:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - andrasch - 19.02.2011

Mehr bist du halt nicht wert, sorry


RE: Trainerwechsel - pille - 19.02.2011

Das Trainer -Thema wieder auf die Tagesordnung zu holen ist (und das ist sonst nicht meine Ausdrucksweise hier) totaler,absoluter Müll! Die Mannschaft war gestern,wie man vor allem im 1.Drittel besichtigen konnte, hervorragend auf den Gegner eingestellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bernie verboten hat das Tor zu treffen oder vor dem letzten Drittel sagte:" Das läuft mir alles zu glatt hier, Jungs. Jetzt spielt doch mal bitte richtig schön Scheiße."
Absoluter Quatsch!


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 19.02.2011

(19.02.2011, 10:06)andrasch schrieb: Mehr bist du halt nicht wert, sorry

Fantastisch, du solltest in die politik gehen, mit solchen sätzen könntest du kanzler werden.


RE: Trainerwechsel - Kickit20 - 19.02.2011

So ganz Unrecht scheinen die Leute mit der Aussage, es gibt Probleme zwischen Manschaft und Trainer, nicht zu haben. Denn ich habe auch schon aus dem Umfeld der Manschaft gehört, das es da Probleme in der Kommunikation geben soll. Unter anderem sollen Spieler, die ihre Verträge verlängern sollen, gesagt haben das Sie verlängern wollen, aber nicht mit dem Trainer. Und bevor mich hier jetzt jemand fragt, nein ich werde den Namen nicht preisgeben. Denn sonst gäbe es da ja bestimmt noch mehr Probleme.


RE: Trainerwechsel - Bodyindianer - 19.02.2011

ich bin voll und ganz der meiner meiner vorredner :-)
wenn wir noch in die pre playoffs wollen
dann muss sich der verein von kaminski trennen
wenn die gerüchte stimmen mit den spielen das sie nur verlängern wenn ein anderer trainer kommt und ihn jetzt zeigen das sie der stärkere part sind dann hat das keinen sinn mehr
Geschäftsleitung bitte handeln sie !!!!!!!!


RE: Trainerwechsel - hoerman - 19.02.2011

wieviel wahrheit beinhalten denn die gehörten gerüchte ?

wie stille post funktioniert, wissen wir alle. ... ich habe gehört, dass ein anderer gehört hat... usw. usw.

ein kumpel sagte mir schon nach dem letzten spiel, das er den trainer feuern würde. reihenzusammenstellung , kein konzept etc.

ich habe da noch keine abschliessende meinung zu, und sammel daher noch einige argumente.

liegt es vllt. aber auch an dem nicht vorhandenen manager, der keine vernünftigen spieler holen kann ? allein die odysee kurz vor ende der wechselperiode gibt mir da doch sehr zu denken.

ehrlich gesagt, ich weiss auch nicht mehr weiter.
habe gestern auch von vielen gehört, dass sie alle sehr von dieser saison enttäuscht sind, und sich nächstes jahr keine dk mehr holen werden. (mich eingeschlossen).



RE: Trainerwechsel - Beowulf - 19.02.2011

Kann der Trainer nicht mehr mit der Mannschaft?

Kann die Mannschaft nicht mit dem Trainer?

Oder sind da ein oder mehrere Störenfriede,welche Unruhe ins Team bringen?

Auf Gerüchte kann man einfach nichts geben,das haben wir diese Saison reichlich erlebt. Deswegen kann jeder diese drei Fragen nach seiner Meinung beantworten,nur die Wahrheit werden wir nicht wirklich erfahren.Vielleicht nach der Saison.


Was mir persönlich aufgefallen ist,der Spass und die Freude beim warm up sind weg.


RE: Trainerwechsel - Bodyindianer - 19.02.2011

ich fresse einen besen
wenn mich mein bauch täuschen sollte
es stimmt nicht mehr zwischen trainer und spieler
da bin ich mir mehr als 100 % sicher


RE: Trainerwechsel - Haddock - 19.02.2011

Ja ist klar... Wir holen noch in der laufenden Saison für viel Geld einen neuen Trainer und mit dem werden wir in den letzten Spieltagen noch an die Spitze stürmen. Wer glaubt das wirklich?
Diese Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt so was von überflüssig. Wir spielen die Preplayoffs. Ergebnis offen. Haken an die Saison und fertig. Wir steigen nicht ab und das wird auch kein Super-Jahr mehr. Egal was wir tun.


RE: Trainerwechsel - Winnetou - 19.02.2011

Naja den Trainer jetzt sofort abschiessen, halte ich vertraglich für unmöglich. Man könnte ihn beurlauben und mit einem Interiemscoach weitermachen, aber wer bietet sich da an??

Ein ist ganz klar. Nächste Saison darf Bernie nicht mehr als Trainer an der Bande stehen!
Auch ich werde falls er doch bleibt mir nach 8 Jahren keine Dk mehr holen.

Nun müssen wir sehen wie wir am besten den Rest der Saison(Imo Play Downs) absolviert. Man muss nun genau hinschauen, wenn er wirklich die Spieler reihe um anmacht mal ist AMP, mal Jelitto, mal Bombis (war er nun Schuld, weil er krank ist und wir nur mit 3 Reihen spielen konnten an der Niederlage)usw. ist es fraglich ob es noch sinnvoll ist ihn für den Rest der Saison an der bande zu lassen. Vielleicht spielt die Mannschaft ja ohne ihn befreit auf und unsere Stürmer treffen wieder????Vielleicht ist der druck den er aufbaut ja viel zu hoch??
Ich meine Bernie hat ja auch ein finanzielles Interesse am Turm zu bleiben. Das er bei der Tabellelage das wohl nicht bleibt, dürfte sogar ihn klar sein und so sieht er die Felle schwimmen und gibt den Druck an die jungs weiter. Die blockieren bei dem enormen Druck und Ergebnis sehen wir.