:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 09.11.2010

So nochmal, ich war am samstag beim training und nicht alleine sondern mit freunden die auch zum trainer halten, doch als sie gesehen haben was dort auf dem eis passiert ist waren sie entsetzt.

Ich kann mich nur wiederholen das trainig spiegelt absolut 1:1 die spiele wieder und der trainer ist nicht mal bemüht diese fehler abzustellen.

Und aus diesem grund bin ich gegen den trainer.

Es wird nicht besser wenn der trainer diese fehler nicht sieht und neue spieler bringen da auch nichts, weil sie sich nach 3-4 spielen der spielweise der manschaft anpassen.


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 09.11.2010

(09.11.2010, 20:05)HI-Indianer schrieb: So nochmal, ich war am samstag beim training und nicht alleine sondern mit freunden die auch zum trainer halten, doch als sie gesehen haben was dort auf dem eis passiert ist waren sie entsetzt.

Ich kann mich nur wiederholen das trainig spiegelt absolut 1:1 die spiele wieder und der trainer ist nicht mal bemüht diese fehler abzustellen.

Und aus diesem grund bin ich gegen den trainer.

Es wird nicht besser wenn der trainer diese fehler nicht sieht und neue spieler bringen da auch nichts, weil sie sich nach 3-4 spielen der spielweise der manschaft anpassen.

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Trainerwechsel - andrasch - 09.11.2010

Die sieht er! Wenn man sich in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht hätte mit ihm persönlich zu reden, würde man genau wissen, dass er genau die Fehler sieht, die hier auch alle kritisieren!
Wartet einfach mal ab was personell in der Woche bzw. Anfang nächster passiert und wie sich das ganze dann entwickelt!!!

Wobei ob ich das schreibe oder es macht "peng", dass ist dem HI-Indianer auch egal, ich weiß!


RE: Trainerwechsel - snurfel - 09.11.2010

Was erwartet man denn eigentlich bei einem Training am Samstag auf dem Eis, nach einem Spiel am Freitag und vor einem Spiel am Sonntag? Ich persönlich würde ausser lockerem "auslaufen" nicht so viel erwarten...

Kann mich da natürlich auch irren.


RE: Trainerwechsel - andrasch - 09.11.2010

vollkommen richtig...


RE: Trainerwechsel - Bankdrücker - 09.11.2010

(09.11.2010, 20:22)snurfel schrieb: Was erwartet man denn eigentlich bei einem Training am Samstag auf dem Eis, nach einem Spiel am Freitag und vor einem Spiel am Sonntag? Ich persönlich würde ausser lockerem "auslaufen" nicht so viel erwarten...

Kann mich da natürlich auch irren.

Vor allem nach einer Schlappe wie dieser. Die Verunsicherung ist doch greifbar.


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 09.11.2010

(09.11.2010, 20:11)andrasch schrieb: Die sieht er! Wenn man sich in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht hätte mit ihm persönlich zu reden, würde man genau wissen, dass er genau die Fehler sieht, die hier auch alle kritisieren!
Wartet einfach mal ab was personell in der Woche bzw. Anfang nächster passiert und wie sich das ganze dann entwickelt!!!

Wobei ob ich das schreibe oder es macht "peng", dass ist dem HI-Indianer auch egal, ich weiß!

Da weiß aber einer richtig viel.überlegen


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 09.11.2010

(09.11.2010, 20:11)andrasch schrieb: Die sieht er! Wenn man sich in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht hätte mit ihm persönlich zu reden, würde man genau wissen, dass er genau die Fehler sieht, die hier auch alle kritisieren!
Wartet einfach mal ab was personell in der Woche bzw. Anfang nächster passiert und wie sich das ganze dann entwickelt!!!

Wobei ob ich das schreibe oder es macht "peng", dass ist dem HI-Indianer auch egal, ich weiß!

Wenn er die Fehler sieht, aber dennoch es nicht schafft, sie abzustellen, ist er auch fehl am Platz.. Und sein Artikel mit dem Reset-Knopf ist auch schon lange her und unsere Lage hat sich nicht ansatzweise verbessert..


RE: Trainerwechsel - lemmie - 10.11.2010

(09.11.2010, 19:22)snurfel schrieb: Die beiden Probleme die du hier reinwirfst, gibt und gab es wohl kaum. Hisey hätte man nicht mal mit 3 € mehr halten können (da hätte Pape schon für gesorgt) und JPP konnte doch gar nicht mehr weiter machen, oder habe ich da was verpasst? Zudem verstehe ich nach wie vor nicht warum der Name Webb immer negativ mit ins Spiel gebracht wird. Warum hat der am Pferdeturm enttäuscht?
Diese beiden Probleme gab es sehr wohl und ich kann das fortführen. Zur Behauptung Hisey wäre zu teuer gewesen. Kannst Du das mit Zahlen belegen? Warum konnte Priebsch nicht weitermachen? Spielt doch z.Zt. in Ratingen!? Zu Webb: Wird von mir nicht immer negativ ins Spiel gebracht! Fakt: Er hat trotz der 73 Punkte kein Bindung gefunden und war nach nur einer Saison wieder weg.

Das alles hat aber nicht viel mit dem Thema Trainerwechsel zu tun, daher btt.

Ich hoffe man macht mit dem Trainer weiter und dann unterhalten wir uns nach der Saison über das Ergebnis. Mich haut diese Realitätsferne, die hier von den Fürsprechern gezeigt wird, einfach nur um. Aber jedem seine Meinung und mglw. bin ich ja auch derjenige der sich irrt.


RE: Trainerwechsel - kekse1975 - 10.11.2010


@lemmie:

Um die Hisey-Sache mal endgültig abzuschliessen. (Wahrscheinlich bis in 2 Wochen)

Sinngemäß wurde damals beim Fan Stammtisch folgendes erzählt:

Man Hisey ein sehr gutes Angebot gemacht.
Er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. Nicht mal abgesagt.
...und dann in Duisburg unterschrieben.

Die genauen Zahlen kennt keiner von uns, aber daraus lässt sich schliessen, dass man Finanziell nicht mithalten konnte.

Offtopic ende