der Verstoß meiner Meinung nach mit anderen seltenen Strafen unter `Sonstige Vergehen` summiert wurde. Es dürfte also schwer fallen, diese Strafe in alten Bögen zu finden, im Kopf hätt ich auch grad keine parat...überlegen

Dafür läßt sich aber das auch gestern mal wieder exzellente Penalty-Killing in Zahlen fassen: In 13 Heimspielen waren die Hannover Indians nur in einer (!) Partie bei PP1 zu bezwingen - dort freilich so richtig, als Timmendorf 4mal gnadenlos zuschlug. Ansonsten aber ist die Penalty-Killing-Arbeit bis auf einen Hammer von K. Freibergs (HSV) bei PP2 makellos, was eine Heimquote von 89,8% bringt. Für ein so junges Team in einer bis heuer eher als `wild` einzustufenden Oberliga zweifellos ein Traumwert und ein Puzzleteil der bislang so überzeugenden Gesamt-Defensivleistung des Teams, dessen Personal im Ganzen vor Saisonstart bisweilen angezweifelt wurde und welches vereinzelt auch noch immer dicke Bolzen drin hat - das Kollektiv allerdings arbeitet im Spiel ohne Puck im Rückwärtsgang und in der eigenen Zone in der Regel so zuverlässig, dass z.B. nur elf Gegentore in vier Spielen gegen die Scorpions wahrlich kein Zufall sind. Kompliment hier an dieser Stelle einmal ausdrücklich an Pewe und sein Team, da ist im großen und ganzen eine echte Handschrift zu erkennen und ganz nebenbei kommen da mit Barein (19), Knauf (21) und Pohl (22) echte Hoffnungsträger nach. Toll!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 18.01.2014

Zitat:Klasse auch,dass die Schauspieleinlagen der Gäste letztendlich nichts gebracht haben !

Doch, damit haben sie sich selber aus dem Spiel gebracht. Schön zu sehen, das sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken liessen.