:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 08.11.2010

(08.11.2010, 16:07)MestonPrizzi schrieb: ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.

Da hast du natürlich Recht, aber der Trainer trägt die Verantwortung für das Team! Wenn da einer nicht seine Rolle spielt, dann muss der Trainer dem Einheit gebieten! Und wenn einer die Leistung nicht bringt, dann auch das!
Aber das einzige, was ich vom Trainer sehe, ist ständiges Reihenwechsel und das mag kein Eishockeyspieler..




RE: Trainerwechsel - Beowulf - 08.11.2010

(08.11.2010, 16:05)nordstadtapache schrieb: Dem Verein fehlt erstmal gar nichts. Es geht doch ausschließlich um die EC Hannover Indians GmbH, und wer sollte Wroblewski da reinreden können/dürfen/wollen? (Außer vielleicht bei möglichen Kamingesprächen mit den anderen Gesellschaftern)

Es ist halt eine Frage,die sich bestimmt viele stellen.Egal ob ein Trainer oder Spieler entlassen werden,die Verträge laufen ja weiter.Entweder bis die Personen einen neuen Arbeitgeber gefunden haben oder bis Vertragsende.
So stelle ich mir das jedenfalls vor.Daher der Gedanke das die GF vielleicht mit wichtigen Sponsoren weitere Schritte bespricht.

(08.11.2010, 16:07)MestonPrizzi schrieb:
(08.11.2010, 15:48)Beowulf schrieb: Wer entscheidet eigentlich die Trainerfrage / Spielerfrage?
Alleine die GF oder die GF mit Sponsoren?
Da dem Verein die Einnahmen durch einem Brustsponsor fehlen,stellt sich mir die Frage,wie finanziert man das? überlegen

Persönlich bin ich für einen Trainerwechsel,obwohl ich am Anfang der Saison sehr viel von BK hielt.Aber diese willkürliche Zusammenstellung und Verbannung der Spieler geht gar nicht mehr.Wie sollen die Spieler sich da fühlen? Ein Richardson macht in jedem Spiel Punkte,würde aber wenn es nach BK ginge,die Bank wärmen.

also erstma woher weißt du das seine zusammenstellung willkürlich geschieht?
dann, weißt du ob richardson die vorgaben vom trainer einhält? ich gebe nur zu bedenkten was richardson in nauheim abgezogen hat, ich will damit nur sagen, was zwischen trainer und spieler abgeht weiß hier keiner also sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein.


ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.

Nach so vielen Spielen,sollte eigentlich jeder seinen Platz im Team haben.Du hast Recht,was intern abgeht,weiß hier niemand.Aber jeder kann seine Meinung preisgeben und sagen was er davon hält.



RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 08.11.2010

(08.11.2010, 16:10)Indianer87 schrieb:
(08.11.2010, 16:07)MestonPrizzi schrieb: ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.

Da hast du natürlich Recht, aber der Trainer trägt die Verantwortung für das Team! Wenn da einer nicht seine Rolle spielt, dann muss der Trainer dem Einheit gebieten! Und wenn einer die Leistung nicht bringt, dann auch das!
Aber das einzige, was ich vom Trainer sehe, ist ständiges Reihenwechsel und das mag kein Eishockeyspieler..

natürlich mag das kein spieler, aber wenn die momentane zusammensetzung nicht passt( aus was für gründen auch immer, verletzungen, sperren, etc) muß man halt was anderes ausprobieren, es liegt doch an den spielern selbst, oder glaubst du etwa das wenn eine reihe wirklich funktionieren würde, B.K. die just for fun auseinander reißt nur um die spieler zu ärgern?


(08.11.2010, 16:20)Beowulf schrieb:
(08.11.2010, 16:05)nordstadtapache schrieb: Dem Verein fehlt erstmal gar nichts. Es geht doch ausschließlich um die EC Hannover Indians GmbH, und wer sollte Wroblewski da reinreden können/dürfen/wollen? (Außer vielleicht bei möglichen Kamingesprächen mit den anderen Gesellschaftern)

Es ist halt eine Frage,die sich bestimmt viele stellen.Egal ob ein Trainer oder Spieler entlassen werden,die Verträge laufen ja weiter.Entweder bis die Personen einen neuen Arbeitgeber gefunden haben oder bis Vertragsende.
So stelle ich mir das jedenfalls vor.Daher der Gedanke das die GF vielleicht mit wichtigen Sponsoren weitere Schritte bespricht.

(08.11.2010, 16:07)MestonPrizzi schrieb:
(08.11.2010, 15:48)Beowulf schrieb: Wer entscheidet eigentlich die Trainerfrage / Spielerfrage?
Alleine die GF oder die GF mit Sponsoren?
Da dem Verein die Einnahmen durch einem Brustsponsor fehlen,stellt sich mir die Frage,wie finanziert man das? überlegen

Persönlich bin ich für einen Trainerwechsel,obwohl ich am Anfang der Saison sehr viel von BK hielt.Aber diese willkürliche Zusammenstellung und Verbannung der Spieler geht gar nicht mehr.Wie sollen die Spieler sich da fühlen? Ein Richardson macht in jedem Spiel Punkte,würde aber wenn es nach BK ginge,die Bank wärmen.

also erstma woher weißt du das seine zusammenstellung willkürlich geschieht?
dann, weißt du ob richardson die vorgaben vom trainer einhält? ich gebe nur zu bedenkten was richardson in nauheim abgezogen hat, ich will damit nur sagen, was zwischen trainer und spieler abgeht weiß hier keiner also sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein.


ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.

Nach so vielen Spielen,sollte eigentlich jeder seinen Platz im Team haben.Du hast Recht,was intern abgeht,weiß hier niemand.Aber jeder kann seine Meinung preisgeben und sagen was er davon hält.

natürlich kann hier jeder seine meinung sagen, aber zu behaupten der trainer mag #19 nicht und läßt ihn deswegen nicht spielen, obwohl er punktet ist für mich keine meinung sondern nur billige trainerschelte die aus der luft gegriffen ist.


RE: Trainerwechsel - Boomer - 08.11.2010

So sieht das aus.
Natürlich kann hier jeder seine Meinung haben Der Vorteil dieses Forums ist ja gearde, dass man so schön ohne irgendeinen Hintergrund spekulieren und draufhauen kann...
Fest steht für mich jedenfalls, dass es eine richtige Entscheidung der Trainer war, unserer Nr. 19 mehr Eiszeit zu geben. Dieser dankt es ihm mit regelmässigem Scoren. Eine der wenigen positiven Entwicklungen der letzten Zeit...


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 08.11.2010

Was mich wirklich schon sehr nachdenklich macht , sind Aussagen von "Usern" ect....Ravensburg ist eine andere Liga! Wie bitte? Dresden zeigt doch wie es geht,mit einer zusammengewürfelten Truppe sind die oben dabei, und gewinnen auch in Schwenningen! Wenn Ravensburg eine andere Liga ist, dann sollte man den Laden hier schnelstens dicht machen!!
So ein "Schmarrn" da fällt einem nichts mehr ein. Schaut mal nach Freiburg,Dresden,BHV ect..was die aus ihren bescheidenen Mitteln machen diese Saison!





RE: Trainerwechsel - Stephan - 08.11.2010

Welche User ? Von hier keiner....


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 08.11.2010

Nein ,hier nicht.


RE: Trainerwechsel - Vimike - 08.11.2010

also trainerwechsel ist vom tisch - erstmal.

was das nicht spielen der nr 19 angeht, habe ich die mir bekannten gründe schon gesagt.

was jetzt kommt - spielerwechsel. richtig so... vielleicht.,
ich ha e auch gesagt bk muss den platz räumen. aber vielleicht liegt es ja nur an 2- 3 spielern weswegen die mannschaft nicht funzt (glaube es eher nicht)

vielleicht spielt auch koffler eine entscheidende rolle in der sache - denn koffler soll ja wieder an bord sein...


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 09.11.2010

Nach dem training bzw. für mich auslaufen am samstag steht für mich fest das der trainer weg muss!



RE: Trainerwechsel - mutti1970 - 09.11.2010

[quote='Der Schamane' pid='5190' dateline='1289251076']
Was mich wirklich schon sehr nachdenklich macht , sind Aussagen von "Usern" ect....Ravensburg ist eine andere Liga! Wie bitte? Dresden zeigt doch wie es geht,mit einer zusammengewürfelten Truppe sind die oben dabei, und gewinnen auch in Schwenningen! Wenn Ravensburg eine andere Liga ist, dann sollte man den Laden hier schnelstens dicht machen!!
So ein "Schmarrn" da fällt einem nichts mehr ein. Schaut mal nach Freiburg,Dresden,BHV ect..was die aus ihren bescheidenen Mitteln machen diese Saison!

quote]

Sollte man nicht überbewerten, da diese Schreiber teileweise sehr dicht an der GmbH sind und sich dann in der Kombination als Fan eine gewisse Betriebsblindheit einstellt. Wer macht schon gerne sein "Produkt" selber schlechtZwinkern