:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Vimike - 06.11.2010

vielleicht hat er was in 4 jahren del dazu gelernt Zwinkern


RE: Trainerwechsel - Bodi - 06.11.2010

schwer zu sagen... aber ob er sich das hier antun will ? Wenn Du in der DEL warst willst du auch bleiben.. Ich vermue mal in Köln oder HH fliegen bald sie trainer

Auf keinen Fall JW der kann nix konnte er noch nie... ausser f... zu brüllen


RE: Trainerwechsel - Vimike - 06.11.2010

f***ing guys! its eure f***ing stadion und eure f***ing 3- punkte...
we will aufsteigen in die f***ing 2.Liga... now rock the f***ing herner lachen

naja, das weiss man nicht was in hh passiert, aber er will sicherlich auch wieder nen arbeitgeber haben um geld zu bekommen lachen


RE: Trainerwechsel - Bodi - 06.11.2010

Fakt ist, dass sie aber nicht viele Optionen haben... die Frage ist auch wie gut die Kasse noch gefüllt ist um ggf noch Nachverpflichtungen zu tätigen... Schön wäre es wenn man in dieser Woche handelt.. übernächsten Do brauchen sie nicht mehr tätig zu werden- vielleicht befördert man ja auch BK zum Sportdirektor... zahlen muss man eh


RE: Trainerwechsel - Vimike - 06.11.2010

und der erreicht dann die mannschaft als SD? aha


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 06.11.2010

Bruce Keller will ich haben! :)


RE: Trainerwechsel - Bodi - 06.11.2010

den Verantwortlichen traue ich alles zu ausserdem alles schon mal dagewesen- was solls wir Forumsexperten haben eh keinen Einfluss
Schade wieder ne Saison zum vergessen. Und am Ende sichern nsie den Klassenerhalt alles ist schön und nächstes Jahr sitzn wir dann wieder hier und meckern lach...


RE: Trainerwechsel - DEG - 06.11.2010

(06.11.2010, 13:30)Bodi schrieb: schwer zu sagen... aber ob er sich das hier antun will ? Wenn Du in der DEL warst willst du auch bleiben.. Ich vermue mal in Köln oder HH fliegen bald sie trainer

Auf keinen Fall JW der kann nix konnte er noch nie... ausser f... zu brüllen
In Köln bereits erfogt.




RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 06.11.2010

ohja nen trainer der 2 mal nen halbes jahr als chefchoach(feuerwehrmann a.k.a. die billiglösung für ingolstadt)gearbeitet hat sprüht nur so vor erfahrung.
und die playoffhalbfinalteilnahme, wird uns im abstiegskampf als erfahrung auch wenig nützen Zwinkern
sorry ich halte von G.T als trainer nichts, als chefchoach fehlt ihm einfach iwas und das er dauerhaften erfolg als trainer erreichen kann hat er auch noch nicht bewiesen.

über joe west, naja .....No

wen ich gerne hätte? nunja da gibts einige(Caroll, Sulak, Leidborg, Kammerer,Rossi, Chernomaz, Zach, Gross, Ruhnke, McSorley, Del Curto(Träum), aber alle entweder nicht erschwinglich oder stehen schon woanders unter vertrag, und da es eben in meinen augen keine geeignete alternative gibt, würde ich eher spieler tauschen wie den trainer.

was die indians letzten endes machen werden hängt sicher von den vorhandenen finanziellen mittel ab.



was ich aber gerne noch wüßte, hier wird dem trainer immer vorgeworfen das er sich ja den kader ausgesucht hat, woher wisst ihr eigentlich das die spieler die gekommen sind alle 1.wahl waren und nicht nur 2.,3.,oder 4. wahl?

(06.11.2010, 13:44)Bodi schrieb: den Verantwortlichen traue ich alles zu ausserdem alles schon mal dagewesen- was solls wir Forumsexperten haben eh keinen Einfluss
Schade wieder ne Saison zum vergessen. Und am Ende sichern nsie den Klassenerhalt alles ist schön und nächstes Jahr sitzn wir dann wieder hier und meckern lach...

ja wenn man jede saison vorzeitig den trainer wechselst weil man nicht von anfang an oben mitspielt kann man nichts anderes erwarten, vorbilder dafür gibts jede menge.


RE: Trainerwechsel - Bodi - 06.11.2010

[In Köln bereits erfogt.


na war zu erwarten- haben viel zu lange gewartet... erst den Nachwuchs wegeckeln und dann nur "miist" verpflichten...
(06.11.2010, 13:51)MestonPrizzi schrieb: ohja nen trainer der 2 mal nen halbes jahr als chefchoach(feuerwehrmann a.k.a. die billiglösung für ingolstadt)gearbeitet hat sprüht nur so vor erfahrung.
und die playoffhalbfinalteilnahme, wird uns im abstiegskampf als erfahrung auch wenig nützen Zwinkern
sorry ich halte von G.T als trainer nichts, als chefchoach fehlt ihm einfach iwas und das er dauerhaften erfolg als trainer erreichen kann hat er auch noch nicht bewiesen.

über joe west, naja .....No

wen ich gerne hätte? nunja da gibts einige(Caroll, Sulak, Leidborg, Kammerer,Rossi, Chernomaz, Zach, Gross, Ruhnke, McSorley, Del Curto(Träum), aber alle entweder nicht erschwinglich oder stehen schon woanders unter vertrag, und da es eben in meinen augen keine geeignete alternative gibt, würde ich eher spieler tauschen wie den trainer.

was die indians letzten endes machen werden hängt sicher von den vorhandenen finanziellen mittel ab.



was ich aber gerne noch wüßte, hier wird dem trainer immer vorgeworfen das er sich ja den kader ausgesucht hat, woher wisst ihr eigentlich das die spieler die gekommen sind alle 1.wahl waren und nicht nur 2.,3.,oder 4. wahl?

(06.11.2010, 13:44)Bodi schrieb: den Verantwortlichen traue ich alles zu ausserdem alles schon mal dagewesen- was solls wir Forumsexperten haben eh keinen Einfluss
Schade wieder ne Saison zum vergessen. Und am Ende sichern nsie den Klassenerhalt alles ist schön und nächstes Jahr sitzn wir dann wieder hier und meckern lach...

ja wenn man jede saison vorzeitig den trainer wechselst weil man nicht von anfang an oben mitspielt kann man nichts anderes erwarten, vorbilder dafür gibts jede menge.

Ich weiss nicht ob er seine Wunschspieler bekommen hat, naürlich wird er das in der Öffentlichkeit immer sagen , aber was dahinter steckt hmm, dann hätte man aber den Kader nicht zu früh komplettieren müssen sondern ggf ein wenig zocken... aber wie mans macht ist verkehrt...un die Trainer hätte ich zum Teil auch alle...