:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - NYRangers - 25.02.2011

Genau....


Pro Stadionverbot für Kritiker

Angst Zwinkern


RE: Trainerwechsel - Reichi - 25.02.2011

... unter Alkoholeinfluss!

Auch für Kinder unter 25!


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 25.02.2011

Das wird schon seid Monaten!! so gehandhabt,das Spieler kurz vor Trainingsschluß "Grüppchen" bilden und miteinander reden!! Geht ja garnicht... Selten soviel "Müll" gelesen.


RE: Trainerwechsel - Winnetou - 25.02.2011

(25.02.2011, 10:49)Chris_Colt schrieb: Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst

Ich habe immer gesagt un BK ist kein System erkennbar!!!!!
Und nur zu Deiner zufriedenstellung.Ich bin der Englischen Sprache mächtig!
(25.02.2011, 12:18)Abraham66 schrieb:
(25.02.2011, 10:49)Chris_Colt schrieb: Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst

Ich schließe mich an. Wenn solche Kommentare wie von Winnetou dabei rum kommen wenn man die Leute beim Training zugucken lässt sollte man sich das echt überlegen.

jawoll friede freude eierkuchen. Rosa rote Brille und ab.
Warum gehen so Leute wie Du zum turm???
Genau siegen Saufen Singen!
Herzlichen glückwunsch

Weil was auf dem eis abgeht ist egal.



RE: Trainerwechsel - Reichi - 25.02.2011

weinen
Anhand der Rechtschreibfehler würde ich aber mal sagen, der deutschen leider nicht ganz.

Angst


RE: Trainerwechsel - Winnetou - 25.02.2011

(25.02.2011, 13:53)Reichi schrieb: weinen
Anhand der Rechtschreibfehler würde ich aber mal sagen, der deutschen leider nicht ganz.

Angst

Meinst Du die Groß- und Kleinschreibung??
dann kehre mal erstmal vor der eigenen Tür!

Zitat : der deutschen leider nicht

Nur so am Rande. Außerdem senkt Deine Äußerung das Niveau ungemein


RE: Trainerwechsel - epsienator - 25.02.2011

Jetzt weiß ich , was mir im anderen Forum fehlt.Boxen


RE: Trainerwechsel - Abraham66 - 25.02.2011

(25.02.2011, 13:50)Winnetou schrieb:
(25.02.2011, 10:49)Chris_Colt schrieb: Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst

Ich habe immer gesagt un BK ist kein System erkennbar!!!!!
Und nur zu Deiner zufriedenstellung.Ich bin der Englischen Sprache mächtig!
(25.02.2011, 12:18)Abraham66 schrieb:
(25.02.2011, 10:49)Chris_Colt schrieb: Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst

Ich schließe mich an. Wenn solche Kommentare wie von Winnetou dabei rum kommen wenn man die Leute beim Training zugucken lässt sollte man sich das echt überlegen.

jawoll friede freude eierkuchen. Rosa rote Brille und ab.
Warum gehen so Leute wie Du zum turm???
Genau siegen Saufen Singen!
Herzlichen glückwunsch

Weil was auf dem eis abgeht ist egal.

Kennen wir uns? Kann man aus gelegentlichen Beobachtungen von Trainingseinheiten und ohne auch nur einen Deut mit den betreffenden Personen, geschweige denn der Gruppe als solches etwas zu tun zu haben Rückschlüsse ziehen wie du es hier tust? Ich denke beides kann man mit einem eindeutigen "nein!" beantworten. Zum Wert deiner Beobachtungen verweise ich im Übrigen auf den Schamanen, mehr gibts da nicht zu sagen.
Wenn du ernsthaft über Spielsysteme reden möchtest ok. Aber in Anbetracht von "un BK ist kein System erkennbar" habe ich meine Zweifel ob da viel brauchbares kommt.


RE: Trainerwechsel - Reichi - 25.02.2011

(25.02.2011, 14:28)Winnetou schrieb:
(25.02.2011, 13:53)Reichi schrieb: weinen
Anhand der Rechtschreibfehler würde ich aber mal sagen, der deutschen leider nicht ganz.

Angst

Meinst Du die Groß- und Kleinschreibung??
dann kehre mal erstmal vor der eigenen Tür!

Zitat : der deutschen leider nicht

Nur so am Rande. Außerdem senkt Deine Äußerung das Niveau ungemein

Leider falsch!!!
Es heißt nämlich "der deutschen Sprache".
Da es sich auf Sprache bezog und wir uns darüber unterhielten, kann man den Begriff "Sprache" in dem Fall auch weglassen. Dann heißt es nur noch "der deutschen".
Was du meintest mit "der Deutschen" ist eine Verallgemeinerung aller Deutschen Mitbürger. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Wie war das jetzt mit dem Niveau? Peinlich, peinlich, gell?




RE: Trainerwechsel - ower 50 - 25.02.2011

Erstens bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch Besprechungen zwischen Mannschaft und Trainer außerhalb der Eisfläche und fern der Zuschauer gibt, auf der auch Strategien besprochen werden und außerdem frage ich mich, was BK den Spielern denn noch groß sagen muss: Jeder Spieler sollte eigentlich wissen, was die Uhr geschlagen hat und wie wichtig dieses Spiel heute ist, da würde ich es eher als merkwürdig finden, wenn der Trainer große Reden schwingen muss, um das Team noch zu motivieren.