:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 25.10.2010

Ich stelle den trainer oder das trainer duo weiterhin in frage.

In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.Daumen runter

Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.



RE: Trainerwechsel - williio - 25.10.2010

(25.10.2010, 11:23)HI-Indianer schrieb: Ich stelle den trainer oder das trainer duo weiterhin in frage.

In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.Daumen runter

Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.




Da spricht der FlachmannApplaudieren



RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 25.10.2010

(25.10.2010, 11:43)williio schrieb:
(25.10.2010, 11:23)HI-Indianer schrieb: Ich stelle den trainer oder das trainer duo weiterhin in frage.

In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.Daumen runter

Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.




Da spricht der FlachmannApplaudieren
So eine antwort kannst du dir sparen, mach endlich mal die augen auf!



RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 25.10.2010

Ganz Unrecht hat der Hildesheimer ja nicht..


RE: Trainerwechsel - OliB78 - 25.10.2010

Gerbig ist aber eine gute Nachverpflichtung gewesen - meine Meinung.

Bei der #7 stimme ich allerdings zu. Zumindest das bisher gezeigte gefällt mir nicht sonderlich.überlegen


RE: Trainerwechsel - snurfel - 25.10.2010

(25.10.2010, 12:01)OliB78 schrieb: Gerbig ist aber eine gute Nachverpflichtung gewesen - meine Meinung.

Bei der #7 stimme ich allerdings zu. Zumindest das bisher gezeigte gefällt mir nicht sonderlich.überlegen

Umso erstaunlicher, hieß es doch, er wäre im Probetraining gewesen... Bei Gerbig muss ich dir voll zustimmen, in meinen Augen ist er eine gute Neuverpflichtung.


RE: Trainerwechsel - williio - 25.10.2010

(25.10.2010, 11:46)HI-Indianer schrieb:
(25.10.2010, 11:43)williio schrieb:
(25.10.2010, 11:23)HI-Indianer schrieb: Ich stelle den trainer oder das trainer duo weiterhin in frage.

In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.Daumen runter

Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.




Da spricht der FlachmannApplaudieren
So eine antwort kannst du dir sparen, mach endlich mal die augen auf!



Ich habe meine Augen offen. Ich sehe was ich sehe und mir gefällt auch nicht alles. Aber trotz mehrerer jahrzehntelanger Besuche in diversen Eisstadien der Welt bin ich kein Fachmann. Ich wage es nicht, so wie du in einem Forum zu schreiben, da ich zu wenig Ahnung vom Eishockey habe. Ich bin nur ein kleiner Fan des ECH!




RE: Trainerwechsel - Uwe59 - 25.10.2010

Die Fragen bitte beim nächsten Stammtisch direkt an den Trainer!


RE: Trainerwechsel - Hartor - 25.10.2010

Also ich kann HI-Indianer und seinen Beitrag sehr gut verstehen, und stimmt ihm größtenteils zu...
zum gestrigen spiel ist zu sagen, dass das team gekämpft und gefightet hat, wie man es erwartet! In dieser Beziehung kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Allerdings muss man bedenken, dass Kampf und Leidenschaft von den Spielern selbst kommt, da geht es auch um die Ehre jedes Einzelnen. Ein guter Trainer hat damit relativ wenig zu tun! Der ist eher dafür da, eine gewisse spielerische Linie bzw ein System ins Spiel des Teams zu kriegen, und das ist leider überhaupt nicht der fall und seit Saisonbeginn kein bisschen besser geworden! Das ist sehr offensichtlich und dazu muss man auch kein Fachmann oder sonstiges sein, das ist einfach fakt.
Auch die ständige Wechselei der Reihen ist für mich verwunderlich, da man doch eigentlich mittlerweile genug Zeit gehabt haben müsste, um wenigstens eine Art Grundgerüst erstellt zu haben...
Weiterhin muss man sich fragen, ob große Teile unserer Neuverpflichtungen, insbesondere der Contis, nicht mehr können oder sie es unter dem Trainier nicht zeigen können. Ich persönlich bin jedenfalls gerade von den Contis ein wenig getäuscht. Bei anderen Teams stechen diese oft deutlich heraus, bei uns leider überhaupt nicht, ohne Namen nennen zu wollen... was der Grund dafür ist, kann ich auch nicht sagen, sondern es nur woche für woche am turm sehen!


RE: Trainerwechsel - Stephan - 25.10.2010

@Hartor

Deine Kritik (System, Reienzusammenstellung usw.) kommt ca. eine Woche zu spät.