:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Winnetou - 25.02.2011

(25.02.2011, 14:54)Reichi schrieb:
(25.02.2011, 14:28)Winnetou schrieb:
(25.02.2011, 13:53)Reichi schrieb: weinen
Anhand der Rechtschreibfehler würde ich aber mal sagen, der deutschen leider nicht ganz.

Angst

Meinst Du die Groß- und Kleinschreibung??
dann kehre mal erstmal vor der eigenen Tür!

Zitat : der deutschen leider nicht

Nur so am Rande. Außerdem senkt Deine Äußerung das Niveau ungemein

Leider falsch!!!
Es heißt nämlich "der deutschen Sprache".
Da es sich auf Sprache bezog und wir uns darüber unterhielten, kann man den Begriff "Sprache" in dem Fall auch weglassen. Dann heißt es nur noch "der deutschen".
Was du meintest mit "der Deutschen" ist eine Verallgemeinerung aller Deutschen Mitbürger. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Wie war das jetzt mit dem Niveau? Peinlich, peinlich, gell?

Ja das ist schon klar nur wenn Du nur der Deutschen Schreibst wird es groß geschrieben und es steht dort nicht der deutschen Sprache.


RE: Trainerwechsel - Reichi - 25.02.2011

Lass mal gut sein, das langweilt mich, denn im letzten Post waren schon wieder 3 Fehler und du irrst dich mit deiner Aussage.

Da dieses Threat hier aber auch ziemlich überflüssig ist, können wir es auch gerne fortsetzen und andere noch mehr nerven.


RE: Trainerwechsel - Doc96 - 25.02.2011

Wollt ihr nicht vielleicht einen neuen Thread aufmachen: Deutsche Rechtschreibung ?Könntet ihr ja unter Smalltalk aufmachen, würde da vllt rein passen......


RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 26.02.2011

Jetzt mal was anderes: Ihr könnt über eine Trainerentlassung soviel spekulieren, wie Ihr wollt, der Trainer wird bleiben. Nur einige Spieler, davon bin allerdings fest überzeugt, werden wir nächste Saison im Indians-Dress nicht mehr sehen. Wer das sein könnte, darüber können wir uns nach dem Saisonende die Köpfe heißreden.

Der Verein wird nach der Saison ein Fazit ziehen und dann werden personelle Konsequenzen gezogen, aber ohne Trainerentlassung.


RE: Trainerwechsel - NYRangers - 26.02.2011

Sorry aber war ja nun ne ganz schlaue Analyse!!

Denke das wissen wohl 2/3 hier im Forum :-/O

Zum mal D.W schon geäußert hat das man mit dem großteil der Mannschaft auf einem guten Weg ist was Vertragsverlängerungen angeht. Da wird man dann wohl kaum vorhaben den Trainer zu wechseln!!!


RE: Trainerwechsel - Reichi - 26.02.2011

Eben.
Hatte ich vor geschätzten 125 Posts auch schon geschrieben.
Es wird wieder einen großen Schnitt geben und wir haben zur neuen Saison ein völlig neues Gesicht.


RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 26.02.2011

(26.02.2011, 11:05)Reichi schrieb: ...
Es wird wieder einen großen Schnitt geben und wir haben zur neuen Saison ein völlig neues Gesicht.

Und? Ich sehe keine Anzeichen, daß sich mit neuen Stürmern was ändert. Welche Scorerstatistik und welche Vita müssen die neuen denn haben, damit die Torausbeute voraussichtlich besser wird?



RE: Trainerwechsel - Vimike - 26.02.2011

gestern wurden genug chancen liegen gelassen, leere tor nicht getroffen, 2 mal alu etc... sie müssen nur treffen. verloren haben wir die meisten spiele zu hause, weil die spieler nicht treffen "wollten/konnten/mochten"


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 27.02.2011

Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 27.02.2011

Was hast du denn alles gehört? Die Gerüchte werden immer mehr, das die Spieler nicht mit dem Trainer können. In Schwenningen war auch nicht alles im grünen Bereich, wie BK dort Trainer war.