:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Hartor - 27.02.2011

jetzt 4:1!!!
ich werde aus den jungs nicht mehr schlau... die neue reihenzusammenstellung scheint ja gut zu fruchten!


RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 27.02.2011

(27.02.2011, 18:12)Hartor schrieb: jetzt 4:1!!!
ich werde aus den jungs nicht mehr schlau... die neue reihenzusammenstellung scheint ja gut zu fruchten!

immer im 2.Drittel, wenn es brennt, nimmt er eine Auszeit und auf einmal läuft es wieder.


RE: Trainerwechsel - BuzzT - 27.02.2011

Wenn er die Jungs nicht erreichen würde, dann würden diese ganzen Auszeiten nichts bringen.
Also macht ihr man weiter mit euren Theorien, ich bleib bei dem was ich SEHE nicht bei dem was ich nur HÖRE.

Grüsse


RE: Trainerwechsel - Grant1982 - 27.02.2011

(27.02.2011, 18:12)Hartor schrieb: 15 Uhr: eines ist doch klar erkennbar: zwischen mannschaft und trainer stimmt es nicht mehr und irgendwas muss passieren!
18 Uhr: jetzt 4:1!!! ... die neue reihenzusammenstellung scheint ja gut zu fruchten!

ohne Worte...


RE: Trainerwechsel - Bankdrücker - 27.02.2011

(27.02.2011, 18:43)Grant1982 schrieb:
(27.02.2011, 18:12)Hartor schrieb: 15 Uhr: eines ist doch klar erkennbar: zwischen mannschaft und trainer stimmt es nicht mehr und irgendwas muss passieren!
18 Uhr: jetzt 4:1!!! ... die neue reihenzusammenstellung scheint ja gut zu fruchten!

ohne Worte...

Wieso, ist doch was passiert:

1. Er hat die Reihen gewechselt.
2. Die Uhr ist drei Stunden weiter gelaufen.
3. Es gab ein Eishockeyspiel in Dresden.

Nase bohren


RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 27.02.2011

Natürlich spielt das Team nicht gegen den Trainer, hat es die ganze Saison über nicht getan. Ich bleibe dabei, Charakter haben die Spieler. Alle wollen sich - besonders in dieser Phase - für den aktuellen oder auch für andere Vereine empfehlen.

Trotzdem, und auch unabhängig von irgendwelchen Gerüchten: Ich sehe immer noch keine Argumente, mit Kaminski kommende Saison weiter zu machen.

Wenn ein Trainer in der letzten Saisonphase während eines Spiels noch alle Reihen durchwechseln muss (was er gut gemacht hat), weil in allen Reihen überhaupt nichts mehr lief, zeugt das nicht von Konzept. Aber hat ja geklappt, siehe auch heute. Aber geplant war das vor dem Wochenende so offensichtlich nicht.

Apropos Gerüchte: nach dem Freitagspiel hat Weisswassers Bartlick noch auf dem Eis auffallend lange auf Stoli freundschaftlich eingeredet... Zwinkern


RE: Trainerwechsel - Uwe59 - 27.02.2011

Vielleicht war das auch andersrum! überlegen


RE: Trainerwechsel - Winnetou - 27.02.2011

(27.02.2011, 19:23)Toronto-Pongo schrieb: Trotzdem, und auch unabhängig von irgendwelchen Gerüchten: Ich sehe immer noch keine Argumente, mit Kaminski kommende Saison weiter zu machen.

Wenn ein Trainer in der letzten Saisonphase während eines Spiels noch alle Reihen durchwechseln muss (was er gut gemacht hat), weil in allen Reihen überhaupt nichts mehr lief, zeugt das nicht von Konzept. Aber hat ja geklappt, siehe auch heute. Aber geplant war das vor dem Wochenende so offensichtlich nicht.

Die Frage ist nur wieso probiert das der Trainer nicht schon mal eher aus???
Dann bräuchten wir uns gar keine Gedanken um eventuelle Play Downs machen. Nun dürfte das Thema ja auch durch sein.
Hat er dazu nun fast die ganze Saison gebraucht das festzustellen, dass die Reihen so besser passen.
Ich habe dafür kein Verständnis und gebe meinem Vorschreiber recht.


RE: Trainerwechsel - Grant1982 - 27.02.2011

(27.02.2011, 20:51)Winnetou schrieb:
(27.02.2011, 19:23)Toronto-Pongo schrieb: Trotzdem, und auch unabhängig von irgendwelchen Gerüchten: Ich sehe immer noch keine Argumente, mit Kaminski kommende Saison weiter zu machen.

Wenn ein Trainer in der letzten Saisonphase während eines Spiels noch alle Reihen durchwechseln muss (was er gut gemacht hat), weil in allen Reihen überhaupt nichts mehr lief, zeugt das nicht von Konzept. Aber hat ja geklappt, siehe auch heute. Aber geplant war das vor dem Wochenende so offensichtlich nicht.

Die Frage ist nur wieso probiert das der Trainer nicht schon mal eher aus???
Dann bräuchten wir uns gar keine Gedanken um eventuelle Play Downs machen. Nun dürfte das Thema ja auch durch sein.
Hat er dazu nun fast die ganze Saison gebraucht das festzustellen, dass die Reihen so besser passen.
Ich habe dafür kein Verständnis und gebe meinem Vorschreiber recht.

Nach der D-Cup-Pause haben eben diese Reihen, die jetzt nicht mehr funktionierten, noch bestens harmoniert und ein Serie von 7 (?) Siegen am Stück hingelegt. In den letzten Wochen waren dem Trainer mehr oder weniger die Hände gebunden, da immer wieder Spieler krank / verletzt ausfielen. Erst seit Freitag ist der Kader wieder komplett.


RE: Trainerwechsel - hoerman - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!


was hast du denn gehört ?
ich will jetzt keine namen hören um wen es geht, sondern einfach nur die argumente und um was es geht.
es muss doch eine begründung geben, diese interessiert mich.